Die DOU BOX Oktober Endlich mal ein Hauch von BOB

DSC_4598

Es ist mal wieder soweit, die DOU Box kam und in diesem Herbst macht sich doch tatsächlich ein leichter Hauch, alten Glamours, in der türkisenen Schachtel mit der fürchterlichen Banderole, breit. Ja, na gut Glamour ist übertrieben, ob der letzten Ausgaben der DOU Box, ist mein Blick für Glamour wohl ein wenig getrübt.

Von Herrn Kerschis fehlt weiterhin jede Spur, entweder ist er; entkräftet von der Banderolen Maltherapie; in Urlaub geflüchtet oder er hatte einfach genug von der DOU Dreiklassengesellschaft und wollte sich nicht weiter mit meckerndem Pöbel herum schlagen. Man weiss es nicht, jedenfalls verzeichne ich diesen Monat mit unsäglicher Freude einen qualitativen Anstieg der Unterschicht, ich meine natürlich die 15,-Euro DOU Box. Also werfen wir doch mal einen Blick hinein :

DSC_4603

Percy & Reed Volumenshampoo 250ml / 19,99 Euro

Das im Vorfeld angekündigte Hauptprodukt von Percy & Reed verspricht uns atemberaubendes Volumen. Vielleicht habe ich von Haus aus einfach voluminöses Haar, ich Glückskeks, eine wirkliche Veränderung des Volumens konnte ich nach der Anwendung nun nicht verzeichnen. Der Duft erinnert an das Haarparfüm, welches schon mal in einer BOB enthalten war und gefällt mir eher mittelprächtig. Ich liebe aber sehr das Design der Percy & Reed Produkte. Hätte ich mir das Shampoo mit dem Ziel, ein umwerfendes Volumens ins Haupthaar zu zaubern, gekauft, wäre ich sicherlich enttäuscht gewesen. So ist es ein nettes Produkt und Haare waschen muss ich eh fast täglich, daher solide und brauchbar.

DSC_4602

ecodenta Zahncreme 100ml / 4,99 Euro

Passend zu Halloween wollte uns DOU wohl das Gruseln lehren und daher gab es schwarze Zahnpasta. Die enthaltene Holzkohle, soll dem Anwender weissere Zähne bescheren. Für mich kein Produkt, welches in eine Parfümerie Box gehört. Ebenfalls praktikabel und wir werden sie auf jeden Fall benutzen.

DSC_4599

Biotherm Biosource 20ml / 3.- Euro

Kaum zu glauben aber wahr, Biotherm in meiner DOU Box. Allein über die Anwesenheit dieser Marke freue ich mich ja schon sehr. Ich mag Biotherm sehr und vielleicht hat sich DOU ja an meinem hübschen Trauminhalt einer DOU Box orientiert. Ich wäre hocherfreut 😉 .

DSC_4601

alessandro Remover Gel 3,99 Euro / 8ml

Eigentlich war ich begeistert von diesem Produkt, denn ich hatte die Hoffnung, meinen geliebten Glitzerlack damit etwas einfacher vom Nagel abzubekommen. Leider versagte das Remover Gel auf ganzer Linie und das nicht nur beim Glitzerlack. Auch stink normaler 08/15 Lack schien unüberwindbar und so musste meine Drogerie-Nagellackentferner Dose aushelfen. Durchgefallen das Remover Gel … leider!

DSC_4600

Annayake Ultratime Augencreme 7 ml / 46,20 Euro

Annayake ist eine tolle Marke, das reimt sich sogar ein bisschen. Die Ultratime Augencreme ist daher bei mir, mehr als nur willkommen und ich freue mich sehr darüber. Immerhin ist es ein richtiges Budget-Killer Produkt, denn die Originalgrösse von 15ml schlüge mit knapp 100,- Euro zu Buche. Diese 7ml in der DOU box, erfreuen mein Beauty Herz daher total.

Mit stolzen 78,17 Euro Wert lässt es sich natürlich nicht meckern. Dennoch fehlt mir oben erwähnter Glamour. Wenn ich mir ansehe, was in den letzten Frauenzeitschriften so als Gratis Beigaben enthalten waren, Rituals Handcreme, Sally Hansen Nagellacke, hochwertige Wimperntuschen und ein Chanel Lippenstift …. alles zu absoluten Zeitschriften Kampfpreisen …. da hätte sich für DOU fast ein Grosseinkauf beim ansässigen Zeitschriftenhändler gelohnt 😉 . So ein Hauch von *HACH* das würde ich mir wünschen, vielleicht sogar mal wieder ein Parfüm-Mini…. Mädels das wär doch mal was, oder?!?

Wie gefällt euch der Inhalt der Oktober DOU??

2 comments

Schreibe einen Kommentar