GLOSSYBOX *La dolce vita* August 2015

SAM_0636

Ich muss gestehen, dass ich es ein wenig doof finde, dass meine Glossybox und die DOUBOX inzwischen jeden Monat am selben Tag kommen. Ich fand das anders einfach besser. Da konnte ich mich zwei Mal im Monat richtig freuen, so ist das naja ….. schade eben! Gut, Glossybox kann da ja auch gar nichts für. Es ist nur irgendwie ungeschickt.

Schöneres Thema!!! La dolce Vita!! DAS steht an unserem Gartenhaus und das ist auch das Motto der Glossybox August. Der Lavendel und der Sonnenhut blüht. Ich liebe Sonnenhut übrigens total und habe ganz viel davon in meinem Garten wachsen. Die bunten Farben versprühen so eine Lebensfreude. Bunt wird es bei mir auch im August wieder, denn noch 2 Holi-Festivals stehen bei mir an und da freue ich mich riesig drauf. Wie ihr seht, das Leben ist schön bei uns!

SAM_0643

Wunderbar finde ich auch den Inhalt meiner La dolce Vita Glossybox. Sie ist vielseitig, ich kann eigentlich alle Produkte gebrauchen und über den Emite Make Up Pinsel habe ich mich im Vorfeld bereits unheimlich gefreut. Der E144 Eye Shadow Brush kostet allein bereits 30,- Euro und macht die Box für mich zu einem echten Schnäppchen. Der Pinsel ist einfach toll und kam auch schon direkt zum Einsatz. Grosse Freude also von meiner Seite aus.

SAM_0642

Praktisch ist natürlich einfach das Rexona Shower Clean Compressed Deo für 2,19 Euro. Ich nutze Rexona Deos auch immer mal und das passt daher gut.

SAM_0638

Dann gabs auch wieder ein Produkt von So Susan. Nämlich den Haute Light-Highlighting Pencil. Etwas ähnliches gab es auch in einer der vergangenen Boxen von So Susan zum Verblenden und Abdecken. Ich weiss einfach auch nicht aber So Susan mag ich an sich schon, benutze ich auch bei Zeiten aber ich finde den angesetzten Preis einfach immer ungerechtfertigt und zu hoch. Hier soll der Stift knappe 21,- Euro kosten und Highlights in euer Gesicht zaubern. Ich werde ihn auf jeden Fall bei Gelegenheit ausprobieren. Daher auch ein nettes Produkt.

SAM_0645

Als nächstes hatte ich das Pflegeöl Regeneration mit Granatapfelkernöl von Schoeneberger Naturkosmetik in der Box. Die 15ml kosten umgerechnet 2,60 Euro. Ich mag solches Öl sehr gerne und Granatapfel ist eh toll. Das Öl kann man nach dem Duschen oder Baden auf die feuchte Haut auftragen und sie zaubert geschmeidige Frische und Pflege auf die Selbige. Einfach toll.

SAM_0644

Lieblingsprodukt Nummer 2 ist natürlich das RITUALS Happy Buddha Duschgel für 4,- Euro in der 50ml Reisegrösse. Rituals ist toll und ich liebe den Duschschaum in fast jeder Duftnote. Einfach wunderbar und passt für mich vom Konzept her genau zu La dolce Vita.

SAM_0639

Des Weiteren gabs eine, bzw 2 Proben von skinicer und wieder eine Leseprobe in der Box.

SAM_0640

UND ich muss euch was sagen : In meiner Box gab es dieses KEINE HelloFresh Karte *träller*sing*pfeiff* DANKE!DANKE!DANKE! Liebes Glossyteam, über die Abwesenheit der HelloFresh Karte habe ich mich sehr gefreut.

Schöne Box, toller Inhalt! Ich bin glücklich! Dankeschön!

SAM_0637

3 comments

    • Frini says:

      Schön, das QMilk Oil hatte ich ja schon zum Testen hier und ich benutze das regelmässig und bin sehr begeistert. Viel Freude damit 🙂
      Liebste Grüße *Frini*

  1. Julia von GLOSSYBOX says:

    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag zu unserer La Dolce Vita Box – da haben wir ja mit dem Thema genau deinen Geschmack & dein Lebensmotto getroffen, was für ein Zufall 😉
    Wir freuen uns sehr, dass dir die Box diesen Monat so gut gefallen hat, dann genieß noch deinen schönen August und auch auf den September kannst du dich schon freuen 🙂

    Hab eine schöne Woche & stay glossy,

    Julia von GLOSSYBOX

Schreibe einen Kommentar