Beauty und Wellness Kleinigkeiten vom #FrBT15 Franken-Bloggertreffen #Kneipp #ManufakturZartgefühl #Hirschel #Spavivent #Allpresan #3

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten!
DSC_4775

In meinem Goodie-Karton gabs unglaublich viele, tolle Kleinigkeiten und hier für jedes Teil einen extra Bericht zu tippen, wäre zu viel des Guten und, wie ich finde, den Firmen, die sich richtig ins Zeug gelegt haben mit Produkten gegenüber unfair. Daher fasse ich die süssen Kleinigkeiten und teilweise Pröbchen in schönen Berichten zusammen. Ich denke, das ist auch in eurem Interesse.

Beginnen möchte ich heute mit KNEIPP . Kneipp kennt wohl jeder von euch und ich liebe die Badesalze von Kneipp total. Es ist immer schwierig, Badesalze zu finden, die auch wirklich schäumen und Baden ohne Schaum geht bei mir gar nicht. Hier klappt das wunderbar und es duftet auch noch einfach unglaublich gut. Ich bekam das Badesalz ENTSPANNEN mit Iris und Pelaronie. Ein Traum in Blau und ich liebe es!

DSC_4777

Dann machen wir doch direkt mit dem zweiten Badeschaum weiter :

Von Manufaktur Zartgefühl gab es dieses Christman Kiss Schaumbad mit Bratapfel und Zimt Duft.

DSC_4796

Über die Manufaktur Zartgefühl habe ich euch ja bereits mehrfach berichtet, ausführlich zum Beispiel HIER!!

Bei der Manufaktur Zartgefühl bekommt ihr exklusive Körperpflege für eure Haut und eure Haare.

Besonders reichhaltig und hochwertig, pflegen alle Produkte eure Haut und verwöhnen se mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltstoffen. Egal ob beim Duschen, Eincremen oder beim Peeling, jedes einzelne Produkt verwöhnt eure Haut bis in die letzte Faser und schenkt euch ein wundervolles Spa-Erlebnis in eigenen Badezimmer.

Vor allem auch die traumhaften Düfte entführen euch in ganz neue Pflege und Wohlfühlwelten und sorgen für den ultimativen Genuss für eure Sinne.

DSC_4797

Ich stehe ja total auf Weihnachtsdüfte, dieser Badeschaum hier hat mir allerdings echte Kopfschmerzen bereitet. Ich hatte das Päckchen eingeschweisst bei mir im Wohnzimmer liegen und es duftet derart intensiv, dass ich wirklich Kopfweh davon bekam. Beim Baden später war der Duft nicht mehr ganz sooo intensiv aber immer noch einfach zu viel für mich. Hier wäre weniger meiner Meinung nach einfach mehr, denn an sich duftet es toll. Nur eben sehr dominant.

DSC_4771

Auch über Hirschel Cosmetics habe ich euch schon öfter berichtet. Hier gab es eine kleine Tüte mit drei Teilen. Zwei Mini-Pröbchen mit einer Tagescreme und einem Gesichtspeeling und eine Gesichtsmaske von Lavera. Eine nette Geste von Hirschel, mehr aber leider auch nicht. Daher schreibe ich da auch nichts weiter zu.

DSC_4782

Gleiches gilt für Spa vivent, hier bekam ich eine kleine Dudu-Osun Seife mit 25g und eine Tanamera 20g Brown Body Seife. Bei Spavivent findet ihr lauter tolle Beauty Produkte rund ums Thema natürlich schön. Wunderbare Seifen, Körperpeelings und Badezusätze gibt es hier zu entdecken.

DSC_4779

Von Allpresan bekam ich eine kleine Flasche Skin Cair Schaum Creme und eine Flasche pedi ONE sos repair Pflegeschaum. Mit Allpresan ist man einfach immer gut zu Fuss. Allpresan konnte sich wunderbar auf dem Markt, als Spezialist für atmungsaktive Schaum-Cremes, in den vergangenen Jahren etablieren und hat sich so einen Namen im Haut- und Fußpflegemarkt gemacht. Ich steh auf Fusspflege und so bin ich schon echt gespannt auf die Produkte.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar