TROJKA Vodka Pretty in PINK The Star of Colours #Alkohol #Ab18

gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten! 😉
SAM_0308

PINK!!! Eigentlich steh ich ja nicht so auf Pink aber diese Flasche fiel mir beim Franken-Bloggertreffen direkt auf und ich dachte nur *Ohhh, ist die schön!!* TROJKA Vodka hatte 3 Flaschen fürs Bloggertreffen springen lassen und diese wurden unter den Teilnehmerinnen verlost. Ich hatte Glück und durfte mir als erste eine aussuchen. Natürlich musste daher die Pinke Flasche zu mir kommen.

Ich gebe es zu, ich bin da einfach ein kleines Design-Opfer und ich finde mit diesem Design hat TROJKA voll ins Schwarze Pinke getroffen.

Trojka ist eine Premium-Spirituose aus der Schweiz auf Vodka-Basis. Besonders besticht TROJKA durch die auffälligen Flaschen-Designs und Mischungen. Dadurch eignen sich die Variationen wunderbar für Longdrinks, Cocktails und genauso gut natürlich auch als Shots.

Das Design der Flasche besticht neben der schrillen pinken Farbe ebenfalls durch die Kombination aus eleganten Schriftzügen sowie Hochprägungen am Flaschenhals. Hier findet sich nämlich der Stern aus dem Logo von Trojka, welcher Trojka als Star of the Night symbolisiert und für die äusserst gute Qualität steht.

SAM_0307

Das traditionelle Familienunternehmen DIWISA Distillerie Willisau SA aus der Schweiz gehört mittlerweile zu den modernsten Brennereien Europas und schöpft sein Wissen aus einer fast 100 jährigen Erfahrung der Brennkunst. Dies wurde ganz aktuell mit der Auszeichnung „Brenner des Jahres 2013/2014“ gewürdigt.

Sie exportieren mittlerweile, ihre Spirituosen, in 42 Ländern. Vor allem durch den Trojka Vodka mit seinen Regenbogenfarben und Geschmacksrichtungen, gab der Firma den richtigen Aufwind dazu.

Der PINK Wodka besticht auch farblich durch eine schöne rosa Farbe im Glas und schmeckt angenehm fruchtig. Dabei besticht er vor allem durch den gelungenen Mix aus süsser Erdbeere mit der angenehmen Herbe der fruchtigen Cranberry. Eine echt gelungene und ausgewogene Kombination, die ich einfach super finde. Durch die pinke Farbe eignet sich dieser Vodka auch super für Junggesellinnen Abschiede.

SAM_0306

Die Flasche hat 70cl Inhalt und 17 % Vol.

Auf der Webseite von TROJKA findet ihr zudem tolle Cocktail-Vorschläge wie beispielsweise dem PINK Tonic

 PINK TONIC :

Zutaten
4cl TROJKA Pink
Tonic Water

Serviervorschlag
Kalt in einem Cocktailglas servieren.
Mit ein paar Zitronen wird das Ergebnis saurer und spritziger

Weiter Informationen und Aktionen findet Ihr auch auf der Facebook-Seite von Trojka Vodka.

SAM_0309

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

2 comments

  1. Mihaela says:

    Ich stehe total auf pink und Vodka mag ich auch 🙂
    Sehr gute Voraussetzungen also….

    Die Flasche ist traumhaft, wenn das Ganze auch noch schmeckt wäre das ganz klar etwas für meine Bar.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    • Frini says:

      Hallo Mihaela,

      die Flasche ist echt ein Hingucker!

      Und der Vodka schmeckt wirklich gut, vor allem auch als Longdrink und im Cocktail 🙂 .

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar