Zoomer Zuppies von Spin Master Kicks #SpinMaster

gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten! 😉

SAM_0647

„Mamaaaaaaaa, ich möchte einen Hund haben!!!“

Diesen Satz kennen bestimmt ganz viele von euch. Bei uns kam er vor etwa 1 Jahr. Dabei hatten wir im Jahr zuvor erst eine zweite Katze bei uns aufgenommen. Und selbst mit unserer süßen, schwarzen Clementine, hatte der Müllschlucker, Namens Pascal der Große 😉 , seine liebe Mühe, sich mit ihr anzufreunden. Heute leben beide in einer freundschaftlich, feindlichen Koexistenz bei uns. Dies alles auf Spiel setzen mit einem echten Hund, nein, das wollten wir dann doch wirklich nicht.

Zum Glück gibt es die Zoomer Zuppies von Spin Master.SAM_0334

Es ist natürlich nicht das Gleiche, wie mit einem realen Haustier aber es ist unglaublich spannend und das Beste : Die Zoomer Zuppies sind extrem pflegeleicht. Neben dem großen Bruder Zoomer, gibt es nun auch viele verschiedene neue Charaktere. So ist Scarlet die Modebewusste, Spot wartet nur darauf von dir gekrault zu werden und Roxy möchte immer und überall Party machen. Dank der verschiedenen Designs findet jedes Kind seinen für sich passenden kleinen High Tech Welpen und mit Zoomer können die Kleinen auch noch ohne Fernsteuerung kommunizieren und interagieren.

SAM_0335

Dank der freundlichen Unterstützung von Spin Master Deutschland bei unserem #MFBT15 Bloggertreffen, durfte bei uns der kleine Welpe KICKS einziehen.

Kicks ist ein freundschaftlicher, sportlicher tierischer Freund, der es liebt viel draussen zu sein. Über die großen elektronisch animierten Augen, sieht man immer, wie Kicks sich gerade fühlt. Man kann Geheimnisse mit ihm teilen und interaktive Spiele mit ihm spielen. Ausserdem hat Kicks allerhand coole Tricks drauf. Je mehr man sich mit Kicks beschäftigt, um so mehr Funktionen schalten sich frei und umso glücklicher wird er. Er macht Musik, bellt und knurrt auch mal. Seine Beine lassen sich bewegen und auch die Ohren sind beweglich.

SAM_0550

Ich muss sagen, es ist wirklich erstaunlich aber man beginnt tatsächlich sich mit Kicks zu beschäftigen und wenn einen glücklich anbellt, dann fängt man sogar an, mit ihm zu sprechen. Verrückt ich weiss aber das Konzept geht tatsächlich auf. Kicks wurde bei uns direkt integriert, brauchte sein eigenes Körbchen ( ein kleiner Schuhkarton, mit Stoff ausgelegt 😉 ) und er bekam einen neuen Namen. Geht ja gar nicht, dass Kicks, wie alles Kickse weiter Kicks heissen muss *hihi* nein, unser Kicks heisst FLASH, weil er nämlich total aktiv ist und soooo schnell laufen kann.

SAM_0646

Flash darf überall mit hin gehen, auf Ausflüge und in den Urlaub. Und manchmal darf Flash auch im Bett vom Nesthaken schlafen, dann muss er aber ruhig sein, sonst wird er kurzzeitig abgeschaltet. Man muss sich ja auch mal entspannen, wenn man immer so viele spannenden Dinge erlebt, wie Kicks … äh Flash natürlich.

SAM_0652

Weitere Informationen:

  • Eines von vier lebhaften Zoomer Zuppies
  • Batterienangabe: 3 x AAA erforderlich (nicht enthalten)
  • Produktmaße (L x B x H): 20,3 x 13,5 x 17,8 cm
  • Altersangabe: ab 5 Jahre oder ab 3 Jahre, es gibt da unterschiedliche Angaben im Internet zu finden.

SAM_0651

Die Zoomer Zuppies kosten etwa 50,- Euro im Handel, im Internet gibt’s sie teilweise auch günstiger.

Für mich als Mama, sind sie eine nette Spielerei und sie haben definitiv den Vorteil, dass man sie auch mal einfach im Spielzeugregal stehen lassen kann, wenn das Interesse nach lässt. Bei einem richtigen Haustier geht dies natürlich nicht, daher ist Flash für mich eine schöne Alternative und man kann den Kids auch näher bringen, dass man einen realen Hund nicht wegstellen kann, der fordert dauerhaft Aufmerksamkeit und erfordert auch einfach ausreichend Zeit. Die Funktionen von KICKS sind nett und machen Spass. Einziges Manko : Mit Kicks kann man nicht kuscheln und im Bett ist er auch etwas kantig.

Von uns gibt’s 4 von 5 Sternen

1-stern-on1-stern-on1-stern-on1-stern-on

Spin Master Deutschland findet ihr auch bei Facebook.

SAM_0554

Was haltet ihr von interaktivem, elektronischem Spielzeug? Mögt ihr es oder solls bei euch im Kinderzimmer lieber Holz und Co sein? Womit spielen eure Kids am Liebsten. Verratet es mir in den Kommentaren, ich freue mich drauf.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

2 comments

Schreibe einen Kommentar