Okiedog ein Drache eroberte mein Herz im Sturm #okiedog #Kindergarten

gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten! 😉
DSC_4726

Von OKIEDOG durfte ich mir einen niedlichen Kinderrucksack im Rahmen des Franken-Bloggertreffens aussuchen und ich entschied mich für diesen unglaublich süssen, grünen Drachen.

In diesen hatte ich mich schon vor einem halben Jahr unsterblich verliebt, damals durfte ich schon mal mit OKIEDOG kooperieren, da durfte sich aber der Nesthaken entscheiden, welcher Rucksack bei uns einziehen durfte und er wählte den Tiger. Den ausführlichen Bericht dazu, findet ihr HIER!!!

OKIEDOG bietet die Kindertaschen für die Altersgruppen 2- 6 Jahre an. Im Sortiment enthalten sind Handtasche, Rucksack, Trolley und Koffer!

Okiedog steht für Innovation, Kreativität, Qualität und Funktionalität. Daber legt Okiedog besonderes Augenmerk auf kleine Details und das innovative Design und hebt sich dadurch definitiv von der Masse und Vielzahl anderer Anbieter auf dem Markt ab.

DSC_4727

Das Design des Rucksacks ist einfach zauberhaft. Er ist rundum wie ein kleiner grüner Drache gestaltet. Der Korpus des Rucksacks ist aus festem Material, was ich super finde, denn so kann im Innern nichts gequetscht werden.

Auch die Form ist dem Körper eines Drachen nachempfunden und er hat sooo niedliche Flügel aus grünem Plüschstoff links und rechts. Sieht das nicht unglaublich schön aus?!

DSC_4730

Die Träger sind individuell verstellbar und lassen sich so optimal an die Größe und Statur des Trägers anpassen. Natürlich sind sie weder gepolstert noch irgendwie ergonomisch speziell geformt. Es handelt sich aber auch einfach um einen Kindergarten Rucksack, der keine weiten Strecken aushalten muss. Und auf Ausflügen packt man den Kids ja auch keine Massen an Proviant und Getränken ein. Daher sind die Träger vollkommen ausreichend.

DSC_4728

Geöffnet und geschlossen wird der OKIEDOG Drache mit zwei hübschen Reissverschlusszippern. So kann individuell der Reissverschluss bedient werden. Die Zipper sind niedliche OKIEDOG Figuren, denn auch hier wird auf Details liebevoll geachtet und Wert gelegt.

DSC_4729

Innen befindet sich ein Netz, zur besseren Aufbewahrung von Broten, Stiften, Geldbeutel oder allem was einfach nicht im Rucksack umher fliegen soll. Auch ein Zettel ist angebracht, auf welchem Name und Adresse notiert werden können. Praktisch und immer ganz sinnvoll.

DSC_4731

Alles in allem liebe ich unseren Drachen total und auch Tiger und der Nesthaken mögen ihn sehr. Qualität und Design sind auf einander abgestimmt. Wer also einen aussergewöhnlichen Kinderrucksack und das Besondere sucht, der ist bei OKIEDOG auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

9 comments

Schreibe einen Kommentar