ECHTNESS Pheromone Parfume für Sie und für Ihn #Pheromone #Parfum

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten!
DSC_5609

Düfte können unser Wesen beeinflussen. Nicht selten werden wir sentimental, sobald wir einen Duft aus unserer Kindheit riechen. Ähnlich verhält es sich damit im Frühling, wenn die Luft nach Neuanfang und einem ersten Anflug von Wärme und Freiheit riecht oder das Meer, auch dies ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie Düfte unser Wohlbefinden beeinflussen können.

Es gibt auch Düfte, die dafür Sorge tragen, dass uns unser Gegenüber abstösst oder besonders anzieht. So gibt es einen Männerduft, wenn ich diesen irgendwo an einem Mann rieche, könnte ich auf der Stelle dahin schmelzen. Dabei muss der Herr der Schöpfung, welcher ihn in seiner ganzen Naivität der Männlichkeit an diesem Tag aufgelegt hat, nicht mal sonderlich attraktiv sein. Das Parfum sorgt dafür, dass ich ihn sehr attraktiv finde. Natürlich zaubert besagter Duft aus einem Frosch keinen Prinzen aber so ein kleiner *WOW* Effekt ist definitiv erkennbar.

Einer unserer Hauptsponsoren unseres 2.BlogBetter2Gether Bloggertreffens war ECHTNESS. Echtness vertreibt Parfüme für Sie und Ihn. Soweit noch nichts Besonderes aber die Düfte von Echtness sind mit industriell hergestellten Pheromonen versetzt und sollen eine positive Wirkung aufs andere Geschlecht haben. DSC_5611

Ich war auf jeden Fall sehr gespannt.

Pheromone sind in der Regel natürliche Lockstoffe und im puren Duft eines Menschen enthalten. Manche finden ihn attraktiv andere hingegen fühlen sich abgestossen von unserem reinen Duft. Daher auch der Spruch, *man kann jemanden gut riechen oder überhaupt nicht riechen!* dies ist tatsächlich so und ganz natürlich.

ECHTNESS versucht mit seinen Düften für Damen und Herren, genau diese Lockstoffe mit dem Pheromon Parfum zu unterstreichen. Die Düfte sind daher mit synthetisch hergestellten Pheromonen versetzt. Es soll den Charakter unterstreichen und positiv hervorheben. Dadurch wird man selbstbewusster im Auftreten und erzielt eine bessere Wirkung bei unserem Gegenüber.

Die Beigabe von Pheromonen macht aus einem herkömmlichen Duft, ein Love Pheromon Parfum, indem es die Lockstoffe unbewusst überträgt. Es sorgt für eine sympathische und anziehende Erscheinung.

DSC_5612

Wir bekamen folgende Produkte von ECHTNESS zur Verfügung gestellt :

Eau der Parfum for man 10ml / 29,95 Euro :

Der Sprühflakon reicht für ca. 60-70 Anwendungen ( Sprühstöße )

Inhaltsstoffe des Pheromone Parfums:

Aqua, Zeder, Moschus, Lavendel, Gräser,grüner Apfel, Synthetische Pheromone)

Eau de Parfum for woman 10ml / 29,95 Euro :

Der Sprühflakon reicht für ca. 60-70 Anwendungen ( Sprühstöße )

Inhaltsstoffe des Phermone Parfums:

Aqua, Bergamotte, Zeder, warme Gewürze, Synthetische Pheromone

Zusätzlich bekamen wir noch je einen RollOn beider Düfte 5ml / 16,95 Euro :

Dieser reicht für ca. 30 – 40 Anwendungen.

Die Größen aller Düfte sind optimal für die Handtasche und unterwegs geeignet.

DSC_5614

Das Design ist klar und von schlichter Eleganz. Beim RollOn stört mich der Aufkleber etwas, da ein Druck einen hochwertigeren Eindruck gemacht hätte. Immerhin ist ECHTNESS auch nicht gerade ein günstiges Parfum, das sollte man auch an der Verpackung bereits erkennen.

Die Düfte für Männer und Frauen finde ich beide ganz in Ordnung. Es wird jetzt sicherlich nicht mein Lieblingsparfum werden, dafür ist es ja aber auch gar nicht gedacht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es etwas schüchternen Menschen dabei helfen kann, sich besser und sicherer im Umgang mit Menschen im Allgemeinen zu fühlen. Ob nun die Pheromone dabei helfen, besser beim anderen Geschlecht anzukommen, kann ich leider nur schwer beurteilen.

Ich habe da einen leichten Tunnelblick, da ich seit nunmehr 13 Jahren glücklich verheiratet bin und bei meinem Mann komme ich immer gut an und umgekehrt genauso 😉 . Ansonsten weiss ich scheinbar nicht mehr wirklich, wie es sich anfühlt, wenn man beim anderen Geschlecht Interesse erweckt, was auch daran liegen mag, dass in unserem Umfeld alle wissen, wie fürchterlich glücklich wir verheiratet sind.

Ich werde mir wohl mal ein Duft-Versuchs Kaninchen aus unserem Verwandtenkreis suchen und dann eine Feldstudie durchführen. Ich könnte mir eine positive Wirkung durchaus vorstellen und werde euch auf dem Laufenden halten.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung,  sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

3 comments

  1. Sabine Schneider says:

    Na da bin ich ja auf deinen Feldversuch gespannt. Schon von Berufswegen , Früher ?, kenne ich die Wirkung von Dürften und was sie alles bewirken können. Leider kann ich es auch nicht wirklich versuchen, denn mein Mann ist auch die Liebe meines Lebens. Aber witzig find ichs ?

  2. Andrina says:

    Hihi 😀 Ich konnte das mit den Pheromonen jetzt auch nicht so ganz testen, aber vom Geruch her mag ich die Parfums alle 🙂 Ich denke, ich werde meinem besten Freund (der eben Single ist) eins der Parfums weitergeben, damit er mal Erfahrungen sammelt hihi

Schreibe einen Kommentar