GrüNatur Alles im grünen Bereich

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten!DSC_3827

GrüNatur ist ein naturorientierter Drogerie-Shop. Hier bekommt man lauter GrüNatur Eigenmarken aus den verschiedensten Bereich des täglichen Lebens. So gibt es verschiedenste Tee-Sorten, Produkte aus dem Bereich Nahrungsergänzung, Gesundheit, Körperpflege und Haushalt. Wir durften für alle etwas aussuchen und haben uns am Ende für eine gleiche Auswahl quer durch den Shop für alle entschieden.

Ab einem Warenwert von 80€ ist die Lieferung Versandkostenfrei, ansonsten zahlt ihr 5,50 Euro für den Versand.

Zahlungen sind per Lastschrift, Nachname oder Überweisung möglich.

DSC_3828

Harmonie-Tee Kräutertee

Dieser Tee schmeckt angenehm und bringt körperliche Harmonie und geistigen Ausgleich. Einfach ein Genuss und ich freue mich total darauf, jetzt wo meine Teezeit im Herbst und Winter bevorsteht.

DSC_3896

Teebaumöl

Teebaumöl ist vielseitig anwendbar. So hilft es beispielsweise bei Insektenstichen, lindert den Juckreiz und kühlt angenehm. Ebenfalls wunderbar geeignet zur Massage. Verspannungen lösen sich wie von Zauberhand und gleichzeitig kann man Teebaumöl auch ausgezeichnet zur Aromatherapie nutzen.

DSC_3830

Sensitives Handspülmittel

Besonders schonend zu den Händen und mild zur Haut. Maximale und beeindruckende Ergiebigkeit bis zu 250 Mal Spülen ist hier möglich durch das ökologische Konzentrat. Die Reinigungskraft ist super und Gläser und Besteck glänzen ohne poliert werden zu müssen.

Orangenöl Power-Reiniger

Hier haben wir einen wahren Alles-Könner für Haushalt, Auto und Büro. Der Power Reiniger kommt selbst bei hartnäckigen Verschmutzungen, wie Teer, Kaugummi, Harz, Öl und Wachs klar und beseitigt diese schonend und nachhaltig. Orangenöl ist super, das hatte ich bereits von einem anderen Hersteller und ich mag eben den Duft der Orange einfach super gerne. Daher freue ich mich total über dieses Produkt.

Wir hatten ausserdem noch ein Aloe Vera Gel, absolut genial gegen Mückenstiche und bei Sonnenbrand. Es gibt nichts besseres. Dann bekam jeder noch ein Putztuch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar