MANUFAKTUR ZARTGEFÜHL samtweich

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! DSC_3576

Heute möchte ich euch mal wieder über die traumhafte MANUFAKTUR ZARTGEFÜHL berichten. Bereits vergangenen April habe ich euch erzählt, dass die Produkte der Manufaktur Zartgefühl mein Mädchenherz verzauberten, den Bericht dazu findet ihr HIER!! .

Warum bei der Manufaktur Zartgefühl der Name einfach Programm ist???

Hier bekommt ihr exclusive Körperpflege für eure Haut und eure Haare.

Besonders reichhaltig und hochwertig, pflegen alle Produkte eure Haut und verwöhnen se mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltstoffen. Egal ob beim Duschen, Eincremen oder beim Peeling, jedes einzelne Produkt verwöhnt eure Haut bis in die letzte Faser und schenkt euch ein wundervolles Spa-Erlebnis in eigenen Badezimmer.

Vor allem auch die traumhaften Düfte entführen euch in ganz neue Pflege und Wohlfühlwelten und sorgen für den ultimativen Genuss für eure Sinne.

Das ist einfach LUXUS auf ganzer Linie und jede von euch sollte sich das mitunter einfach mal gönnen. Das solltet ihr euch einfach wert sein und es macht so glücklich.

Wir bekamen jede 2 tolle PRODUKTE aus dem riesigen ZARTGEFÜHL Sortiment zur Verfügung gestellt. Einmal ein Salzpeeling und einmal eine Körpersahne. Entweder aus der Love & Kisses Serie oder von Cute and Mundane.

Love & Kisses Salzpeeling 250g / 23,90 Euro

DSC_3580

Salzpeelings dürfen in meinem Badezimmer schon lange nicht mehr fehlen und ich liebe es einfach ungemein. Wenn ich mit meiner Mama nach Bad Schönborn in die Therme und die Sauna gehe, um einfach mal ein paar Stunden die Seele baumeln zu lassen ( Das empfehle ich euch Damen übrigens auch regelmässig. Tut was für euch und nehmt euch kleine Auszeiten in denen ihr nur euch selbst verwöhnt! ) dann kann man dort auch an einer Salzpeeling Zeremonie teilnehmen und danach hat man samtweiche Haut.

Natürliche Salzpeelings zaubern einfach wunderbar pfirsichweiche Haut, denn das Salz hat eine natürliche, entspannende und entzündungshemmende Wirkung. Es regt die Blutzirkulation an und reinigt und befreit die Haut schnell und schonend von abgestorbenen Hautschüppchen.

Duft : Bambusmilch
DSC_3583
Inhaltsstoffe : Natrium Chloride, Buthyrospermum Parkii, Armeniaca Prunus Dulcis Oil kbA, Geraniol, Limonene, Citral, Alpha Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Linalool, Citronellol, Parfum, CI174116 Parfume
Oh ich wünschte, ihr könntet einmal euer Näschen in diesen Traum aus Duft und Peeling stecken. Es riecht unglaublich toll. In den feinen Peeling Salzkristallen ist zudem eine Orangenscheibe mit drin. Sieht das nicht toll aus?? Peelings solltet ihr bis zu 2 Mal wöchentlich verwenden. Einfach eine kleine Menge davon in kreisenden Bewegungen auf die Haut massieren, kräftig peelen und danach mit viel lauwarmem Wasser wieder abspülen. Das enthaltene Aprikosenkernöl sorgt für eine babyweiche Haut und der zarte Duft ist ein Träumchen.

Cute and Mundane Body Whipped Cream 250ml / 29,90 Euro

DSC_3578

Hierbei handelt es sich um ein ganz zart aufgeschlagenes Körpersouffle. Auch Körpersahne genannt. Die Konsistenz ist luftig und relativ fest. Es ist wunderbar reichhaltig und mit feinstem BIO Arganöl angereichert.
Wusstet ihr, dass die Berberfrauen in Marokko schon seit Jahrhunderten Arganöl zur Gesichtspflege nutzen? Durch das wertvolle Arganöl wird die Gesichtshaut auch bei extrem hoher Sonneneinstrahlung glatt und geschmeidig gehalten.
Die reichhaltige und nährende Argansahne enthält einen wahren Cocktail an Antioxidantien und Vitamin E, um die Feuchtigkeitsbalance der Haut zu stärken.
Duft : wilde Kirsche
DSC_3577
Inhaltstoffe : Butyrosmpermum Parkii, Argiana Spinosa Kernel Oil kbA, Linalool, Limonene, Hydroxicitronellol ,Geraniol, Citronellol, Benzyl Alcohol, Parfume, Tocopherol.
Diese tolle Körpersahne könnt ihr komplett vom Hals bis zu den Zehenspitzen anwenden und so euren ganzen Körper in den feinen Duft der wilden Kirsche hüllen. Gleichzeitig bekommt ihr steichelzarte Haut. Das ist der absolute Verwöhn Luxus für euch und euren Körper.
Ich bin mal wieder in beide Produkte total verliebt und danke der Manufaktur Zartgefühl für die grossartige Unterstützung unseres Bloggertreffens.
DSC_3579

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

One comment

Schreibe einen Kommentar