tetesept #Kinderduschgel #Gesundheit

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! SAM_0125

Tetesept schickte uns direkt einen riesigen Karton voller toller Tetesept Produkte. Mal wieder war für jeden und alle etwas dabei. Von gross bis klein, bei tetesept kommt jeder auf seine Kosten. Aus den Bereichen Gesundheit gab es  Gelenk- und Sportsalbe, Vita-Sprint gegen Müdigkeit und Schlappheit, Badeschaum für Mann und Frau und Abenteuer Badespass mit den tollen bunten Kinderprodukten wie dem Piratenbad und Zauberland. Ausserdem bekamen wir noch ein paar tolle Gesichtsmasken von Merz Spezial. Mal wieder hatte tetesept den richtigen Riecher, denn auch dieses Mal bekamen wir im Vorfeld zu wenig Schlaf ab und so kamen viele tetesept Produkte genau zur richtigen Verwöhnzeit.

Seit über 45 Jahren nun schon konzentriert sich Tetesept auf das Wesentliche. Nämlich die Gesundheit seiner Kunden.

Unser Anspruch ist es seit jeher, ein vertrauenswürdiger und verantwortungsvoller Partner für die tägliche aktive Gesundheitsvorsorge sowie Selbstmedikation zu sein.

Tetesept forscht aus Leidenschaft, denn seriöse, verantwortungsbewusste Produkte sind das, was Tetesept am Herzen liegt. Wissenschaft war hierbei vom ersten Tag an der Kern der Marke Tetesept und das merkt man einfach in jedem einzelnen Tetesept Produkt.

Ich bekam eine riesige und wirklich tolle Auswahl der verschiedensten tetesept Produkte. Danke hierfür.

SAM_0297

  • Pflanzlicher Hustenstiller
  • Kleopatras Geheimnis *Bäder der Welt*
  • Gelenk und Muskelbad
  • limited Edition Sundowner
  • Perfekte Haut Maske
  • Reinigend Maske mit weisser Tonerde
  • Schlafmaske mit Feigen

Ich bin ja Vertreterin der Meinung, dass Frau nie genug Gesichtsmasken daheim haben kann und ich gönne mir selbige auch regelmässig. Die Gesichtsmasken von Merz stehen hier bei mir ganz oben im Kurs und ich liebe die Gesichtsmaske mit weisser Tonerde und Zink total. Jeder, auch die Herren der Schöpfung, sollte sich zwischendurch immer mal ein paar Minuten Zeit zum Verwöhnen nehmen und da bietet sich so eine Gesichtsmaske einfach perfekt an.

SAM_0296

Das Gelenk und Muskel Bad mit ätherischem Öl ist wohltuend bei Gelenk und Muskelbeschwerden und durchwärmt und entspannt. Mit Langzeitwirkung. Arnika hilft bei der schnellen Genesung gestresster Körper. Wir verwenden das schon lange und es ist einfach super.

Der pflanzliche Hustenstiller für Tag und Nacht lindert den Reizhusten, beruhigt und entspannt und unterstützt die Heilung. Kann ich als Mama von 3 Kindern natürlich immer super gebrauchen. Geeignet übrigens für Kinder ab einem Jahr und mit dem enthaltenen Honig einfach super.

Baden wie eine Königin könnt ihr mit dem Bäder der Welt Bad *Kleopatras Geheimnis* Reichhaltige Pflege und die Inhaltstoffe Milch, Honig und Mandelöl versprechen eine reichhaltige Pflege. Ich liebe es!

Limited Edition Sundowner verspricht das Gefühl eines lauen Sommerabends. Die tollen Badeperlen verwöhnen uns mit Orange und Vanille und einem zarten Goldschimmer. Darauf bin ich echt total gespannt.

DSC_3597

 

Dem noch nicht genug, so bekamen wir auch noch eine riesige Auswahl an Kinderbade- und Duschprodukten aus dem tollen und kunterbunten Kinder Badespass Sortiment von tetesept.

Die tollen und kindgerechten Badeprodukte von tetesept sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet und ich habe euch diese auch bereits im Rahmen der tetesept Mamablogger Aktion näher vorgestellt.

DSC_3600

Folgende Produkte bekamen wir nun im Rahmen unseres Bloggertreffens von tetesept :

  • 1 Duschgel Affenbande – 2in1 Dusche & Shampoo
  • 1 Duschgel Cool & Fresh – 2in1 Dusche & Shampoo
  • 1 Schaumbad Wald & Wiesenfreunde & 1 Schaumbad Wind & Wetter Helden
  • 1 Badespaß-Box mit 1 Bade-Sachet Zauber Land, Dschungel Land, Vulkan Land, 6 Tattoos, 1 Froschmaske

DSC_3598

Alle Produkte aus dieser Reihe sind

  • Mit Lebensmittelfarbe.
  • Frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralölen
  • Mild reinigend & hautpflegend
  • Für Kinder ab 3 Jahren

Meinen ausführlichen Bericht über die schönen Kinder Badespass Produkte von tetesept findet ihr HIER!!

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

One comment

Schreibe einen Kommentar