DeinBonbon individuelle Bonbon Geschenke für besondere Anlässe

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten!
DSC_4733

Einer unserer tollen Sponsoren unseres vergangenen BlogBetter2Gether Events war DeinBonbon.

Bei DeinBonbon findet ihr tolle, individuelle BonBon Geschenke. Diese können in wundervollen Schmuckdosen mit Schraubdeckel-Verschluss oder einem hübschen BonBon-Glas mit Schraubdeckel verpackt werden.

Zuerst wählt man also seine Wunschverpackung und füllt diese dann mit der gewünschten Süssigkeiten-Mischung. Hier hat man die Wahl zwischen Feinkostbonbons, wie Joghurt Herzen, Limonen Bon Bons, Fruchtmischungen oder vielen weiteren Sorten, dann gibt es noch Feinkost Fruchtgummi, wie Prosecco Bärchen, Glühweinsternen oder auch Heidelbeeren auch hier sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt und zu guter Letzt gibt es noch BIO-Schoko Früchte zur Auswahl. Hat man sich hier endlich entscheiden können, darf man sich noch das passende Etikett für seine Dose erstellen.

DSC_4737

Hier werden einem auch fast alle Wünsche erfüllt. Egal ob zu Hochzeiten, Geburtstagen, für andere Feierlichkeiten oder für Firmenpräsente. Für jede Gelegenheit kann man sich ein Etikett entwerfen und auf die Dosen anbringen lassen.

Wir bekamen dank DeinBonBon 10 einzigartige und individuelle Blechdosen zur Verfügung gestellt. Jede Dose ziert neben dem Spruch „Keep Calm and Blog Better 2Gether“ auch unser ganz eigenes Event-Logo. Ist das nicht ganz wundervoll? Ich liebe solche Erinnerungen an unsere Events und freue mich immer riesig, wenn wir so etwas Tolles gesponsert bekommen.

DSC_4736

Der Druck ist einwandtfrei und qualitativ wirklich hochwertig und das Etikett ist gut auf der Dose angebracht.

Jede Dose hat einen Schraubdeckel und ein Seitenfenster auf einer Seite der Dose, sodass man einen Blick auf süssen Inhalt werfen kann, ohne die Dose öffnen zu müssen.

DSC_4735

Hier bekamen wir übrigens eine ganz unglaublich leckere Frucht-BonBon Mischung. Diese besteht aus sehr schmackhaften Frucht-Bonbons. Allein optisch sind diese schon eine Augenweide und geschmacklich sind sie noch viel besser. Ich musste meine Frucht-Bonbons bereits mehrfach gegen die männliche Übermacht hier verteidigen 😉 .

Ich mag individuelle Geschenke einfach unheimlich gerne und finde die Dosen auch als Mitbringsel oder einfach als kleines Dankeschön sehr gelungen und gut geeignet.

DSC_4734

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

3 comments

  1. Sabine Schneider says:

    Guten Morgen
    Alles was irgendwie individuell ist ist ja meines, ich mag solche Sachen gerne und verschenke sowas auch unheimlich gerne.
    Toller Bericht, Danke

Schreibe einen Kommentar