Em-eukal #DrCSoldan

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! SAM_0270

Auch dieses Mal unterstützte uns Em-eukal unglaublich grosszügig mit vielen leckeren Sorten und Produkten aus dem Dr.C.SOLDAN Sortiment.

Für uns ist Em-eukal das einzig Wahre, wenn es um Hustenbonbons und Gummidrops geht. Hier stimmt einfach alles, Qualität und Geschmack und natürlich das Preis- / Leistungsverhältnis sind unschlagbar und das schon seit vielen vielen Jahrzehnten hindurch.

Denn vor bereits über 110 Jahren legte Dr. Carl Soldan, der Urgroßvater des geschäftsführenden Gesellschafters Perry Soldan, den Grundstein für das Familienunternehmen.

Bereits zur damaligen Zeit war der Apotheker und Medizinrat immer am Pils der Zeit und begeisterte die Kundschaft mit selbst entwickelten Produkten. Stetig neue Innovationen ebneten den Weg des Erfolges und erfreuten sich grosser Beliebtheit vor allem im Bereich der Bonbons, allen voran natürlich Em-eukal®.

Seit jeher vereint daher diese Marke Qualität, natürlichen Geschmack und Können zu einer einzigartigen Mischung. Millionen Menschen lieben den Genuss und den Wohlfühlcharakter dieser wunderbaren Bonbonkreationen.

SAM_0271

Und wir bekamen durch unser Bloggertreffen eine riesige Auswahl leckerster Gummidrops in den Sorten

  • Eukalyptus Menthol
  • Ingwer Orange
  • Anis Fenchel

Die Gummidrops sind unglaublich lecker. Sie sind ganz weich und lecker umhüllt. Besonders hat es uns die Sorte Anis Fenchel angetan. Mag daran liegen, dass ich Fenchel schon immer total liebe. Eukalyptus  Menthol hilft einem sofort frei durchatmen zu können und Ingwer Orange belebt von Innen. Alle drei Sorten sind im wiederverschliessbaren Beutel erhältlich.

Ausserdem bekamen wir auch alle drei Sorten der *Kleinen Momente*

  • Johannisbeere eisfrisch
  • Limone eisfrisch
  • Blutorange eisfrisch

Ach hier befinden sich die leckeren kleinen Bonbons in einem wieder verschliessbaren Beutelchen. Fit, prickelnd und spritzig kommen diese 3 Geschmackserlebnisse daher und ich finde sie einfach lecker und perfekt in der Tasche aufzubewahren durch die kleine und kompakte Größe, sowie den Verschluss.

Letztlich bekamen wir noch drei klassische Bonbonsorten mit dem Fähnchen

  • Grüntee – Ingwer & Zitronengras
  • Anis Orange
  • Klassisch

Klassisch hilft bei Husten und Heiserkeit und die gibt es glaube ich schon immer oder? Einfach ein richtiger Klassiker eben.

Anis Orange ist perfekt für Hals und Stimme und schmeckt wunderbar fruchtig und harmonisiert perfekt zwischen Anis und Orange. Lecker!

Ingwer & Zitronengras ist natürlich erfrischend und ebenfalls einfach sehr schmackhaft und der Ingwer ist super belebend.

Alle Produkte konnten uns total überzeugen und wir sind und bleiben riesige Em-eukal Fans und unsere Kinder werden dies wohl auch immer sein und werden.

SAM_0272

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar