HUGO FROSCH ein kuscheliger Start in die Saison 2015 / 2016 tolle Filzbezüge und mehr

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?  

Noch vor einem Jahr dachte ich Wärmflasche ist gleich Wärmflasche. Doch dann durfte ich im Rahmen unseres ersten BlogBetter2Gether Bloggertreffens zum ersten Mal die Wärmflaschen von Hugo Frosch kennenlernen. Als ich damals wieder nach Hause kam wurden umgehend alle alten Wärmflaschen entsorgt und seitdem kuschele ich nur noch mit meiner HugoFrosch Wärmflasche. DSC_3568

Derzeit denken natürlich nur die wenigsten an Wärmflaschen, denn der Sommer ist in vollem Gange und dennoch startet bereits in wenigen Wochen schon die neue Verkaufssaison 2015 / 2016 bei HugoFrosch. Die Produktion ist bereits in vollem Gange und das Team rund um diese besonderen Wärmflaschen hat sich wieder einige tolle neue Modelle für uns Kunden einfallen lassen.

Bei Hugo Frosch muss vor allem die Produktqualität bei jedem einzelnen Modell stimmen. Wärmflaschen *Made in Germany* ist auch über den Wirtschaftsstandort Deutschland ein klares Bekenntnis zur Qualität und so liegt die Produktionsstätte auch im schönen Bayerisch-Schwaben.

Alle Wärmflaschen sind geruchsneutral, schadstoffgeprüft, sowie recyclingfähig und haben 2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit.

Bio-Bezüge-Wärmflasche

  • Sicherheitsgeprüft; mit jährlicher Fertigungsstättenprüfung durch den TÜV.
  • CE-konform nach der Medizinprodukterichtlinie 93/42 EWG Klasse 1.
  • Hergestellt nach dem British Standard BS 1970:2012 – diese Auszeichnung ist für unsere Kunden im Ausland ein wichtiges Verkaufsargument.
  • Durch die XL-Haltelasche einfach und sicher zu befüllen.

Hugo Frosch Öko-Wärmflaschen/eco hot water bottles
Classic Comfort und Junior Comfort

  • Enthalten kein PVC und keine Weichmacher (Phthalate)
  • Patentierte Wärmflasche mit Sicherheitsverschluss

Mich konnten die HugoFrosch Wärmflaschen auf ganzer Linie überzeugen und so freue ich mich sehr, dass ich euch auch mein neustes Modell vorstellen darf.

Designkissen-Sylt-Lissabon-Venedig

( Quelle : www.hugofrosch.de )

DSC_3565Neben den hübschen und innovativen Designkissen mit inliegender Wärmflasche bietet Hugo Frosch auch schöne, trendige   und farbenfrohe Wärmflaschen mit hochwertigen Filzbezügen an. Die Bezüge der Modelle *Blüte*, *Eulen* und *Kreuz* bestehen zu 100% aus Merinowolle. Diese Design-Wärmflaschen gehören verständlicherweise zum Premiumsortiment bei Hugo Frosch und werden im Handel für etwa 35,-Euro erhältlich sein.

 

Im Innern des hochwertigen Filzbezuges befindet sich natürlich eine typische Hugo Frosch Wärmflasche in gewohnt hochwertiger Qualität.

DSC_3569

Mein Modell ist das Modell *BLÜTE* und besticht durch wundervolle Rottöne und eine bezaubernde Blüte in der Mitte der Vorderseite des Filzbezuges. Sieht das nicht ganz wundervoll aus ?? Um die aufgesetzte Blüte verlaufen hübsche Blütenblätter strahlenförmig nach aussen.

DSC_3570

Filz ist ja manchmal recht kratzig, hier allerdings kuschlig weich durch die hochwertige Merinowolle. Und soll ich euch etwas verraten?? Ich freue mich jetzt schon auf die ersten kalten Herbsttage, wenn ich mich mit meiner neuen tollen Filz-Wärmflasche aus dem Hause HugoFrosch mit einem guten Buch und einer Tasse heissem Kakao auf meine Couch verkrümeln kann. Eigentlich kann ichs kaum erwarten 😉 .

DSC_3567

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

3 comments

  1. Tina says:

    Huhu,

    das ist ja eine hübsche Wärmflasche. Die muss ich mir für den Winter kaufen, da ich immer ein Eiszapfen bin 😉 😉

    LG TINA

Schreibe einen Kommentar