Ich Glückskeks darf 13 Pechkekse knabbern #FrBT15 #Pechkeks

gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten! 😉
DSC_4583

Wer freut sich schon über eine 13er Runde Pech fragt ihr euch?!? Na ich natürlich, denn ich bin ein kleiner Glückskeks!!

Wer mich kennt, der weiss, dass ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit scharf auf besagte Pechkekse war. Ich fand die Idee der kleinen, schwarzen Glückskeks-Variante für eingefleischte Pessimisten einfach von Anfang an genial. Natürlich hatte ich genau hier bisher immer Pech hoch 13. Keine Gewinnspielfee wollte meine Pechsträhne unterbrechen und auch so fanden die fiesen Sprüche der Pechkekse einfach nicht zu mir ins Casa Frini.

DSC_4578

So rechnete ich mir auch mal wieder kaum Chancen aus, als ich beim Franken-Bloggertreffen besagte Pechkekse auf einem der Sponsorentische entdeckte. Anouck hatte nur 3 oder 4 Pakete für ihr Treffen zur Verfügung gestellt bekommen und wir konnten uns quasi dafür bewerben. Man mag es kaum glauben aber tatsächlich wurde ich ausgelost, das Glück war mir endlich hold und das Pech wurde von mir mit offenen Armen begrüßt.

Die Pechkekse sind schwarze Kekse in Glückskeksformat und sie enthalten statt positiven Zukunftsnachrichten, kleine schwarze Zettel mit mehr oder minder fiesen Sprüchen. Die klugen Pechkeks-Köpfe haben so viele dunkle Sprüche auf Lager, dass man keinen in seiner Packung Kekse doppelt findet. Und falls doch …. tja, Pech gehabt!

DSC_4576

Die Kekse sind einzeln verpackt und die Packungen haben 4 verschiedene, schwarze Designs. Neben der Pechkeks-Katze, gibt es noch einen Pechschwarzen Bären und zwei, sichtlich vom Pech verfolgte Wesen, Kobolde, Kreaturen … wie auch immer man sie nennen mag. Erhältlich sich die Pechkekse ebenfalls einzeln zu 1,50Euro , im 4er Designpack oder in meinem erhaltenen 13er Pechkekswürfel für 13,-Euro. Die Sprüche sind witzig und natürlich nur mit einem Zwinkern gemein gemeint. Die Pechkekse könnt ihr HIER! kaufen.

DSC_4581

Gerade jetzt zu Halloween finde ich die Idee der Pechkekse einfach genial aber auch so ist es mal was anderes. Wir haben beispielsweise nächsten Monat einen Kochabend mit Freunden bei uns und möchten unseren neuen Asia-BBQUE Grill ausprobieren. Da sind kleine schwarze Pechkekse definitiv ein toller Gag und ich weiss jetzt schon ganz genau, dass diese super ankommen werden.

DSC_4582

Im Innern meines Pechkekses verbarg sich übrigens dieser kleine, fiese Pechkeks-Spruch :

Du hast die letzten 20 Jahre was verpasst.

Das  mit der Mode.

Sehr charmant, oder?!

Zutaten:
WEIZENMEHL, Zucker, Glukosesirup, Emulgator: SOJALECITHIN, Farbstoff: Pflanzenkohle, Rapsöl, Aroma, Speisesalz, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat.

Trocken lagern, Made in Germany, 78g Nettogewicht

Ich steh auf Schwarz und ich liebe dieses, in Keksen verpackte, Pech! Danke!

Pechkekse findet ihr auch bei Facebook!

DSC_4579

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

4 comments

Schreibe einen Kommentar