Aminata Kids Bettwäsche Sterne Türkis weiß

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?

SAM_0072

Auch wir durften für Aminata Kids eine wundervolle Bettwäsche Garnitur testen und bewerten.

Der Versand erfolgte zügig und innerhalb kürzester Zeit war die Bettwäsche, gut verpackt auch schon hier bei uns. Die Bettwäsche an sich ist verpackt, wie man es von einer herkömmlichen Bettwäsche kennt. Schnell ausgepackt und einmal im Express Programm durchgewaschen und im Wäschetrockner schonend getrocknet, kam sie nahezu knitterfrei aus selbigem und konnte direkt auf das Bett unseres Nesthakens aufgezogen werden.

SAM_0071

Bei Aminata Kids findet ihr Kinderbettwäsche für Jungen und Mädchen, wobei die Mädels hier mal wieder, wie sooft wenns um Designs geht, klar im Vorteil sind, denn es gibt eine größere Auswahl für die Damen, als für die Mini-Herren der Schöpfung. Allerdings sind einige Mädchen Designs auch für beide Geschlechter geeignet. Die noch recht junge aber gleichzeitig aufstrebende Marke hat es sich zum Ziel gesetzt, Freude und Farbe ins Kinderzimmer zu bringen und das gelingt mit den bunten und kindgerechten Designs auf jeden Fall.

Die Aminata Kids  Kinderbettwäsche gibt es in den Maßen  135 x 200 cm / 80 x 80 cm oder als Bettwäsche fürs Kinderbett in den Maßen ca. 100 x 135 cm / 40 x 60 cm. Für den Sommer bietet Aminata hochwertige Renforcé Bettwäsche (100% Baumwolle) an. Im Winter und Herbst dürfen sich die Kinder in Bettwäsche in Biber (ebenfalls 100% Baumwolle) kuscheln.

SAM_0070

Für die Jungs werden die gängigen Motive, wie Ritter, Piraten, Polizei und Feuerwehr bedient. Mädchen träumen in Prinzessinnen, Schmetterlingen oder anderen bunten Federn.

Wir haben uns für ein recht neutrales Design mit weißen Sternen auf türkisem Grund entschieden. Die Baumwollqualität ist nicht zu dick und die Bettwäsche lässt sich schnell und problemlos aufziehen.

DSC_4813

Kissen- und Deckenbezug haben Reissverschlüsse, was das Aufziehen definitiv vereinfacht. Ich persönlich finde gerade für Kinderbettwäsche, Reissverschlüsse praktischer als Knöpfe. Knöpfe reissen doch schneller mal ab und Kinder können sich in den offenen Stellen im Bezug verheddern. Abgesehen davon lassen sich Reissverschlüsse einfach schneller öffnen und schliessen beim Wechseln.

Der Nesthaken schläft sehr gerne in der Aminata Kids Bettwäsche und findet auch die Sterne einfach super. Die Farben sind auch nach mehrmaligem Waschen noch genauso strahlend, wie am ersten Tag und ich bin sehr davon überzeugt. Für 29,95 Euro kann man die Bettwäsche derzeit bei Amazon bestellen. Der Preis ist ob der guten Qualität durchaus gerechtfertigt. Uns konnte die Bettwäsche jedenfalls total überzeugen.

DSC_4814

Von uns gibt’s 5 von 5 Sternen

1-stern-on1-stern-on1-stern-on1-stern-on1-stern-on

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

6 comments

Schreibe einen Kommentar