Ulric De Varens *Paris* Mini Sexy Eau de Parfum #parfum

gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten! 😉
DSC_4589

“Luxus muss nicht teuer sein”

Und genau dieser Aussage von Ulric de Varens Deutschland Geschäftsführer, Andreas Ehm, kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Dank dieses Credos gehört Ulric de Varens, nicht zu Unrecht, seit 2006 zu den erfolgreichsten Anbietern im Bereich Drogerie-Düfte. Es verwundert auch nicht, dass das Parfumhaus Ulric de Varens Paris einer der größten unabhängigen Parfumhersteller in Europa ist, welches seinen Hauptsitz in Paris hat und von dort aus, seit 1981 kontinuierlich wächst. Die Qualität der Ulric de Varens Parfümserien wurden auch bereits merhfach ausgezeichnet und prämiert.

Im beeindruckenden Goodie-Karton, welchen ich durch mein erstes Franken-Bloggertreffen mit nach Hause nehmen durfte, befand sich auch dieses kleine aber feine, dufte Schätzchen.

DSC_4591

Es handelt sich um das Eau de Parfum *MINI SEXY* aus der Girls Kollektion von Ulric de Varens.

Es gibt insgesamt 11 Mini Düfte für Girls und der Flakon kostet etwa 3,95 Euro

Eine prickelnde Überraschung hält das mädchenhafte Eau de Parfum Mini Sexy mit Lakritz- und Bergamottenoten bereit, begleitet von einer sanften Frische aus Freesie, sinnlicher Vanille sowie blumigen Akzenten von Patschuli, Pfingstrose und Iris in der Basisnote.

( Quelle : www.ulricdevarens.de )

Ich hätte mir als Teenie auch gewünscht, dass es solch tolle Düfte, zu erschwinglichen Preisen gegeben hätte. Ich konnte mir zu Schulzeiten bis zum Abitur hin, nicht viele Düfte leisten und musste diese immer eisern zusammen sparen. Da wäre ein 6-10 DM Duft für den Alltag einfach wunderbar gewesen. Aber gut, ich habe es überlebt und freue mich für die Mädels von heute. Für mich persönlich ist der Mini Sexy Duft nun nicht mehr wirklich etwas aber mit drei Jungs im Hause und den ersten potentiellen Anwärterinnen auf den Titel *Schwiegertochter in Spe* 😉 wird sich mit Sicherheit eine junge Dame finden, die wir damit glücklich machen werden.

DSC_4590

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar