Test Metallschubkarre für Kinder „Gartenarbeit, ganz wie Papa das macht!“

DSC_3486

Bereits ab März sind wir fast jeden schönen Tag draussen bei uns im Garten. Auf 500qm grüner Oase gibt es immer etwas zu tun und selbst wenn wir nicht gerade irgendwelche Grossprojekte planen, so schläft das Unkraut quasi nie und ohne Schubkarre wäre man hier aufgeschmissen.

Natürlich möchte der Nesthaken auch bei jeder Gelegenheit seinem Papa mithelfen und auch Grünschnitt zum Grünabfall-Sammelplatz fahren. Mit der tollen Schubkarre für Kinder von IZZY-Sport ist dies nun endlich möglich und der Nesthaken ist total glücklich darüber.

DSC_3488

Die Kinderschubkarre ist aus stabilem Metall mit einem belastbaren Kunststoffrad. Allein die hübschen und kindgerechten Farben machen die Kinderschubkarre zu einem Highlight in jedem Garten, in dem kleine Nachwuchsgärtner zu Gange sein wollen.

DSC_3489

Die Wanne an sich ist in einem kräftigen Rot gehalten und super passend dazu ist das Gestänge Sonnengelb lackiert. Durch die roten Kunststoffgriffe können kleine Kinderhände die Schubkarre wunderbar greifen und durch den Garten auch mal über einen Stolperstein bugsieren.

DSC_3491

Man kann die Schubkarre mit bis zu 35 kg belasten und so theoretisch auch mal ein jüngeres Kind darin umherschieben, was richtig Spass machen kann. Natürlich ist die Schubkarre TÜV-GS geprüft.

DSC_3490

Maße: L 73 x B 37 cm

Höhe der Wanne 10,5 cm

Griffhöhe ist ca. 39 cm

Raddurchmesser ca. 15,5 cm

Wanne ist aus Metall

Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig und die Schubkarre hat keine spitzen oder scharfen Kanten und alle Schrauben sind so verarbeitet und verbaut, dass man sich daran nicht verletzen kann. Die Schubkarre ist mit wenigen Handgriffen auch von Kindern aufbaubar. Unser 10 jähriger hatte keinerlei Probleme damit und hat die Schubkarre eigenhändig und ohne Hilfe montiert. Meine Kinder haben einen riesen Spass an und mit der Kinderschubkarre von IZZY-Sport und wir werden sie nicht mehr her geben.

DSC_3492

Mit einem Preis von 14,95 Euro inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, kann man die Kinderschubkarre aus Metall auch mal als Mitbringsel für Zwischendurch nutzen und so kleinen Nachwuchsgärtnern eine Freude bereiten. Nichts ist doch schöner, als wenn die Kleinen ganz wie Papa mithelfen können und dann auch noch das passende Gartenzubehör zur Hand haben.

Bei IZZY-Sport könnt ihr ganz einfach online bestellen. Es werden mehrere Bezahlmöglichkeiten wie beispielsweise Vorkasse, Paypal, Kreditkarte etc angeboten. Der Versand erfolgt bei normalen Artikeln über DHL ( 5,90 Euro ) und bei Sperrgut mit der Spedition ( 25,- Euro ).

DSC_3493

Nach eingegangener Bezahlung treffen die bestellten Artikel in der Regel binnen 4-5 Werktagen bei euch ein.

Wir sind komplett von der Preis / Leistung der Metallschubkarre für Kinder überzeugt und vergeben die volle Punktzahl

5 von 5 Sternen

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

2 comments

Schreibe einen Kommentar