Ich liebe mein Haar! NEWSHA Luxe Treatment Oil #hair #newsha

gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten! 😉  DSC_3521

Ich liebe meine Haare! Man sieht es ihnen aus Zeitmangel zwar nicht immer unbedingt an. Vor allem meine Paketmenschen amüsieren sich des Öfteren über dieses Vogelscheuchen gleiche Gebilde früh morgens auf meinem Kopf. …. Ja, ich könnte Cruella de Vil Konkurrenz machen. Aber eigentlich ist es eben bequem, gerade im Sommer, sich einfach einen komisch anmutenden Knoten auf den Kopf zu zaubern. Hübsch ist anders aber wir sind ja auch unter uns 😉 .

Gerade wenn man seine Haare oft so grob behandelt und missachtet, braucht man umso mehr eine richtig gute Haarpflege Serie und da gibt es seit März 2015 nur eine No1 auf dem Markt. Quasi der Mercedes unter den Haarpflege Produkten.

Daher präsentiere ich euch heute erneut *very proudly*

NEWSHA Haircare

Newsha durfte ich euch bereits Anfang des Jahres im Rahmen unseres #BB2G Bloggertreffens vorstellen. Den Bericht dazu findet ihr HIER!!!  und zu meiner riesigen Freude, unterstützte Newsha uns auch bei unserem Sommerbloggertreffen #mfbt15. So bekam jede Teilnehmerin das Newsha Luxe Treatment Oil zur Verfügung gestellt.

Ich nutze das Shampoo und den Leave In Conditioner von Newsha regelmässig und ich bin komplett davon überzeugt. Noch nie hatte ich so wundervolle Pflegeprodukte für mein Haar. Daher war ich auch sehr gespannt auf das Luxe Treatment Oil.

DSC_3522

Dieses Multitalent mit hochwertigem Argan-Öl hilft euch dabei in kürzester Zeit euer Styling zu definieren und spendet euch einen wunderbaren Glanz in den Haaren. Das enthaltene Argan-Öl schenkt Geschmeidigkeit. Man gibt einfach eine kleine Menge, mit Hilfe des Pumpspenders, ins handtuchtrockene Haar. Das Öl lässt sich super in die Längen und Spitzen verteilen und man merkt direkt, wie toll sich das anfühlt. Ganz geschmeidig und weich.

Nicht ausspülen und die Haare wie gewohnt stylen. Wie alle Produkte von Newsha duftet es ganz wundervoll. Die Haare fühlen sich gepflegt und beschützt an. Als Finish kann man erneut ein wenig Öl aufs trockene Haar geben.

Luxe Treatment Oil die Eigenschaften:

  • luxuriöses Styling-Öl
  • optimiert die Trocknungszeit
  • sulfat-, paraben- und SLS-frei

 

30ml gibt es im OnlineShop von Newsha für 19,- Euro zu bestellen.

Definitiv Punktlandung mit 5 von 5 Sternen

1-stern-on1-stern-on1-stern-on1-stern-on1-stern-on

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

One comment

Schreibe einen Kommentar