AUSGELOST!!! MORPHY RICHARDS 4 Schlitz-Toaster

DSC_4644

Vergangene Woche habe ich ihn euch bereits HIER!!! ausgiebig vorgestellt und heute könnt ihr ihn gewinnen!!

Wovon ich spreche?? Na von diesem stylischen und super schicken RETRO Vierschlitz-Toaster von MORPHY RICHARDS!!!

Gewonnen hat : Marina P.

GEWINNSPIEL :

Die Teilnahme ist ganz einfach :

1. Newsletter meines Blogs abonnieren „Blog via Mail abonnieren“ ( Bestätigen nicht vergessen ).

2. Erzählt mir, was auch immer ihr mir erzählen möchtet. ?

3. Die Teilnahme ist NUR hier auf dem Blog möglich.

4. Um den 26.11. hier nochmal vorbei schauen, ob ihr gewonnen habt. Der Gewinner erhält von mir auch eine Mail, sofern die E-Mail Adresse bei mir eingetragen ist.

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am 26.11.2015 um 21.30 Uhr.

Einzig ich bin für den Inhalt verantwortlich. Die Teilnahmebedingungen findet ihr auch hier : http://frinis-test-stuebchen.de/datenschutz/tb-facebook-gewinnspiele/ / und diese akzeptiert ihr mit eurer Teilnahme.

99 comments

  1. Peter Raeker says:

    Zuerst einmal wieder ein geniales Gewinnspiel ; Respekt dafür. Und diesmal wieder sehr sehr nützlich, denn bei dem Toaster gäbe es zwischen unseren Kids keinen Streit mehr, wer die ersten 2 Toaste zuerst bekommt 😉
    Bin begeistert und mal schaun wenn das Glück dann beschert.

  2. Jessica Gieseler says:

    Wow der ist nicht nur optisch toll sondern auch total klasse wenn man ein mehrpersonen Haushalt hat. Ich such so einen schon eine Ewigkeit und würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel ???

  3. Bolle , Iris says:

    Nun denn was soll man dazu noch sagen?
    Einfach der Burner ?
    Da mit könnte ich morgens die Toastbrötchen für meine Tochter in Handumdrehen toasten?
    Und auch wenn es mal morgens knapp werden sollte , hätte sie sofort ihre vier Stück zusammen fertig. ..
    Würde mich freuen wie Bolle ?
    ? ? ? ? ✊ ? ? ? ?
    P.S Dein Blog ist super ?

  4. Nicole says:

    Aaaahhh, wie cool ist das denn??!! Da bin ich so begeistert von deinem positivem Bericht über den tollen Toaster und jetzt kann man das geniale Teil bei dir gewinnen 🙂

  5. Manuela Bieker says:

    Wunderschöner Toaster und toller Bericht darüber,der ist so groß und würde bestimmt gut in unsere große Familie passen lg

  6. Ilka says:

    Wie witzig! Wir lieben alle vier Toast und DIESER Toaster ist die Lösung aller Frühstücksdiskusionen 🙂 Du wärst meine Rettung, Andrea, denn immer stecke ich zurück und mein Magen knurrt immer am lautesten 🙂
    Herzliche Grüße und weiter so,
    Bussi Ilka

  7. Meike Thalmann says:

    Hallo liebe frini 🙂
    Bei Facebook folge ich dir ja schon ewig und nun auch auf deinen Blog 🙂 den ich regelmäßig lese und immer noch von heißen Wasser aus der Leitung Träume 😀 hehehe
    Mein Toaster ist schon 6 Jahre alt von daher wäre der Gewinn wirklich ein Segen , mein Toaster hat auch sein neusten nur noch 2 Programme von 5 , so muss ich immer doppelt toasten was wirklich nervig ist :/ ja ich weiß wird Zeit für einen neuen hahaha , wenn da nicht immer wieder tollere Sachen kommen die man unbedingt braucht 😉 . So kommt dein Gewinnspiel wie gerufen und ich drücke mir einfach mal alle Daumen 🙂

    Lg Meike

    • Frini says:

      Hallo liebe Meike,

      schön dich hier zu lesen 🙂 .

      Hach ja, das kochende Wasser aus dem Quooker, ich liebe ihn ja noch immer, wie am ersten Tag 😉 .
      Na das klingt aber echt nach dringendem Erneuerungsbedarf, wobei ich das natürlich total verstehen kann, ich bin auch ständig neuen Versuchungen ausgesetzt *hihi*
      Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen!

      Liebste Grüße *Frini*

  8. Petra Helene / Heleneswelt says:

    das ist ja ein Traumtoaster , toll dass hier dieses super Teil verlost wird, ich bin auf jeden Fall ganz begeistert

  9. Jasmin Gollnau says:

    Ich brauch definitiv mal wieder Abwechslung auf dem Frühstückstisch! Da es aber unter der Woche immer eher schnell gehen muss, wäre das echt eine klasse Hilfe! 😀
    Liebe Grüße 🙂

  10. Anne says:

    Hallo,
    oh man ist das ein geiler Toaster bei uns gibt es immer Streit morgen wer zu erst die Toast bekommt somit hätte jeder gleich eins ;).
    Und er würde super Verbund reinpassen, es wäre ein tolles Geschenk zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche
    Ganz liebe Grüße Anne

  11. Tanja says:

    … wir haben einen 5 Personen Haushalt, da wird man mit einem 2-Schlitz Toaster kaum mit dem einlegen fertig 😉
    Bei uns wird auch Brot, Brezen und Semmeln getoastet, das wir auf einem Einödhof wohnen haben wir nicht täglich frische Backwaren. Aber getoastet schmeckt alles wieder so resch und lecker.
    Tolle Seite hast du ♥
    Gaanz liebe Grüße
    Tanja

  12. carmen mans says:

    huhu frini 🙂
    mensch das ist ja mal ein toller bericht, nicht nur dass bei dem toaster der letzte noch nicht verhungert ist bis er mal eine toastscheibe bekommt, ich finde auch das unglaublich gleichmäßige backergebnis den wahnsinn, ich habe einen otto normalen toaster und ärgere mich immer über das ungleichmäßige ergebnis, natürlich habe ich deinen blog erstmal per mail abo aboniert und auch bestätigt ( c.mans ….. ) ach was wäre das herrlich so einen tollen toaster zu besitzen.
    liebe grüße
    carmen

  13. Iris says:

    Hallo ,ich finde den Toaster nicht nur schön sondern wir können ihn auch sehr gut gebrauchen !
    Genau richtig für meine ungeduldigen Kinder ?

    Liebe Grüße

  14. Hildegard Ticak says:

    Hallo Frini 🙂 Dein Bericht über diesen Toaster finde ich klasse.er käme genau richtig,denn meiner hat letzte Woche den Geist aufgegeben.Ausserdem ist dieser Toaster toll,wenn ich es morgen ’s eilig habe,kann ich gleich die doppelte Menge für uns toasten . Spitze,danke für dieses Gewinspiel,abonniert habe ich dich schon lange 🙂 LG Hildegard

  15. Sonja says:

    Mit Toastern haben wir so immer unsere Probleme , oft brennt etwas an. Der eine Will die Schnitten hell der Andere dunkel und so weiter.

    Viele Grüße SOnja

  16. christina horn says:

    Hallo!

    Wow das ist ja ein klasse Toaster und dann noch in einer tollen Farbe, in weiss finde ich ihn total schick! Ich habe vor kurzem erst unsern Toaster kaputt gemacht weil er mir runter gefallen ist,da wäre ein neuer genau richtig!

    liebe grüße
    christina

  17. Jacqueline Eck says:

    Huhu, bin ja schon eine weile leserin deines blogs und finde ihn echt toll! Der Toaster sieht echt super aus und da wir zu 4. zuhause sind ist unser normaler einfach häufig zu klein und das dauert dann immer ewig, bis alle ihren toast haben! mit so nem neuen schicken teil wäre das problem aus der welt geschaffen worden 😉

  18. Theresia Gross says:

    Das ist ein tolles Gewinnspiel. Der Toaster sieht klasse aus, aber als Vierschlitztoaster hat er ja vor allem den Vorteil, dass auch ich als Toastbereiter der Nation, also der Familie mal direkt mitfrühstücken kann. ?.
    Ich wünsche dir eine gute Woche. Liebe Grüße

  19. Dani Messerschmidt says:

    Der Toaster ist der Wahnsinn. Besonders ne einer großen Familie. Wir müssen am Wochenende immer den Ofen anschmeißen, da unserer für einen 5 Personen Haushalt einfach zu klein ist.

  20. rabia says:

    Mein Toaster war ja ausgebrannt. Auch ein Erlebnis, was ich nicht noch einmal erleben muß. Somit gibt es bis zu einem neuen Toaster erst mal kein Toast mehr.

  21. Joana says:

    Huhu!
    Dein Gewinnspiel kommt wie gerufen…unser Toaster ist schon uralt, ziemlich unschön und seit dem Wochenende spinnt er total 🙁 …würden uns riesig freuen 🙂 🙂 🙂

    LG,
    Joana

  22. Anke says:

    Ich möchte die einfach nur sagen, dass du mit deinem Block tolle Arbeit leistest . Sowas ist echt bewundernswert,und der Toaster ist echt ein Schmuckstück !

  23. Nicole Rebiger says:

    Ich hab mir nie darüber Gedanken gemacht ob es auch Toaster mit mehr als 2 Schlitzen gibt, so hab ich wieder etwas dazu gelernt 😉 Und richtig stylisch sieht er aus 🙂

    Liebe Grüße

  24. Alexander Wohlfahrt says:

    Ich bin verliebt in deinen Toaster und muss ihn unbedingt mein Eigen nennen, ….. der ist so süß! Er würde perfekt in unsere Küche passen! 😉 <3

  25. Franziska Dieckmann says:

    Was für ein schickes Teil. Im Moment haben wir einen Langschlitztoaster, in dem man auch 4 Scheiben toasten kann. Der ist aber irgendwie unberechenbar was den Bräunungsgrad angeht. Deshalb möchte ich mich von dem eigentlich trennen. Da wäre dieses Schmuckstück der perfekte Nachfolger.
    Danke, dass du uns an deinen Tests teilhaben lässt und uns sogar selber ranlässt. 😉

  26. Simone Schmidt says:

    Das ist ja ein hübsches Teil.Bei uns passen nur zwei rein und mit der Bräunung das Klapp auch meistens nicht so wie ich möchte.Irgentwie macht er grad das was er will. Ich freu mich.Danke für die vielen tollen Sachen Zu lesen Anschauen und Gewinnen..??

  27. Susanne Misselhorn says:

    Huhu
    Das wäre klasse. Da könnten wir zusammen frühstücken und es müssten nicht immer zwei auf ihren Toast warten (oder besser gesagt ich 😉 )
    Gerne dabei! Susanne und Frank mit Ben und Marie

  28. Dunja Klein says:

    Der sieht richtig toll aus.Ich hatte auch einen Toaster für vier Scheiben,bis mein Sohn ausgezogen ist.Der hat ihn mir glatt abgeschwatzt und mir seinen Zweier gegeben.
    Deshalb mache ich gerne mit und hoffe das Beste.
    Lieben Gruß,Dunja

  29. Nicole Plett says:

    Hallo, der Bericht über diesen tollen Preis ist wirklich sehr schön geschrieben und ich freue mich sehr darüber, dass ich deinen Blog entdeckt habe…eine schöne Woche wünsche ich allen…lg

  30. Sandra H. says:

    Hallo!
    Der Toaster wär genial <3 wir hatten mal einen, der wurde leider kaputt und wir kamen nicht dazu, uns um Ersatz zu kümmern. Mein Großer liebt es ja total, Toastbrot darin zu toasten, wenn wir bei Oma sind, das wär schon ein Hit für zu Hause.
    Danke für die tolle Verlosung!
    Alles Liebe
    Sandra

  31. melanie hohnen says:

    wow da hast du dir aber mal etwas tolles ausgesucht ein hammer gewinn und dein bericht ist auch sehr interessant da versuche ich mein glück gerne
    glg melanie

  32. caro Wutzlhofer says:

    Hi hi ☺☺☺☺ was für eine suuuuupppper klasse Aktion!
    Bin absolut begeistert ☺ ☺ ☺ ☺ für uns als 5 köpfige family wäre das der jackpot ????
    Bei jedem Frühstück wird gequengelt wer denn nun als erstes sseinen Toast erhält damit jedoch wäre dies vorbei ??????
    Würde mich daher wahnsinnig darüber freuen ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Daumen hoch für dich und deine Seite ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Mach weiter so ????????
    Gaaaanz liebe grüße dalass ????

  33. Sylvia Ullrich says:

    echt toller Toaster echt ein hingucker würde mich sehr
    (y) das wäre was für meine Familie
    _______##______ Da Versuch ich es auch zu gerne
    ______##_______ und hoffe auf ganz viel Glück von oben <3
    _____##_Schnell
    ____##____wie__
    ___##___der____
    __##___________
    _#########_____
    _________##______
    ________##__Blitz
    _______##________
    ______##_________
    __##_##_##_______
    __## ## ##__ und____
    ___# ## #___ schon bin ich wieder weg,
    ____ ##____ jedoch nicht ohne einen
    _____#______lieben Gruß zu hinterlassen

  34. Sabrina Sommer says:

    das ist ein super Toaster. Bei 3 Jungs würde man mal auch zum Essen kommen und nicht immer nur ständig Brote schmieren müssen und selbst zu nix kommen 🙂

  35. Michaela says:

    guter Bericht und toller Toast, würde gut in unsere Küche passen,der alte ist eh kaputt und das schon 4 Monate. Würde mich riesig freuen.

  36. Angelika Vree says:

    Der Toaster passt GENAU in meine Küche !!!
    Ausserdem : die Familie wächst gerade um ein weiteres Zwerglein. Da wäre ein 4-Schlitzi natürlich IDEAL !!

  37. Oliver W. says:

    Der Toaster sieht echt stylisch und sehr gut verarbeitet aus. Bei so einen schönen Gewinn mache ich doch gerne mit.

    LG, Oliver 🙂

  38. Katja says:

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Der Toaster sieht superschick aus und auch die Toasts daraus sehen superlecker aus. Sehr gerne versuche ich daher mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  39. Karin Genzke says:

    Der Toaster ist ja der Hammer. Perfekt für unsere Großfamilie.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Ich drücke allen und mir die Daumen

    Liebe Grüße
    Karin

  40. Frank Steer says:

    Der passt super in meine Küche, sieht bombastisch gut aus (Toaster und Küche ? ) und alle bekommen zur gleichen Zeit warmen Toast ?. Genial!

  41. Neele G, says:

    Ich wäre viel zu faul, immer dies tollen Berichte zu schreiben. Ich lese sie lieber, geht schneller 😉 .
    Danke für diese schöne Verlosung 😀

  42. Sinni says:

    Huhu,

    uh was für ein tolles Gewinnspiel. Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf. Würde mich sehr freuen zu gewinnen 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  43. Anne says:

    ouhhh, den könnten wir echt gut gebrauchen. wir haben einen ganz alten, nicht mehr sehr toll aussehenden toaster, der so gar nicht in unsere küche passt. außerdem essen wir meist eh jeder 2 toast, also wäre das perfekt und zeitsparend! dazu kommt noch, dass wir retro lieben und der toaster perfekt in unsere küche passen würde!
    hach, das wäre ein träumchen!!!
    habe natürlich abonniert 🙂
    lieben gruß,
    anne

  44. Bettina says:

    Würd ich meinem Bruder + Freundin schenken. Er hat Zöliakie und kann deshalb keinen normalen Toaster mitbenutzen, aber mit den getrennten Fächern sollte das gehen 🙂
    LG

  45. kerstin he says:

    Hallo,

    das ist ja ein tolles Teil. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Toaster weil meiner ziemlich alt und unschön aussieht.
    Ich habe deine News gerne abonniert. Da ich ein eher ungeduldiger Mensch bin wäre ein Vierschlitz Toaster für mich echt eine tolle Sache 😀

    Liebe Grüße

    Kerstin

  46. Madlen Himmel says:

    Ich bin wirklich schockverliebt in diesen wunderschönen Toaster. Er würde so perfekt in meine Küche passen. Vorallem haben mein jetziger Toaster und ich eine wirklich schwierige Beziehung zueinander. selbst auf der kleinsten stufe verbrennt mein Toast =( er hasst mich =)

  47. Jennifer Barg says:

    Hallo, ich bin die Jennifer und ich habe keinen Toaster mehr.

    Und, das stimmt sogar 😀

    Mein Freund hat die hintere Herdplatte eingeschaltet.. Er sollte die vordere anmachen, auf der der Topf stand.. Tja.. Nach „Was riecht denn hier so komisch?!“ kam dann halt der panikartuge Griff zu den Topflappen… Es ging alles gut, aber von unten sieht der Toaster nicht mehr gut aus.. Sah.. Er ist auf dem Müll gelandet. 🙂

    Das war meine Geschichte nach einer wahren Begebenheit 😀

    LIebste GRüße 🙂

  48. Marina P. says:

    Wow das wäre ein unglaublicher Gewinn und ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk!

    Endlich Toasts auf einen Streich das würde hier für viel mehr Ruhe am Frühstückstisch führen.

  49. Victoria Collette says:

    Guten Morgen,

    ich versuche gerne mein Glück bei Dir. Es wäre echt traumhaft wir ziehen bald in unser neues Zuhause und der würde so gut in unsere Küche passen zudem haben wir im moment so ein doofes Ding, man stellt es auf niedrigster stufe und kriegt trotzdem ein schwarzes Toast.

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

    LG Victoria

  50. Cornelia Wittmann says:

    Oh ein Toaster wäre fein ! Mein Sohn liebt Toast! Jeden Tag und immer geht da einer 😉 Wenn dann Freunde da sind komm ich garnimmer hinterher!

Schreibe einen Kommentar