QMILK Peeling sanfte Hauterneuerung

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?
DSC_4229

Von QMILK durfte ich euch ja in der Vergangenheit bereits einige tolle Produkte vorstellen. Diese Berichte und alle Infos zu QMILK an sich findet ihr HIER :

QMILK Intensiv Serum

QMILK Skin Oil & Skin Creme

Nun gibt es wieder etwas Neues im QMILK Sortiment. Allgemein arbeitet QMILK derzeit an den Produkten, um diese weiter zu verbessern. Ganz neu gibt es nun das QMILK Peeling. Davon bekam ich 4 QMILK Milch-BonBons mit genau diesem Peeling gefüllt, zum Testen zur Verfügung gestellt.

QMILK Peeling – soft mit zartem Hautschutz 40g / 58,- Euro
Echte Rosenblüten geben ihr Wachs, um die frische Haut nach dem Peelen zu schützen. QMILK Peelingkügelchen lösen nur die alten Hautzellen und unterstützen die Tiefenreinigung. Sie sind der Star der Kosmetikbranche, denn sie lösen sich rückstandsfrei auf. Sie sind dermatologisch mit „sehr gut“ getestet worden. Die Durchblutung wird angeregt und die Spannkraft erhöht.

DSC_4230

Die Anwendung

Man nimmt 2 erbsengroße Stücke auf die Hand und verteilt diese auf dem Gesicht. Etwa 10 Sekunden einwirken lassen und mit viel lauwarmen Wasser abwaschen. Einfach und doch sehr effektiv. Man merkt deutlich, wie die Haut von alten Hautschüppchen befreit und gleichzeitig gut gepflegt wird. Nach der Anwendung ist die Haut optimal auf den Einsatz weiterer QMILK Pflegeprodukte vorbereitet.

Natürlich ist das Peeling frei von Emulgatoren, PEG & Xanthan Gum, Parabenen, Mineralöl, Wasser, Glyzerin, Alkohol, Parfüm, synthetischen Konservierungsstoffen. Einfach natürlich und wirkungsvoll.

Soforteffekte :

  • reinigt sanft und tiefenwirksam ohne den Hautschutz zu zerstören
  • aktiviert die Zellneubildung
  • zaubert ein frisches, klares Hautbild

Innovation :

  • Peelingkügelchen aus QMILK- Biopolymer mit 100% nachwachsenden Rohstoffen ohne Umweltbelastung. Es ist antibakteriell und dermatologisch mit “sehr gut” getestet.

Duft :

  • naturreines Rosenwachs

Fakten :

  • Dermatologisch getestet
  • 100% Bio Öle
  • Nicht an Tieren getestet

Mir gefällt das neue QMILK Peeling richtig gut und es ist die optimale Ergänzung zur gesamten QMILK Pflegereihe.

DSC_4228

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

2 comments

  1. Sabine Schneider says:

    Ich möchte immer noch mal das Serum ausprobieren aber auch das Peeling klingt gut 🙂 Aber erst muss ich meine Pflege aufbrauchen 🙂

    • Frini says:

      Huhu meine Liebe,

      das Serum ist einfach wunderbar und vor allem so ergiebig, meins ist noch immer halb voll und ich benutze es regelmässig.

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar