Albstädter Seifen BilaVert die ökologische Pflegeserie mit Stutenmilch #Naturkosmetik

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?
SAM_0207

Dort, wo die Wurzeln den Himmel berühren und die Kraft der Natur die Erde küsst!

Wie einige von euch ja bereits wissen, haben wir bei uns in der Familie ein Mitglied, welches mit sehr empfindlicher Haut zu kämpfen hat. Daher bin ich immer dankbar für neue Naturkosmetik-Produkte, vor allem dann, wenn wirklich mal etwas dabei ist, was der geschundenen Haut meines Juniors Linderung verschafft und sie sanft pflegt.

Genau hier kommt Albstädter Seifen mit seiner ökologischen BilaVert Pflegeserie aus Stutenmilch ins Spiel.

Albstadt?! In Albstadt liegen besagte Wurzeln der Familie, des Begründers der Albstädter Seifen Naturkosmetik. Vielleicht kennt ja jemand von euch das Biosphärenreservat und das Weltnaturerbe Schwäbische Alb? Dort eingebettet liegt Albstadt. Die liebliche und doch auch wieder herbe, von Wind und Wetter geprägte Landschaft, wo der Frühling spät Knospen und Blüten treibt, der Winter dafür früh auf die Schwelle tritt.

Bei Albstädter Seifen findet ihr wundervolle Produkte und ganze Pflegeserien aus Stuten- und aus Schafsmilch.

Wir bekamen gleich drei Produkte aus der BilaVert Stutenmilch Pflegeserie zur Verfügung gestellt und konnte diese in den letzten Wochen auf Herz und Nieren testen.

Kosmetik aus Stutenmilch galt schon bei den alten Römern als Wunderwaffe für gepflegte und makellose Haut. Nicht umsonst soll die wunderschöne Kleopatra in Stutenmilch gebadet haben.

SAM_0208

Die Biladerm Stutenmilch Produkte sollen die natürliche Abwehrbereitschaft der Haut stärken, diese so pflegen und irritierte und geschädigte Haut beruhigen. Selbst empfindliche und sensible Haut wird so schonend gepflegt und Hautrötungen, sowie kleine Entzündungen werden gemildert.

Keine andere Milch ist der menschlichen Muttermilch so ähnlich wie die Stutenmilch. Aufbaustoffe, wertvolle Mineralien sowie ein niedriger Fettgehalt machen Stutenmilch in der Kosmetik so effektiv. Der hohe Gehalt an eiweißhaltigen Zuckerstoffen (Glycoproteine, Coproteine) und Vitamin C unterstützen außerdem die natürliche Abwehrbereitschaft der Haut. BilaVert Mare Milk Produkte können täglich aufgetragen werden. Sie ziehen schnell ein und fetten nicht nach.

( Quelle : www.albstädter-seifen.de )

Unsere 3 Pflegeprodukte im Überblick :

SAM_0212

BilaVert Bodylotion Mare Milk 100 ml / ca 19,50 Euro

Inhaltsstoffe: Wasser, Alkohol, Stutenmilch, Jojobaöl, pflanzliche Emulgatoren, Sheabutter, pflanzliches Neutralöl,
Feuchtspender, Polysaccharide, etherische Öle.

SAM_0210

BilaVert Hand Cream Mare Milk 50 ml / ca 15,- Euro

Inhaltsstoffe: Wasser, Alkohol, Stutenmilch, Sheabutter, pflanzliches Neutralöl, Jojobaöl, Bienenwachs, Emulgatoren,
Feuchtspender, etherische Ölmischung

SAM_0211

BilaVert Face Cream Mare Milk 50 ml / ca 14,30 Euro

Inhaltsstoffe: Wasser, Alkohol, Stutenmilch, pflanzliches Neutralöl, Sheabutter, Jojobaöl. Emulgatoren, Feuchtspender, Polysaccharide, etherische Ölmischung.

SAM_0209

Ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert von allen drei Produkten. Gerade die Hände sind bei uns ein heikles Thema und hier hat die BilaVert HandCreme wirklich ganze Arbeit geleistet. Die Haut, gerade um die empfindlichen Fingerkuppen herum, ist durch regelmässige Anwendung, inzwischen streichelzart und insgesamt sind die trockenen und rauen Stellen komplett abgeheilt und verschwunden. Ich bin gerade hier mehr, als erstaunt, ich bin fasziniert und sehr glücklich.

Alle Produkte lassen sich einfach über den integrierten Pumpspender dosieren.

Die BilaVert Face Cream ist wunderbar geeignet zur täglichen Pflege. Gerade mit Beginn der Pubertät, muss man eh darauf achten, womit man sein Gesicht eincremt und hier bin ich von der Pflegewirkung der Facecream sehr überzeugt. Sie fettet nicht nach, zieht gut ein und pflegt die beanspruchte Teenie-Haut sichtbar. Auch bei mir selbst, finde ich sie sehr angenehm und creme mich gerne damit ein.

Die perfekte Ergänzung bietet die Body Lotion BilaVert. Gerade Männer, und die die welche werden wollen 😉 , vergessen ja nur zu gerne, dass auch der Rest des Körpers gerne etwas Pflege nach dem Duschen hätte. Gerade gestresste Herbsthaut, benötigt hier einen extra Schub BodyLotion. Die BilaVert Creme pflegt die Haut nachhaltig und sorgt so für ein streichelzartes Hautgefühl, welchem auch Männer nicht widerstehen können.

SAM_0213

Unser Nesthaken war neulich im Kindergarten vom Bobbycar gestürzt und hatte sich ganz leicht die Hände aufgeschürft. Dank der BilaVert Handcreme hatten wir diese minimalen Schürfwunden ganz schnell wieder im Griff und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese normalerweise länger zum Abheilen brauchen. Auf jeden Fall ist die Haut nach dem Abheilen wieder ganz weich und fühlt sich wunderbar an.

Für Erwachsene und Kinder mit sensibler und empfindlicher Haut, finde ich die BilaVert Produkte mit Stutenmilch von Albstädter Seifen einfach wunderbar. Auch alle anderen können sich und ihrer Haut defintiv hiermit etwas Gutes tun. Sie sind geruchsneutral und wunderbar anzuwenden. Mich konnten sie auf ganzer Linie überzeugen.

Auch preislich kann man hier nicht meckern, wie ich finde. Ich habe schon weitaus teurere und weniger effektive Stutenmilch Naturkosmetik gesehen. Hier liegen die Albstädter Seifen Pflegeprodukte in einem wirklich guten Preis- Leistungsverhältnis.

Mir bleibt nichts mehr zu sagen und da wir alle hier komplett begeistert sind, gibt’s einfach

5 von 5 Sternen

1-stern-on1-stern-on1-stern-on1-stern-on1-stern-on

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

9 comments

  1. Sabine Schneider says:

    Klingt sehr interessant. Kann man die Produkte auch bei Kindern unter 4,verwenden. Unser Kleinster hat eine große Narbe und ich bin immer auf der Suche nach Pflege damit der Oberarm geschmeidig bleibt ?
    Gruß Bine

    • Frini says:

      Hallo meine Liebe,

      also unseren Nesthaken ( 6 Jahre ) creme ich damit ein, ich habe jetzt meinem Kontakt bei Albstädter Seifen direkt mal geschrieben und explizit nachgefragt. Auf der Seite an sich konnte ich auch nichts dazu finden. Ich sag dir bescheid, sobald ich eine Antwort habe.

      Liebste Grüße *Frini*

    • Albstädter Seifen GmbH says:

      Hallo Frau Schneider, erstmal Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde aber wir sind besser im herstellen unserer Naturkosmetik als im benutzen der Medien im Internet.
      Ja Sie können unsere Produkte auch für Kinder ab 3 Jahren verwenden Sie können mir gerne eine Mail senden da schicke ich Ihnen eine Broschüre von uns. Gerne bin ich auch für weitere Fragen für Sie da.
      MFG H. Saling

    • Frini says:

      Huhu,

      das ist ja echt witzig. Ich bin aber manchmal auch ganz überrascht, wenn ich erfahre, was bei uns alles an großen, bekannten Firmen beheimatet ist 😉 .

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar