KLIER Oil Serum Care #Haarpflege #Haaröl

gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten! 😉DSC_3516

Schöne und gepflegte Haare sind für Frauen ja ein besonderes Thema und ich persönlich, könnte Unmengen an Geld, für tolle Haarpflege Produkte ausgeben.

Dieses hat einen Inhalt von 100ml und ich kann euch nicht sagen, was es im Shop von Klier kostet, denn es ist nicht mehr verfügbar. Ob es wieder kommt? Ich weiss es nicht. 🙁

DSC_3517

Die Flasche ist schlicht und verfügt über den typischen Klier-Schriftzug auf der Forderseite. Es verfügt über einen Pumpspender und über diesen lässt sich das Oil Serum einfach und schnell in die Hand dosieren.

Laut Klier bietet es intensive Pflege und Geschmeidigkeit für normales und strapaziertes Haar. Angereichtert mit wertvollem Macadamia-Öl und einem Feuchtigkeitskomplex, beruhigt das Oil Serum auch widerspenstiges Haar. Verleiht hierbei seidige Geschmeidigkeit und schenkt intensiven Glanz.

Man verteilt einfach eine kleine Menge des durchsichtigen Oil Serums in der Handfläche und arbeitet dieses dann ins trockene Haar ein. Das Oil Serum hat einen unaufdringlichen Duft und lässt sich gut im Haar verteilen. Der erste Eindruck ist weich und das Haar fühlt sich geschmeidig an. Es schenkt dem Haar einen hübschen Glanz.

Soweit macht es mich ganz zufrieden, allerdings muss man sich am folgenden Tag auf jeden Fall wieder die Haare waschen, da es die Haare doch irgendwie fettig macht und nach 24 Stunden sieht das nicht mehr so schön aus. Ansonsten ein gutes Produkt.

DSC_3518

Klier Frisörsalons gibt es bei uns ziemlich viele. Man muss vorher keinen Termin ausmachen und kann einfach vorbei gehen, wenn man Zeit hat. Oftmals sind die Salons auch in Einkaufszentren zu finden. Früher war ich öfter mal bei Klier zu Besuch, allerdings wurden mir, bei meinem letzten Klier Friseur-Besuch, einfach mehrere Zusatzprodukte, wie eine Haarkur und eine  Haarmaske extra berechnet, ohne vorher überhaupt mal zu fragen, ob ich diese überhaupt haben wollte während dem Haare waschen. Darüber habe ich mich damals so geärgert, dass ich nie wieder zu Klier gegangen bin. Schade, dass man durch solche Aktionen treue Kundinnen vergrault.

Bis auf dieses Erlebnis war ich mit Klier an sich aber immer zufrieden. Auch das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt hier ….. eigentlich 😉 !

DSC_3519

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar