Satch Schlamperbox BlueCrush Zubehör passend zum satch match by #ergobag

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! SAM_0234

Ein weiterer toller Sponsor unseres #mfbt15 Bloggertreffens war Fond Of Bags und hier bekamen wir sogar vor Ort Besuch vom durchweg sympathischen Carlo. Dieser führte uns die Sponsoren Produkte alle direkt vor, erzählte uns viel wissenswertes zu ergobag und den satch Produkten. Er hatte ein offenes Ohr für unsere Fragen und präsentierte alles wirklich ganz wunderbar. Vielen Dank an dieser Stelle, dass ihr bei uns zu Besuch ward.

Alle Mamas bekamen von Fond Of Bags entweder tolle satch by ergobag Schulrucksäcke oder innovatives Zubehör aus der satch Kollektion.
SAM_0123

SAM_0124

Wir bekamen passend zu unserem satch match by ergobag, den wir gerade im Langzeittest haben *Den Erstbericht dazu findet ihr HIER!!* , die Schlamperbox BlueCrush.

Ich erzähle euch mal noch ein paar interessante Fakten zum Thema satch by ergobag. Die sogenannten WOW Faktoren, die auch mich sichtlich beeindruckt haben 😉 .

Ein wichtiger Punkt bei ergobag und satch ist die ERGONOMIE :

Hier sieht das Konzept vor, innovative Trekking Rucksäcke mit all dem zu kombinieren, was eine gute Schultasche im täglichen Gebrauch leisten muss. Das Gewicht wird hier geschickt von den Schultern auf den stabileren Beckenbereich verlagert. Dies geschieht dank der breiten Beckenflossen und macht wirklich Sinn.

Natürlich verlangen Kids von heute immer mehr nach INDIVIDUALITÄT :

Zu meiner Schulzeit gab es da kaum Auswahl und ich hätte mir gerne etwas Zubehör zu meinem roten Scout Schulgefährten 😉 gewünscht. Heute haben die Kids die Möglichkeit mit tollen Kletties ihren ergobag ganz individuell zu gestalten und je nach Alter und wandelndem Interesse die Kletties einfach auszutauschen. Wir finden das super und nennen auch schon ein paar der über 20 verschiedenen Kletties unser Eigen.

Für den satch gibt es übrigens auch die Möglichkeit der Individualisierung. Durch die Spraydays ( mehr Infos erhaltet ihr HIER!! ) kann man ihn wunderbar gestalten lassen.

Der für mich beeindruckendste Punkt bei ergobag ist definitiv die NACHHALTIGKEIT :

Unsere Umwelt liegt ergobag sehr am Herzen und genau aus diesem Grund, man mag es kaum glauben, werden für die satch Produkte Textilien verwendet, welche zu 100% aus recycelten PET-Flaschen hergestellt wurden. Ist das nicht irre??? Bei jedem Produkt steht auch dabei, wieviele PET Flaschen dafür verwendet wurde. Wir finden das einfach super!

Der 4. und ebenfalls sehr wichtige Faktor ist die SICHTBARKEIT :

Gerade bei stetig steigendem Verkehr ist eine gute Sichtbarkeit im Strassenverkehr mehr als nur wichtig. Sie ist unerlässlich. Alle Schulrucksäcke von satch sind grosszügig mit Reflektormaterial ausgestattet, damit der Träger in der Dunkelheit gut sichtbat ist. Zusätzliche Sicherheit auf dem Schulweg bietet das ergobag-Sicherheitsset zum *Anzippen* .

Alle diese WOW Faktoren machen ergobag für uns zu DEM Hersteller in Sachen Schulrucksäcken und Zubehör. Auf unserer Liste immer wieder auf Platz NO1 .

SAM_0237

So nun aber zu unserer Schlamperbox Blue Crush

  • Farben: blau
  • Größe:22x10x6 cm (B/T/H)
  • Gewicht:ca. 160 g
  • Für diesen Artikel wurden 4 Flaschen (0,5l) verarbeitet.
  • Preis : 19,90 Euro im SHOP HIER!!

SAM_0235

Die Schlamperbox bietet viel Platz für alles, was man im Schulalltag so an Stiften und Co benötigt. Sie kommt bereits mit einem passenden Geo-Dreieck daher. Alles weitere kann individuell mit seinen eigenen Wunschstiften befüllt werden. Hier finden Füller, Stifte, Radiergummi und Anspitzer perfekt Platz. Die Fächer sind voneinander getrennt und man hat immer alles sofort griffbereit. Die Box ist stabil und findet perfekt im satch match by ergobag ihren Platz. Weitere Modelle findet ihr ebenfalls auf der satch by ergobag Seite.

SAM_0236

Die Verarbeitung ist gewohnt hochwertig und qualitativ top. Die Schlamperbox ist auf jeden Fall ihr Geld wert und wir sind sehr begeistert davon.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

2 comments

  1. Ruby-Celtic says:

    Guten Morgen,

    das ist ja echt cool, dass da sogar extra jemand der Firma da war und alle Fragen beanworten konnte.
    Die Produkte sehen echt klasse aus und sind praktisch, wichtig für die Kids in der Schule 🙂

    Liebe Grüße,
    Ruby

    • Frini says:

      Huhu liebe Ruby,

      die Produkte von ergobag und satch sind auch einfach super und meiner Meinung nach uneingeschränkt empfehlenswert.

      Wir achten immer mehr darauf, dass wir persönlichen Kontakt zu den Firmen auch auf Events bekommen. Das ist einfach toll und bringt allen auch mehr.

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar