Last but noch Least … Goodie Karton #FrBT15 #Bioturm #gigaset #Spuersinn24 #BWT #MarleySpoon #PinkBox #5

gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten! 😉

Ich weiss, es ist kaum zu glauben aber mein Goodie Karton vom Franken-Bloggertreffen ist noch immer gut gefüllt und heute stelle ich euch 3 weitere Produkte vor.
DSC_4772

Beginnen wir mit BIOTURM. Hier gab es 2 Produkte in original Größe und 2 Proben, einmal Intim Wasch-Gel und eine Reinigungsmilch.

BIOTURM hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Hautproblemen eine natürliche und hilfreiche Alternative zu konventionellen Mitteln zu Bieten. Viele Konsumenten bestellen schon seit Jahren bei BIOTURM und möchten auf die Produkte nicht mehr verzichten. Der Erfolg spricht hier definitiv für sich selbst.

Original Produkte waren eine Creme mit Bio-Kamille, diese habe ich einer Freundin für die Handtasche vermacht. Mit Kindern sollte man immer eine Creme in der Handtasche haben und sei es nur als Zaubercreme bei dramatischen, unsichtbaren Mini-Kratzern der Kids.

Das zweite ist eine Fuss-Deocreme welche ich seit Tagen dem Härtetest unseres Pubertierenden Juniors unterziehe. Ihr wisst schon, Hormonschübe, Turnschuhe bei Regenwetter und so 😉 …. ich bin bisher ganz zufrieden und freue mich schon über kleine Erfolge im Duftuniversum.

DSC_4743

Über Spuersinn24 habe ich euch bereits einmal ausführlich berichten dürfen. Den Bericht dazu findet ihr HIER!

Bei Spuersinn24 findet ihr lauter tolle Dinge, die das Leben etwas bunter und schöner machen. Von Kleinigkeiten für ein paar Euronen, bis hin zu schicken Designer Einrichtungsgegenständen, hier könnte ich echt arm werden.

Wir bekamen alle dieses niedliche 3 teilige Packerl. Einen süssen Woll-Schlüsselanhänger in Form eines kleinen Monsters, eine total tuffige Quietscheente im Baby-Design, ebenfalls ein Schlüsselanhänger und eine Marienkäfer Haarspange. Einfach total herzig alle drei Sachen. Ich werde damit sicherlich demnächst jemandem eine Freude machen können.

DSC_4744

Weiter geht’s noch mit Gigaset. Gigaset hatte 4 oder 5 Telefone gesponsert, die verlost wurden, ich weiss die Anzahl nicht mehr * mein Hirn ist manchmal einfach ein Sieb* 😉 und zusätzlich bekamen alle Teilnehmer einen G-Tag von Gigaset. Diese habe ich euch bereits früher ausführlich vorgestellt und da sich da in der Technik nichts Neues getan hat, könnt ihr alle Infos zu den G-Tags und meinen Bericht dazu gerne HIER!!! durchlesen, wenn es euch interessiert.

DSC_4754

Ein weiterer Sponsor des Treffens war BWT. BWT ist bekannt für ihre tollen Tischwasserfilter. Ich habe euch HIER!!! bereits ausführlich über BWT berichtet.

SAM_0304

Jede Teilnehmerin bekam einen Tischwasserfilter. Danke dafür!

Zu guter Letzt fand ich in meinen Unterlagen noch einen tollen Umschlag von Marley Spoon. Hier durfte sich jeder eine Kochbox für 4 Personen bestellen. Meine kommt erst Mitte November aber wen es interessiert, der kann gerne HIER!!! einen meiner älteren Berichte zu Marley Spoon lesen. Ich durfte diese nämlich bereits im Sommer ausprobieren.

Ausserdem bekam Anouck fürs Event 3 Pink Boxen zur Verfügung gestellt. Diese durften wir vor Ort auspacken und begutachten. Ich nahm eine Haarkur für meine Mutter mit nach Hause.

SAM_0247

So mit den Sammelberichten war es das nun erstmal und es folgen nur noch Einzelberichte.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar