QVC toll gepflegte Nägel mit dem Pflege Trio von Alessandro #QVC #Nails

gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten! 😉DSC_3820

Die Hände sind das Spiegelbild der Seele!

Schöne und gepflegte Hände sind für mich einfach super wichtig. Auch wenn ich, wie bereits mehrfach in früheren Berichten erwähnt, nicht die Traumfingernägel habe, lege ich doch großen Wert darauf, dass meine Hände inclusive der Nägel gut aussehen.

Dank dem Shopping Sender Nummer 1 in Deutschland, nämlich QVC, bekam ich hier ein wundervolles Trio zur Hand- und Nagelpflege. QVC unterstützte unser #mfbt15 Bloggertreffen großzügig und stellte uns allen verschiedenste Produkte zur Verfügung.

Ich hatte hier das große Glück und bekam das alessandro® Prof. Manicure Pflege Trio Pflege & Feuchtigkeit. Dieses gibt es über QVC für derzeit 26,75 Euro zuzügl. Versandkosten HIER! zu bestellen.

QVC. Drei Buchstaben. Der Shopping-Kanal mit amerikanischen Wurzeln steht für Quality, Value und Convenience. Das sind die zentralen Werte, mit denen Joseph Segel QVC Inc. 1986 in den USA ins Leben rief. Ende 1996 kommt QVC auch in Deutschland auf Sendung und vermittelt die Werte, zu Deutsch Qualität, Wert und Komfort, seitdem auch hierzulande auf professionelle Art und Weise. An vier Standorten sorgen rund 3.500 Mitarbeiter für hervorragenden Service für mehr als 7,5 Millionen zufriedene Kunden und es werden täglich mehr.

Große Marken, wie Sony, Kitchen Aid, Philips und Co werden bei QVC genauso erfolgreich vertrieben, wie kleinere exclusive Marken für QVC.

Mit Alessandro bietet QVC seinen weiblichen Kundinnen, eine große Marke im Bereich Nagel- und Handpflege. Denn die professionellen Produkte von alessandro® ermöglichen im Handumdrehen eine makellose Maniküre und perfekt aussehende Nägel.

DSC_3821

Sanftes Pflege-Set für Hände und Nägel

In diesem hübschen 3-teiligen Set sind folgende Produkte enthalten :

  • Handcreme, 50 ml
  • Nagel- & Nagelhautöl, 10 ml
  • Nagelhautentferner, 10ml

 

DSC_3826

Der Nagelhautentferner, entfernt, wie der Name schon sagt, schnell und sanft überschüssige Haut und Verhornungen an den Nagelrändern. Hierzu trägt man mit dem Pinsel, wie bei Nagellack, die Flüssigkeit auf die betroffenen Nagelhautstellen auftragen und 3-5 Minuten einwirken lassen. Dann mit einem Rosenholzstäbchen vorsichtig zurück schieben. Schön wäre hier gewesen, wenn dieses Stäbchen im Lieferumfang dabei gewesen wäre. Dann gründlich die Hände waschen.

DSC_3822

Das hochkonzentrierte Pflegeöl pflegt trockene und spröde Nägel und kann zusätzlich die empfindliche Nagelhaut nachhaltig pflegen. Mit Hilfe der Drehkugel kann das Öl sparsam und gezielt auf die Nagelhaut aufgetragen werden. Zum Verteilen auf den Nägeln, nehme ich immer etwas davon auf meinen Zeigefinger und verteile es dann. Das Pflegeöl duftet genau wie Mandel-Aroma zum Backen 😉 . Ich mag den Duft sehr gerne, daher mag ich auch das Pflegeöl. Die Nagelhaut wird direkt spürbar weich und das Öl zieht gut ein.

DSC_3824

Zum Abschluss dieses rundum Pflege-Programms für die Hände und Nägel bietet die feuchtigkeitsspendende Handcreme schnelle Hilfe bei trockenen Händen und trockener Nagelhaut, mit Urea und Mandelkernöl. Sie duftet einfach toll, ich kann aber gar nicht genau sagen wonach. Einfach angenehm. Sie zieht super ein und zaubert sofort spürbar weiche Hände. Mit 50ml eignet sie sich perfekt für die Handtasche und genau dort nehme ich sie inzwischen auch überall mit hin.

DSC_3825

FAZIT :

Ein tolles Trio von besonders guter Qualität. Für gestresste Sommernägel und Hände wunderbar geeignet und auch das Preis- / Leistungsverhältnis passt hier einfach.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

 

Schreibe einen Kommentar