ISYbe die gesunde Trinkflasche

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten!
DSC_3559

DSC_3561

Die ISYbe Flaschen sind alle schadstofffrei. Sie sind zudem auslaufsicher bei CO2-haltigen Getränken und zudem geruchs- & geschmacksneutral. Ausserdem sind sie spülmaschinenfest.

Die Flaschen sind in verschiedenen Größen erhältlich :

  • 0,5l (Abmessungen ca. 18,3 cm x ca. Ø 7,2 cm)
  • 0,7l (Abmessungen ca. 23,3 cm x ca. Ø 7,2 cm)
  • 0,9l (Abmessungen ca. 26,3 cm x ca. Ø 7,2 cm).

Jede Größe ist mit verschiedenen Designaufdrucken erhältlich.

DSC_3563

Wir nutzen die ISYbe Flaschen nun bereits seit über einem Jahr im täglichen Gebrauch und ich bin von den Flaschen auf ganzer Linie überzeugt. Sonst würde ich sie euch auch nicht im Zuge eines jeden Bloggertreffens immer wieder vorstellen. Sie sind auch nach täglichem Gebrauch in Schule und Kindergarten zu 100% dicht. Die Deckel und Dichtungen, sowie die Mundstücke sind austauschbar und können problemlos nachbestellt werden.

Durch Drehen und Ziehen wird das weisst Mundstück sicher geöffnet und ein problemloses Trinken wird ermöglicht. Dreht und drückt man das Mundstück dann zurück in die Ausgangsposition, so verschliesst sich die Flasche wirklich komplett auslaufsicher. Gerade für Schule und Sportverein ist dies doch ein überaus wichtiges Kaufkriterium und wir haben wirklich schon viele Trinkflaschen ausprobiert. Die ISYbe ist und bleibt einfach die zuverlässigste und sicherte Trinkflasche auch im Langzeittest.

DSC_3564

Meinen erste ausführlichen Praxisbericht vom Oktober 2014 findet ihr übrigens HIER!

Ausserdem durften wir auch schon die flexible und grössenverstellbare Brotbox von ISYbe testen. Darüber findet ihr HIER! einen ausführlichen Bericht.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung,  sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar