Lässig in den Urlaub!! Lässig 4Kids Trolley Shark ocean #lässig #Reisen

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! 😉
SAM_0680

Urlaubszeit ist Reisezeit und nicht nur das. Dieses Jahr stand mir meine erste schlimme Bewährungsprobe als Mutter bevor. Das müsst ihr euch mal vorstellen. Erst kommt mein Junior, gestern hat er noch mit Freuden Lego gebaut, von heute auf morgen und präsentiert mir seine erste Freundin. Alles inclusive mit stundenlangen Telefonaten und so … glücklicherweise sind auch junge Damen bereits ziemlich anstrengend und so siegte nach 14 Tagen doch der Ruf der Freiheit. Also ich will jetzt nicht sagen, ich hätte mich gefreut aber …. ach ihr versteht mich schon! Schonfrist und so.

Keine Schonfrist gab es für mich jedoch bei einem anderen Thema. Das Grauen deutete sich bereits im Mai an, damals fand der erste Elternabend zu diesem schlimmen Thema statt. Das LANDSCHULHEIM stand bevor! 3 Tage und Nächte ohne mein Kind! Oh mein Beauty-Gott, wie sollte ich das nur überstehen?? Spass bei Seite. Natürlich war es echt komisch, als wir ihn zum Bahnhof brachten, vor allem da Mama da natürlich keinen offiziellen Kuss mehr bekam aber viel wichtiger wiegte doch die Frage nach dem *Was muss alles unbedingt mit?* und *Wie kann das alles standesgemäss transportiert werden?* Mein Grosser kommt ja in Bezug auf Kosmetik, Klamotten und Schuhe *ja richtig gehört, mein Sohn liebt Schuhe!* ganz nach der Mama und so musste viel gepackt werden. Ein adäquates Transportmittel musste her. Am besten ein Trolley!

SAM_0679

Welch glücklicher Zufall *es gibt keine Zufälle* , daß bei unserem Bloggertreffen #mfbt15 erneut LÄSSIG Fashion als sympathischer Sponsor erneut vertreten war und ich meinem Junior einen Trolley aussuchen durfte.

Der 4Kids Trolley Shark Ocean sollte es werden.

Dieser Trolley bietet alles, was Kinder und Teenies zum komfortablen Reisen benötigen. Und ich finde es auch im Familienurlaub super, dass die Jungs ihren eigenen Trolley, mehr oder weniger selbstständig packen können. Okay, bei meinem Mittleren wären dann mit Glück 1 Schlüpper, 1 Paar Socken und vielleicht ein Shirt zum Schlafen und für tagsüber enthalten und sonst viel Technikkram und 12 Taschenbücher *hihi* .

SAM_0682

Für unseren Großen war der Trolley hingegen einfach perfekt aufgeteilt. Im Hauptfach ist ein übersichtliches Packen gut möglich, denn es verfügt zum Fixieren der Gegenstände auch noch über einen Packriemen.

SAM_0684

Das Reißverschlussfach vorne bietet weiteren Stauraum. So können dort Schuhe extra verstaut werden oder der Wäschebeutel kann getrennt gehalten werden.

SAM_0685

Der Griff ist in zwei Stufen höhenverstellbar und so auf jede Körpergröße individuell einstellbar. Der Griff ist handlich und die Rollen auf der Unterseite des Trolleys ermöglichen einen angenehmen Transport. Schnell ist der Griff wieder eingeschoben und über den seitlichen Tragegriff, kann man schnell auch den Trolley anheben und so im Gepäcknetz sicher verstauen. Und auch eine Trinkflasche hat seitlich genug Platz, damit man unterwegs nicht auf dem Trockenen sitzen muss.

SAM_0687

Bei Lässig Fashion im Online Shop ist der Trolley in verschiedenen Designs erhältlich.

Auf einen Blick :

  • großes Hauptfach mit Packriemen
  • zusätzliches Reißverschlussfach vorne
  • separater Schuh-/Wäschebeutel
  • Zuggriff 2-stufig höhenverstellbar

 

SAM_0688

 

 

Gewicht : 2,04 kg

Länge : 29,5 cm

Breite : 19,5 cm

Höhe : 46,0 cm

Farbe : Blau

Material : 100% Polyester

Preis : 59,95 Euro

 

 

 

 

Auf der Rückseite befindet sich auch noch eine Adresskarte, welche ausgefüllt werden kann, falls der Trolley doch mal irgendwo verloren geht, kann er eventuell durch einen ehrlichen Finder wieder zu seinem Besitzer zurück kommen.

Das Design unseres Koffers ist für Jungs super. Unser Pubertierender findet den Hai vorne drauf natürlich schon etwas grenzwertig aber für 5-10 jährige sag ich mal, ist es schon schick.

SAM_0686

Bei Lässig findet ihr neben wirklich schicken und stylischen Wickeltaschen, für die Frau und Mutter von heute, auch coole Bürotaschen, Laptop und Bürotaschen, sowie tolle Rucksäcke für Kids und extra modische Schul- und Freizeitrucksäcke für Teens.

SAM_0689

Wir durften bereits 3 weitere Produkte von Lässig testen und sind bis heute rundum von Qualität, Verarbeitung, Design und dem Preis begeistert :

Der 4Kids Trolley Shark Ocean hat den Ausflug über Stock und Stein ins Landschulheim sehr gut überstanden, wie ihr an den danach entstandenen Fotos gut erkennen könnt.

 Auch der Trolley erhält daher im Test von uns 5 von 5 Sternen

1-stern-on1-stern-on1-stern-on1-stern-on1-stern-on

SAM_0681

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar