Pearl Mein neuer kuscheliger Mikrofaserbademantel #Sauna #pearl

gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten! 😉
SAM_0311

Auch Pearl hatte sich nicht lumpen lassen und verschiedene Produkte fürs Franken-Bloggertreffen zur Verfügung gestellt. Auch hier wurde wieder ausgelost, da nicht für alle ein Produkt zur Verfügung stand. Auch hier hatte ich wieder Glück und entschied mich dann ziemlich schnell für einen hübschen grauen Bademantel.

Pearl.de kennt man aus dem Internet und auch aus dem TV-Spät Programm. Hier wird uns dann immer suggeriert, dass wir nur jetzt sofort die Chance haben, Artikel XY für Lau zu bekommen. Nur die Versandkosten müssen getragen werden. Ich gebe es zu, auch der Lieblingsmann hat hier schon das ein oder andere Schnäppchen geschossen. Das Konzept ist aber auch einfach ausgeklügelt und die Angebote oftmals einfach zu verlockend.

SAM_0310

Bei Pearl gibt es fast nichts, was es nicht gibt. Von SchnickSchnack, Deko und Cent-Artikeln bis hin zu hochpreisigen Elektroniksachen. Ein kleines bisschen finde ich immer, dass Pearl der Internet-Laden für Männer ist. Also meiner findet hier immer irgendetwas, was er schon immer unbedingt brauchte und man fragt sich, wie er vorher überleben konnte. Pearl macht meinen Mann zumindest happy! 😉

Zurück zu meinem Bademantel.

SAM_0312PEARL basic Kuscheliger Mikrofaserbademantel anthrazit, Gr.XL 19,90 Euro

Natürlich ist mein Bademantel gnadenlos reduziert. Vorher kostete er 39,90 Euro und nun nur noch 19,90Euro. Ein super Schnäppchen also.

Mal ehrlich, der Bademantel ist wirklich super. Ich bin ja begeisterte Sauna-Gängerin und da ist ein guter, bequemer und kuschliger Bademantel unerlässlich. Also perfekt für mich. Durch die Mikrofaser ist er sehr angenehm auf der Haut und saugt Feuchtigkeit spielend leicht auf. Dabei hält er super warm und ist unglaublich bequem.

 

Flauschige Synthetikfaser: hautsympathisch, auch ideal für Allergiker

  • Elegantes aufgesticktes Emblem
  • Saugfähig und schnelltrocknend
  • Pflegeleicht: waschbar bei 30°
  • Länge: ca. 98 cm
  • Jeweils mit Aufhänge-Schlaufe und Bindegürtel
  • Größe XL, Farbe anthrazit, Material 100% Polyester

 

SAM_0314

Der Bademantel hat zwei Taschen, links und rechts je eine. Das finde ich wirklich toll, denn Taschen brauche ich in der Sauna und im Schwimmbad auch immer. Geschlossen wird er mit einem Gürtelband und auch die Farbe finde ich wirklich schön. Rundum auch qualitativ ein sehr schönes Teil und für den Preis wirklich jedem zu empfehlen, der auf der Suche nach einem Bademantel ist.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar