Tanja Braun *jewelry & pedlocks* zauberhafter Schmuck individuell & von Herzen + GEWINNSPIEL

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?  DSC_3310

Von Herzen gemacht … für die Ewigkeit gedacht… 

Schmuck…individuell und einzigartig…persönlich und lebendig…wie Du und Deine Liebsten.

Aus dem Herzen von Heidelberg finden zauberhafte Schmuckstücke ihren Weg  hinaus in die Welt. So bezaubernd und privat, dass mein Herz von der ersten Sekunde an berührt wurde, als ich den Online Shop von Tanja Braun das erste Mal neugierig durchstöberte.

Mit Heidelberg im Allgemeinen verbindet mich eine kleine Hass-Liebe. 2012 und 2013 hatten wir viele Wochen in denen wir quasi täglich krankheitsbedingt nach Heidelberg hinein fahren mussten und einen Familienangehörigen besuchen durften. Jedes Mal hatten wir 3-5 Stunden Zeit für die Besuche und so erkundet man eine Stadt auf ganz vielfältige Art und Weise, denn nicht immer spielt das Wetter so mit, dass man tolle Ausflüge machen kann und manchmal gab es auch Tage an denen wir uns einfach nur zum Kuscheln und intensiv Zeit miteinander verbringen, ans Neckar-Ufer verzogen. Einerseits finde ich Heidelberg daher sehr bezaubernd, mit seinem ganz eigenen Charme, andererseits schwor ich mir damals, als wir endlich wieder alle zusammen nach Hause fuhren, beim verlassen der Heidelberger Stadtgrenze, nie wieder freiwillig einen Fuss in diese Stadt zu setzen 😉 .

Besonders berührte mich daher der wundervoll und personalisierte Schmuck von Tanja Braun. Die Schmuckstücke sind so intim und besonders, dass ich eine Gänsehaut bekam, als meine beiden ausgesuchten und extra für mich angefertigten Teile hier eintrafen. Aber schaut am besten gleich mal selbst ….

Wir glauben, dass das Wichtigste und Wertvollste im Leben eines Menschen die Beziehung zu seinen Liebsten ist.

Die Erfahrungen und Erinnerungen mit diesen besonderen Menschen ist das, was uns im Herzen bleibt und lebendig macht.

Deshalb entstehen in unserem Atelier in Heidelberg Schmuckstücke und Liebesschlösser, die diese Beziehungen und deren Einzigartigkeit widerspiegeln.

Wunderbare Geschenke für Dir wertvolle Menschen, für besondere Anlässe oder einfach zum „Du bist mir wichtig“ sagen.

( Quelle : www.tanja-braun.com )

Als erstes möchte ich euch mein wundervolles YOUR LIFE Lederarmband zeigen :

YOUR LIFE – Lebensband Basic-Armband 69,- Euro

SAM_0570

Das gewickelte Armband wurde aus gegerbtem Rindsleder in Schwarz gefertigt. Es hat einen hübschen Verschluss und die Endstücke, sowie der Karabiner sind aus 925er Sterling Silber.

Auf drei Auffädel-Perlen habe ich die Namen von drei meiner Lieblingsmenschen gravieren lassen. Die Perlen bestehen ebenfalls aus 925er Sterling Silber. Auf der Rückseite wurden auch noch die Geburtsdaten eingraviert und ich war von Anfang an in diese persönliche und höchst individuelle Idee verliebt.

SAM_0571

Das Armband kann später durch weitere Perlen immer weiter ergänzt werden. So entsteht Stück für Stück dein ganz persönliches Lebensband, was seine ganz eigene Geschichte erzählt.

Breite des Leders : 0,4 cm

Maße der Gravurperle : 1,1 x 08 x 0,6 cm

SAM_0572

Die Gravuren sind mit viel Liebe von Hand gefertigt und jedes Stück ist ein einzigartiges Unikat, welches so niemand ein zweites Mal auf dieser Welt trägt. Auch die Länge wir individuell angepasst und kann bei der Bestellung angegeben werden.

Die Qualität ist ausgezeichnet und man spürt das Herzblut und die Leidenschaft, die Tanja Braun in jedes einzelne Schmuckstück steckt. Hier wird ohne Schablonen oder Vorlagen noch mit Zeit und Verstand gearbeitet und erst wenn alles perfekt ist, ist es gut genug für die Kunden von Tanja Braun.

Ich liebe mein Armband und meine Lieblingsmenschen waren und sind noch immer sehr gerührt darüber, dass ich sie nicht mehr nur in meinem Herzen sondern nun immer auch an meinem Arm trage.

SAM_0577

Mein zweites Schmuckstück ist nicht minder persönlich und einfach ein Traum.

Lebensbaum – 925 Silberkette mit Gravur – personalisiert mit Initialen- Baum Anhänger rosévergoldet 62,- Euro

DSC_3309

Lebensbaum

Diese Kette ist ein Zeichen der Liebe zwischen meinem Lieblingsmann und mir selbst. Mein Mann ist einfach mein Leben und ich seines und so war mir gleich klar, dass der Lebensbaum perfekt für uns geeignet ist. Der zauberhafte und filigran gearbeitet Anhänger besteht aus Silber und wurde Rose´ vergoldet. Zusätzlich schmücken 2 gravierte Initialen Anhänger die hübsche und massive Kugelkette aus 925er Silber.

Bis zu drei Anhänger sind Standard mäßig dabei, mehr Anhänger sind auf Anfrage möglich.

Maße des Lebensbaumes: 3,0 cm x 2,3 cm

Durchmesser Gravur-Anhänger :  0,8cm

Kettenlänge : 45 cm – weitere Längen ( 50 cm, 55 cm, 60 cm ) auf Anfrage möglich

DSC_3308

Die Initialen sind sauber und sehr schön eingraviert und ich liebe diese Kette. Ich trage sie tatsächlich täglich und wurde auch schon sehr oft darauf angesprochen.

Ich mag den Gedanken, dass die einzigartigen Unikate aus dem Hause Tanja Braun durch die Handgravur im wahrsten Sinne des Wortes ihr eigene Handschrift tragen.

Auch auf die ausgesuchten Materialien wurde viel Wert gelegt und so findet sich hier Silber, reines Aluminium, reines Kupfer, Edelstahl, vegetabil gegerbtes Leder und hochwertige Messing/Stahl-Schlösser von ausgewählten Herstellern garantieren lange Freude an den tollen Schmuckstücken.

DSC_3341

Hier erzählt jedes Schmuckstück seine ganz eigene und persönliche Geschichte. Seid ihr auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk zu Geburten, Taufen, Hochzeiten, Jubiläen …. dann kann ich euch den Online Shop von Tanja Braun wirklich wärmstens ans Herz legen. Ihr werdet genauso verliebt sein, wie ich selbst.

Vielen Dank liebe Tanja für die bezaubernde Kooperation und zu dir komme ich sogar gerne persönlich nach Heidelberg 😉 .

GEWINNSPIEL

Und nun kommt auch noch etwas ganz Tolles für euch! Denn dank der lieben Tanja Braun darf ich an euch ein wundervolles Armband verlosen.

Zu gewinnen gibt es ein My Family – Lederarmband mit Gravur in dunkelbraun ( siehe Bild ). Ist das nicht ein Traum?!?!?

my-family-lederarmband-mit-gravur--dunkelbraun_1-1

Die Teilnahme ist hier oder über Facebook möglich und ganz einfach :

1. folgt meinem Blog über eine der folgenden Möglichkeiten : Google+ , networkedBlogs oder „Blog via Mail abonnieren“ ( bitte im Kommentar mit angeben )

2. erzählt mir im Kommentar, für wen ihr dieses Armband gewinnen möchtet.

3. Tanja Braun würde sich sicherlich auch über ein Like bei Facebook freuen und ich fände es einfach fair, wenn ihr euer Däumchen dort lassen würdet 😉 .

4. Um den 29.08. hier nochmal vorbei schauen, ob ihr gewonnen habt. Der Gewinner erhält von mir auch eine Mail, sofern die E-Mail Adresse bei mir eingetragen ist.

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am 29.08.2015 um 21.30 Uhr.

Einzig ich bin für den Inhalt verantwortlich. Die Teilnahmebedingungen findet ihr auch hier : http://frinis-test-stuebchen.de/datenschutz/tb-facebook-gewinnspiele/ / und diese akzeptiert ihr mit eurer Teilnahme.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

9 comments

  1. Conny Bernard says:

    Ich hab deinen Blog per Mail abonniert 🙂 Und folge dir auf Facebook schon länger 😉

    Ich würde das Armband gerne für meine Mama gewinnen sie trägt sehr viel braun deswegen würde es super zu den meisten Outfits passen und ihre Kinder und ihr Mann würden sich natürlich freuen von ihr getragen zu werden 😀

  2. Ilka says:

    Ich möchte dieses wundervolle Armband meinem Mann schenken, damit er immer an seine drei Lieblingsfrauen denkt, wenn er im Ausland unterwegs ist!
    Klaro, ich habe Deinen Blog abonniert!
    GLG und weiter so,
    Ilka 🙂

  3. Michaela Behrendt says:

    eine schöne Idee, ich würde mit dem Armband meiner Schwester eine Freude machen, und die Namen Ihrer 3 kleinen Jungs eintragen lassen. (die Namen haben sind kurz und haben nur 4 Buchstaben). aber darum gehts ja nicht. Ich Freu mich wenn Sie sich freut. und ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.

  4. Daniela Messerschmidt says:

    Ich würde das Armband sehr gerne für mich und meine Familie gewinnen. Bei uns kommt die nächsten Tage der zweite Nachwuchs und wir sind dann komplett. Fände das ein sehr schönes Geschenk für mich zur Geburt und würde mich wahnsinnig drüber freuen. Der längste Namen hat vier Buchstaben, somit würden wir alle vier darauf unterbringen. Ich würd mich sehr freuen

  5. Daniela Messerschmidt says:

    Seh gerade, dass ich deinen Blog nur über facebook abonniert hab. Gerne kannst du mir auch einen Newsletter zuschicken. Also, Blog via Mail abonnieren 🙂

Schreibe einen Kommentar