DONTODENT ACTIVE Young neu bei DM Akku Zahnbürste für Kinder

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ? DSC_4201

Elektrische Zahnbürsten haben bei uns schon seit einiger Zeit Einzug ins Bad gehalten. Lediglich der Nesthaken putzte bisher noch rein manuell. Seit Ende Juli gibt es nun drei neue Modelle und Aufsteckbürsten von Dontodent bei dm und dank Mackencheck.de durften wir eine davon aus der Active Young Serie testen.

DSC_4202

Was ist das Besondere an der Dontdent Active Young Akku Zahnbürste??
Das kompatible Aufstecksystem der Aufsteckbürsten ist passend für alle DONTODENT Akku-Zahnbürsten sowie fast alle weiteren elektrischen Zahnbürsten. Das ist wirklich eine gute Sache.

Die DONTODENT Active Young Akku-Zahnbürste mit kleinerem Bürstenkopf speziell für Kinder und Jugendliche sorgt für eine effektive und gleichzeitig sanfte Reinigung der Zähne und dazu noch des Zahnfleischs. Der Bürstenkopf mit 6.000 Oszillationsbewegungen pro Minute sorgt für eine intensive Reinigung.

DSC_4204

Erhältlich in den Farbvarianten pink und blau. Preis 9,95 Euro pro Stück

Vom Preis- Leistungsverhältnis her einfach unschlagbar. Die Zahnbürste liegt super in der Hand, dank dem rutschfesten Griff und der Ein- und Ausschaltknopf ist auch für Kinder ganz einfach zu betätigen. Das Design ist kindgerecht und uns gefällt die Zahnbürste richtig gut.

DSC_4203

Passend dazu gibt es beim dm-Markt die Active Young Universal Aufsteckbürsten. 3 Stück kosten hier 5,65 Euro, was ebenfalls ein super Preis ist.

Der oszillierende DONTODENT Active Young Bürstenkopf mit Multi-Level-Borsten und extra kleinem Bürstenkopf speziell für Kinder und Jugendliche wurde für eine gründliche Reinigung der Zähne sowie eine effektive Plaque-Entfernung auch bei empfindlichem Zahnfleisch entwickelt. Abgerundete Borsten sorgen für eine gründliche Reinigung und schützen Zähne und Zahnfleisch vor Verletzungen.

DSC_4205

Besonders innovativ finden wir die verbrauchsanzeigende Borsten. Diese zeigen durch Entfärben der grünen Borsten im Laufe der Benutzungsdauer an, wann die Aufsteckbürste ausgewechselt werden muss. Einfach toll.

Unser FAZIT :

Alles in Allem können wir nichts beanstanden und die DONTODENT ACTIVE young Zahnbürste erhält daher natürlich 5 von 5 Sternen.

1-stern-on1-stern-on1-stern-on1-stern-on1-stern-on

DSC_4207

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar