DOUBOX September 2015 …. Ich hatte eine Schreibblockade und einen Traum … von der Box of Love!

DSC_4498

Palim Palim…… ich gebe es zu : Ich habe gerade eine kleine Schreibblockade! 🙁

Im Urlaub hatte ich kaum Internetempfang und danach war ich einfach aus dem Schreiben rausgekommen. Seitdem schiebe ich meine Beiträge vor mir her und sage mir immer wieder *Aber morgen!*

Dann hatte ich ja noch die Hoffnung, auf die aktuelle DOUBOX. Über meine hübsche Beautybox schreibe ich immer gleich an dem Tag, an dem sie hier eintrudelt. Diesen Monat öffnete ich sie, schnaubte den Inhalt verächtlich an und schob die Kiste wieder zu!

Allein schon die „Banderole“ macht mich unglaublich wütend. In Zeiten von Klimawandel und Umweltschutz, muss man da so ein unnötiges Stück Papier, welches nicht mal hält, sondern mir immer schon entgegen fällt, um die DOUBOX wickeln?!? Und dann diese Therapie-Malerei mit Kosmetik ?!? Was zum Henker soll das denn? Meine Diagnose lautet :

Die DOUBOX hat schwere Depressionen!

Aber mit der richtigen Therapie kann man darüber hinweg kommen! Sucht euch doch bitte Hilfe! Ich habe es auch geschafft über meine Schreibblockade hinweg zu kommen, denn ich habe auch mal eine Runde gemalt und mir meine eigene Box of Love zusammen gestellt.

Das Design meiner Box :

Bezaubernde Herzen stehen für die Liebe, welche ich früher mal in meinem Herzen verspürte, als ich monatlich meine Beautybox öffnete. Sie war für mich, wie eine Blumenwiese auf welcher sich Schmetterlinge mit Blumen vergnügten und vermittelte mir einfach ein unglaubliches Gefühl des Glücks. Dies ging soweit, dass ich meine BOB Abends immer  mit aufs Bett nahm und mir den Inhalt nochmal genau anschaute, jeden Artikel in die Hand nahm und den Flyer dazu durchlas. Dann packte ich alles wieder vorsichtig in die Box, schloss das Seidenpapier und verstaute die Box, wie einen kleinen Schatz in meiner Beauty-Kommode, bis der Inhalt zum Einsatz kam.

Und da ich gerade am Träumen bin, dachte ich mir, ich zeige euch mal den Inhalt meiner Box of Love *ACHTUNG !! : Der Inhalt entspricht in keinster Weise dem der DOUBOX und hat mit dieser auch nichts zu tun!!! *

DSC_4500

In meiner Box of Love findet sich als Hauptprodukt meine Lieblingshandcreme GINKGO´S SECRET von Rituals. Ich liebe diesen Duft und seit sie tatsächlich mal als HP in einer BOB enthalten war, bin ich süchtig nach ihr. Diese Handcreme pflegt die Hände nachhaltig und der Duft ist ein Traum.

Total gefreut habe ich mich über das Parfüm Mini von MARC JACOBS *DOT* , der Flakon ist sooo niedlich gestaltet und ich bekam das Mini von meiner lieben Freundin Michelle von Mimos Welt geschenkt! Danke nochmals meine Liebste!

Von BIOTHERM ist eine Maxiprobe des Blue Therapy Lift & Blur enthalten. Ist zwar nichts neues aber einfach eine handfeste und gute Marke. Über so etwas freue ich mich immer.

Als nächstes haben wir einen tollen losen Lidschatten von Becca Becca *Jewel Dust Nissa* die Qualität ist super und er schimmert einfach wundervoll.

Passend dazu und um das Bild schön abzurunden, ist noch ein Beauty-Pinsel von TEEEZ dieser ist super zum Auftragen, gerade von losem Lidschatten geeignet und ich mag diesen sehr.

Das war auch schon der kleine aber feine Inhalt meiner Box of Love.

DSC_4499

Ach ja, das Design entstand mit Hilfe eines wasserfesten Fasermalers und meines Lieblingslackes von OPI, davon aber echt nur gaaaaanz wenig, denn er ist mir zum Malen zu schade! Aber mir geht’s jetzt tatsächlich viel besser. Malen ist also gar nicht sooo verkehrt ABER liebes DOUBOX Team, ihr müsst schöne Sachen malen, wie Herzen und Blumen und Schmetterlinge …. bei eurem Gekritzel muss man ja depressiv werden und dass man dann den Blick für das, was die Beautyherzen eurer Kundinnen erfreuen könnte, verliert, ist eigentlich nur eine logische Konsequenz des Ganzen.

Lasst uns noch einen kurzen Blick auf den Inhalt der DOUBOX werfen :

DSC_4501

HP war der Lipgloss von KORRES 33 Nude. Farbe nicht schlecht aber er klebt etwas. Weiss noch nicht, was ich damit machen soll. 2 Tiefenreinigungstücher von Human + Kind …. meine Oma sagte dazu Waschlappen! Okay warum eigentlich nicht ?!? Oder besser gefragt, warum eigentlich!? Ich weiss es nicht, es langweilt mich! Noch schlimmer : Das ivyband Haarband. Ganz ganz schlimm. Schrecklich verpackt, wie aus dem Wühltisch vom 1.-Euro Laden. Ein kleines Haarspray von SexyHair, wenigstens passt das gut in die Handtasche und ich kann es gebrauchen. Schön finde ich echt die Fusscreme von Alessandro … aber eins von 5 für 15,-Euro ist jetzt nicht soooo der Renner oder ?!

So das wars …. mir gefällt meine Box of Love eindeutig besser und ich wünsche euch einen zauberhaften Herbstanfang * Ja, der war schon gestern ich weiss!* Nächsten Monat lesen wir uns wieder pünktlich mit Erscheinen der DOUBOX wenn ihr mögt.

15 comments

  1. Sabine Schneider says:

    Tja meine liebe Frini, da gefällt mir deine doch schon viel besser, schon alleine wegen der Biotherm Creme 🙂
    Ich bin ja nicht wirklich ein Fan der Doubox. Irgendwie flascht die mich nicht wirklich 🙂
    Liebe Grüße Bine

    • Frini says:

      Huhu liebe Bine,

      mir auch …. ich mag die Biotherm Creme sehr und es gab mal eine Zeit, da war sie sogar öfter mal in der, damals noch BOB 😉 …. naja die Zeiten sind wohl leider vorbei.
      Mich langweilt die DOUBOX auch fast durchgängig nur noch und ich bin monatlich nur einen Klick davon entfernt, mich ihrer zu entledigen 😉 .

      Liebste Grüße *Frini*

  2. Gabriella says:

    DU BIST DER KNALLER
    Ich habe noch nie so ein tolles Unboxing gelesen – ganz ganz klasse geschrieben, Kompliment. Und deine Box sieht mal richtig super aus, hast Talent zum Zeichnen.
    LG
    Gabriella
    PS. Ich habe meine jetzt gekündigt, für 15 Euro kann ich mir auch güldene Waschlappen kaufen…

    • Frini says:

      Danke für das liebe Kompliment liebe Gabriella. Dein Kommentar hat mich wirklich sehr gefreut.

      Hach ich müsste mich eigentlich auch dazu durchringen und kündigen aber irgendwie hoffe ich immer noch auf ein Wunder 😉 . Wobei güldene Waschlappen ja schon reizvoll wären….

      Liebste Grüße *Frini*

  3. Kristina says:

    Liebe Frini, Du hast eine superschöne Box gepackt mit einem wunderschönen Design! Was für eine tolle Idee 🙂 Mir gefällt die Doubox auch nicht besonders, vor allem der Lipgloss gefällt mir überhaupt nicht, weil solche Nude-Töne mir nicht stehen. Wir können nur hoffen, dass die nächste vielleicht wieder besser ist. Liebe Grüße Kristina

    • Frini says:

      Liebe Kristina,

      danke für den lieben Kommentar.
      Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, dass das irgendwann nochmal was wird mit der DOUBOX 🙂 .

      Liebste Grüße *Frini*

  4. Michelle says:

    Oh mein Gott wo kann ich die Box of Love bekommen? Die ist ja mal wirklich ganz zauberhaft *verliebt bin* Ansonsten wieder ein sehr schöner Bericht von dir und ich hätte die DOU Box wahrscheinlich auch schon längst abbestellt
    Liebe Grüße *Mimo*

  5. bloom.fira says:

    Hallo Frini, klasse Idee und sehr schöner Bericht! Ich persönlich hab ja mit der Doubox meinen Frieden geschlossen, indem ich sie gar nicht erst abonniert hab *lach* . Aber mir gefällt die Idee deiner „Box of love“ 🙂
    Liebe Grüße, Bloom Fira

  6. Manu says:

    Das ist ja mal eine schöne Box und ein ansprechender Inhalt. Wenn Du solch tolle Boxen selbst packen kannst, brauchst Du Doubox eigentlich gar nicht mehr. 🙂 Nee, aber mal im Ernst, soooo schlecht fand ich die Original-Box gar nicht. Ich hatte in diesem Monat Premium und hätte mich über das Haarspray und das Haarband schon gefreut. Schönes Wochenende 🙂

    • Frini says:

      Huhu meine Liebe,

      danke!
      Ich finde das Haarband wirklich fürchterlich, vor allem für 7,-Euro ein absolutes *Nein Danke* Produkt.
      Das Haarspray ist echt in Ordnung.

      Dir auch ein schönes Wochenende 🙂

  7. Beate says:

    Der Inhalt wäre wirklich ein Traum. Vielleicht konntest du damit Douglas inspirieren. Das hätte doch mal Gesicht, eine Box die der Parfümerie alle Ehre macht, aber, wie wir ja alle wissen, interessiert Douglas das nicht.
    Danke für deinen Traum. 🙂

Schreibe einen Kommentar