BENI DURRER jede Facette der Schönheit

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten!SAM_0384

Mit BENI DURRER Kosmetik kam ich zum ersten Mal dank einer tollen Beauty-Box in Berührung. Hier hatte ich einen zauberhaften Lidschatten in der Box und ich war vom ersten Moment an komplett begeistert, obwohl ich noch keinen Blick in den beiliegenden Flyer geworfen hatte und weder wusste, wer Beni Durrer ist, noch was der Lidschatten gekostet hätte. Die Qualität hatte mich also wirklich direkt überzeugt und das hat sich bis heute nicht geändert.

Das besondere an Beni Durrer Produkten besteht darin, dass sich das 360° Markenkonzept nicht allein auf Alltagskosmetik, Modenschauen oder Fotoproduktionen beschränkt. BENI DURRER MAKE-UP berührt einfach jede Facette der Schönheit: Kino, TV, Theater, Oper, Musical, Kabarett, Tanz, Konzerte, Zirkus, Drag Queens und Bestatter. Wo auch immer der Einsatz hochwertiger Kosmetikprodukte verlangt wird, da hat Beni Durrer mit seinen tollen Produkten die passende Antwort parat. BENI DURRER Produkte werden dank der großen Farbvielfalt und besonders hoher Pigmentierung, allen Bedürfnissen an ein perfektes Make-up gerecht.

Doch wer ist eigentlich Beni Durrer ???

„ICH WOLLTE EINE EXKLUSIVE MAKE-UP-MARKE, DIE KUNDINNEN DAS KNOW-HOW EINES PROFIS ZU BEZAHLBAREM PREIS BIETET“

Beni Durrer ist einer der bekanntesten Visagisten Deutschlands und führt seine eigene, gleichnamige Make-up-Linie. Gebürtig aus der Schweiz gründete der heutige Wahl-Berliner 2001 die Firma BENI DURRER und die BENI DURRER MAKE-UP-SCHULE. Seine Initialen „BD“ stehen dabei für Make-up und Kosmetika auf höchstem Niveau.

SAM_0401

Mit über 700 selbst entwickelten Produkten begeistert Beni Durrer inzwischen weltweit seine zufriedenen Kunden und das Sortiment umfasst drei professionelle Make-up Linien, 164 Lidschatten-Nuancen, 113 Lippenfarben und über 60 Accessoires, Make-up-Pinsel und Werkzeuge. Hier ist wirklich für jeden genau das passende Produkt dabei.

Die Produkte sind sowohl über den Flagship-Store in Berlin wie auch den eigenen Online Shop erhältlich.

Ihr könnt euch vorstellen, wie sehr ich aus dem Häuschen war,  als klar war, dass Beni Durrer bei unserem Bloggertreffen auch die Facetten unserer Schönheit tatkräftig mit tollen Produkten unterstützen wollte. Und jede von uns bekam ein tolles 4 teiliges Set zum Event, bestehend aus einem tollen HDTV Concealer, einer Wimperntusche, einem Lippenlack und einer 1er Dose mit hübschem Lidschatten.

Folgende Farben durfte ich mir aussuchen.

HDTV Concealer Nr.220 19,- Euro

SAM_0399

Durch mikronisierte Pigmente verschmilzt der HDTV Concealer perfekt mit dem Teint. Er pflegt die Haut nachhaltig und hinterlässt ein samtweiches Gefühl auf ihr. Speziell für die hochauflösende Kameratechnik (High Definition Television) entwickelt, ist dieses Profi-Make-up stark deckend bei gleichzeitig dünner Textur, wodurch es der Haut ein ebenmäßiges und natürliches Aussehen verleiht. Einfach beeindruckend. Es gibt ihn in 18 unterschiedlichen Tönen. Mit der 220 habe ich einen gelbtonigen Concealer bekommen, welcher sich perfekt auf mein Hautbild einstimmt, er färbt nicht ab und auch nach 6 Stunden im Meeting zeigt sich die tolle Textur, denn ich sehe weiterhin frisch und einfach blendend aus *hach* 🙂 .

Wimperntusche in schwarz 19,- Euro

SAM_0392

Die Beni Durrer Wimperntusche ist jetzt mit verbesserter Formel und neuer Bürste erhältlich. Die cremige Konsistenz sorgt für einen atemberaubenden Wimpernaufschlag und umhüllt die Wimpern perfekt vom Ansatz bis in die Spitzen. Die Bürste ist toll. Ich mag diese Art der Wimpernbürstchen ja total und die tolle Wimperntusche zaubert perfekt definierte Wimpern ohne zu verkleben. Einfach toll. Meine neue Lieblingswimperntusche.

Mit der neuen BENI DURRER Wimperntusche stoßen Wimpern in neue Dimensionen vor: sie erhalten mehr Volumen, mehr Länge, mehr Trennung und mehr Schwung für einen perfekten Auftritt in edlem Tiefschwarz! Ich bin verliebt!

 1er Dose mit Lidschatten Tausendschön glänzend 13,50 Euro

SAM_0388

Die Lidschatten von Beni Durrer sind nicht einfach nur Lidschatten, vielmehr sind sie Lidschatten, Rouge, Konturierung und Brauenfarbe in einem. Die Töne in matt, glänzend, warm und kalt bieten eine hohe Pigmentierung und eine sehr feine Pigmentmikronisation und sind so farbintensiv und gut verteilbar.

Bei mir ist der Name des Lidschattens wirklich Programm. Tausendschön und glänzend einfach ein Traum. Ich mag diese warmen Töne gerade im Sommer super gerne. Hier schlägt mein Beautyherz direkt mal einen Ticken schneller. Einfach ein Traum.

Supermodel Lippenlack Cindy 22,- Euro

SAM_0397

Nicht ganz meine Farbe aber wir werden dafür auch eine passende Verwendung finden. Der Lippenlack hat eine feste Konsistenz, so wie man sich Lippenlack eben vorstellt. Die Deckkraft ist aussergewöhnlich intensiv und vor allem auch langanhaltend. Selbst wildem geknutsche mit dem Lieblingsmann hält der Lippenlack permanent stand. Ein tolles Produkt auch wenn ich mir eine andere Farbe gewünscht hätte 😉 .

Sind meine Produkte nicht einfach ein Traum?? Ich bin super begeistert von der Qualität jedes einzelnen Produktes und bedanke mich von Herzen bei Beni Durrer für dieses tolle Sponsoring.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

One comment

Schreibe einen Kommentar