Alles was flüssig ist vom Franken-Bloggertreffen #FrBT15 #Göbber #MadBat #Sektbar #SöhnleinBrillant #2

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Natürlich durften auch Getränke nicht in unserem Goodie-Karton fehlen und so möchte ich euch heute *Alles was flüssig ist!* vom Franken-Bloggertreffen vorstellen.
DSC_4679

Von göbber kannte ich bis dato immer nur super leckere Marmeladen aber göbber kann auch Sirup. Und das sogar ziemlich beeindruckend.

Der Klassiker des Winters. Feiner Apfelgeschmack mit einer zarten Röstnote Vanille und Zimt wecken Erinnerungen an gemütliche Wintertage. Winterliche Gewürznote für heißen Tee, Grog oder Rum. Ich habe schon viele, interessante Ideen zur etwas anderen Verwendung des Sirup und bin schon sehr gespannt, ob sich das alles so umsetzen lässt. Ich freue mich jedenfalls sehr über dieses Produkt. LECKER!!!

DSC_4680

Von einer der populärsten Sektmarken Deutschlands, Söhnlein Brillant, gab es prickelnden Genuss in Form einer tollen Flasche schmackhaften HUGOs für jede. HUGO ist und bleibt noch immer ein frischer, fruchtiger Genuss und da kann auch ich nicht nein sagen. Die Sektkellerei Söhnlein steht seit nunmehr 150Jahren für prickelnde Momente.

Bei Sektbar findet ihr qualitativ guten Winzersekt aus Rheinhessen. Die Sektbar steht hierbei für die selbstbewusste und innovative Region Rheinhessens. Wir bekamen für jede einen Piccolo Dornfelder trocken. Diesen werde ich bei Gelegenheit, ganz gemütlich mit dem Lieblingsmann ausprobieren.

Energy-Drinks sind leider so gar nicht meins, daher muss sich daran einer der Lieblingsmänner versuchen. Von madbat gabs eine Dose Mango EnergyDrink für jede. Bereits seit 1999 sorgt madbat für frische Energie bei müden Menschen und ist so eine etablierte Marke in diesem Sektor.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar