Glitter & Gold Flavoured Secco Ab18!

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten!DSC_3627

Ich bin ja bekanntlich ein kleines Design und Verpackungsopfer und so hatten mich die kleinen bunten Flaschen direkt von der ersten Sekunde an in ihren Bann gezogen.

DSC_3632

IN-SPIRIT nennen sich selbst die Freunde der Nacht und es ist vollkommen egal, ob man auf der Suche nach einem coolen Szeneprodukt ist oder lieber mit dem Mainstream schwimmen möchte, mit maßgeschneiderten Lösungen ist IN-STYLE für jeden ganz persönlich da und freut sich auf jeden neuen Kunden.

SAM_0118

Wir bekamen viele tolle kleine Flaschen aus der Glitter & Gold Kollektion in 4 verschiedenen Sorten

  • Hugo
  • Pure Secco
  • Cranberry
  • Strawberry

Jedes dieser 4 tollen Seccos befindet sich in einer total tollen Aluflasche und zu viert sind die 4 Seccos ein absoluter Hingucker nicht nur Nachts beim Party machen. Auch tagsüber auf eine Bloggertreffen machen die 4 sich äusserst gut und sind sehr dekorativ. Natürlich kann man dem verführerischen Inhalt nicht lange widerstehen und so haben wir natürlich alle Sorten Abends in gemütlicher Runde auch probiert.

DSC_3631

2009 startete der Hugo als Glitter & Gold Holunder und war so Vorreiter für einen der bekanntesten Getränketrends der letzten Jahre und inzwischen heisst er auch so : HUGO von Glitter & Gold.

DSC_4038

Viele Hugos schmecken ja fürchterlich chemisch, dies ist hier so gar nicht der Fall und mich erinnert diese Variante von Glitter & Gold sehr an das Original wenn es frisch und perfekt gemischt ist. Dazu noch die tolle weisse Aluflasche und mein Design-Herz macht einen Luftsprung vor Freude.

Erhältlich in der weissen 0,2l Aluflasche (pfandfrei) oder 0,75l Glasflasche, 7% Alc.

DSC_4033

Wer es lieber bittersüss mag, der wird die Mischung zwischen Secco und Cranberry lieben. In zeitlosem Schwarz kommt die kleine Aluflasche daher und verspricht aufregende Nächte mit diesem roten Cranberry Secco. Lecker und eisgekühlt einfach ein toller Genuss.

Erhältlich in der schwarzen 0,2l Aluflasche (pfandfrei) oder 0,75l Glasflasche, 7% Alc.

In der roten Flasche verbirgt sich ein toller Mix aus sonnengereiften Erdbeeren mit einem tollen Secco aus italienischen Trauben. Fruchtig mit einer angenehmen Süsse ist das nicht erst seit Pretty Woman eine wunderbare Kombination. Strawberry ist lecker und wir finden ihn toll.

Erhältlich in der roten 0,2l Aluflasche (pfandfrei) oder 0,75l Glasflasche, 7% Alc.

In der goldenen Aluflasche wartet der pure Secco Genuss auf euch.

DSC_3634

Pure Eleganz strahlt dieser goldgelbe Secco auch im Glas aus. Ein wirklich schöner Anblick. Mir persönlich war er leider einen Tick zu trocken. Das muss man eben einfach mögen und ich bin dann einfach eher die süsse Secco-Trinkerin. Wunderbar harmonisiert der Secco allerdings mit einem Bitterlikör als Spritz-Mischgetränk.

Erhältlich in der goldenen 0,2l Aluflasche (pfandfrei) oder 0,75l Glasflasche, 10% Alc.

Uns konnte das tolle Sortiment rundum Glitter & Gold total überzeugen und wir haben uns komplett in das tolle Design verliebt. Mit den kleinen Glitter & Gold Flaschen kann man perfekt den Abend geniessen, denn worauf es ankommt ist ganz klar :

Der perfekte Abend, mit tollen Freunden und stylischen Getränken. Das Leben kann so einfach und so schön sein!

Vielen Dank für die grossartige Unterstützung unseres #mfbt15 Bloggertreffens und wir sehen uns bestimmt bald wieder, denn auch wir sind durch IN-SPIRIT zu Freunden der Nacht geworden 😉 .

DSC_3627

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar