!!! AUSGELOST!!! StolzHolz Gleitbrett für den Thermomix TM5

DSC_4935

Gestern habe ich euch bereits HIER!!! mein neues, tolles Gleitbrett für meine KitchenAid ausgiebig vorgestellt und heute könnt ihr ebenfalls eines gewinnen!!

Die Firma StolzHolz hat mir freundlicherweise ein weiteres Gleitbrett, dieses Mal für einen Thermomix TM5 zur Verfügung gestellt, welches ich hier an euch verlosen darf!!

Gewonnen hat :

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch! ( bitte melde dich mit deiner Adresse innerhalb von 48 Stunden bei mir, damit ich dir das Gleitbrett zusenden kann )

GEWINNSPIEL :

Die Teilnahme ist ganz einfach :

1. Newsletter meines Blogs abonnieren „Blog via Mail abonnieren“ ( Bestätigen nicht vergessen ).

Bitte schenkt auch StolzHolz auf Facebook ein LIKE ( das ist denke ich nur fair, dafür, dass ihr dieses tolle Gleitbrett gewinnen könnt )

2. Erzählt mir, was auch immer ihr mir erzählen möchtet. ?

3. Die Teilnahme ist NUR hier auf dem Blog möglich.

4. Um den 06.12. hier nochmal vorbei schauen, ob ihr gewonnen habt. Der Gewinner erhält von mir auch eine Mail, sofern die E-Mail Adresse bei mir eingetragen ist.

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am 06.12.2015 um 21.30 Uhr.

Einzig ich bin für den Inhalt verantwortlich. Die Teilnahmebedingungen findet ihr auch hier : http://frinis-test-stuebchen.de/datenschutz/tb-facebook-gewinnspiele/ / und diese akzeptiert ihr mit eurer Teilnahme.

19 comments

  1. Karin Genzke says:

    Dankeschön für dieses super Gewinnspiel.
    Ich finde dieses Brett ganz toll und könnte es ganz gut als Unterlage für meine Küchenmaschine gebrauchen.
    Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Karin

  2. kerstin says:

    Oh wie toll. Ich wollte schon immer ein gleitbrett für meinen thermomix. Dann drücke ich mir mal selber die daumen. Die glücksfee war mir schon lange nicht mehr hold. Vielleicht klappt es diesmal.

    Ich wünsche dir ein schönes wochenende.

  3. Ines Haberhauer says:

    Danke für die tolle Verlosung, auch an den Sponsor. Ich würde mich sehr über das Brett für meinen TM5 freuen, denn er steht bei mir in der Küche in der Ecke und zum benutzen ziehe ich ihn immer vor. Da wäre das Brett schon eine tolle Unterstützung.

  4. Bettina says:

    Ich würde mich riiiiiiiiesig freuen.
    Das Brett und mein TM5 wären das perfekte Paar.
    Dann könnte ich den TM5 viel leichter unter die Dunstabzugshaube schieben.

Schreibe einen Kommentar