ZAK! Designs Helping Hands Salatbesteck #zakdesigns

gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten! 😉
DSC_4670

Farbenfrohe Akzente gehören auf den Tisch!

Zak!designs ist eine amerikanische Marke, welche seit 1976 in den USA für seine farbenfrohen und lustigen Küchenutensilien, Schüsseln, Geschenksets und vielem mehr bekannt ist.

Seit 2005 erobert zak!designs nun auch den Europäischen Markt, nicht minder erfolgreich, denn die Produkte sind einfach bunt und machen gute Laune. Farbe muss in die Küche und genau so sehe ich das auch. Hohe Qualitätsansprüche und innovative Produkte stehen dabei genauso hoch im Kurs, wie der Spass am entwickelten Produkt. Für mehr Spass in deinem Zu Hause!

Über das tolle Franken-Bloggertreffen von Anouck bekam ich nun auch die Möglichkeit zak!design mal näher unter die Lupe zu nehmen. In meinem GoodiePaket befandet sich dieses formschöne und echt witzige Salatbesteck. Es trägt den hübschen Namen *Helping Hands* ( helfende Hände ) und kommt in den Farben Himmelblau und Beere daher. Sehen meine neuen helfenden Hände nicht einfach umwerfend aus? Ich liebe solche bunten Designsachen ja total.

DSC_4671

auf einen Blick :

  • Material: Bruchfester SAN-Kunststoff
  • Bis 70°C temperaturbeständig
  • Spülmaschinen geeignet
  • nicht Mikrowellen geeignet

Mein altes Salatbesteck war tatsächlich schon etwas in die Jahre gekommen und ein Hingucker war es eh noch nie gewesen. Was lag also näher, als es direkt zu entsorgen und mein wunderhübsches, neues Salatbesteck von zak!design in meine Küchenschublade zu räumen. Gesagt, getan!

DSC_4673

Das Besteck liegt wundervoll in der Hand, da die Griffe recht stabil sind und richtig gut in der Hand liegen. Durch die gespreizten Finger der Hände, kann man Salatgut jeglicher Art wunderbar aufgreifen und sowohl Blattsalate, wie auch Nudel- oder Kartoffelsalat lässt sich super damit aus der Schüssel holen und sicher auf den Teller bugsieren.

Nach dem Spülen können die Hände einfach ineinander gelegt und platzsparend weggeräumt werden. Finde ich ebenfalls gut.

Die bunten Farben, das witzige Design und die gute, stabile Qualität konnten mich bereits überzeugen. Nun schaute ich mal im Online Shop von zak!design nach dem Preis und war echt überrascht, denn die Helping Hands kosten dort gerade mal 9,90Euro. Da kann man echt nicht meckern. Ich bin begeistert.

DSC_4672

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar