Visitenkarten?? Brauche ich nicht!! Oder vielleicht doch?! Onlinedruckerei Köln

DSC_2860

Als ich vor etwas mehr als einem Jahr meinen ersten eigenen Blog eröffnete, hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich mal meine eigenen Visitenkarten brauchen würde. Und auch bis vor ein paar Wochen gehörte ich noch immer zu den Vertretern der Meinung *Visitenkarten??? Die brauche ICH doch nicht!!*

Und dann kommt manchmal das normale Leben grinsend um die Ecke und belehrt dich einfach so eines Besseren. In letzter Zeit war ich auf vielen Events, sowohl privat als auch beruflich und auf zwei Fortbildungen und im Gespräch mit anderen Teilnehmern ist es doch einfach angenehmer und zudem äusserst hilfreich, wenn man einfach mal eben schnell die Visitenkarten austauschen kann.

Da kam mir die Zusammenarbeit mit der Onlinedruckerei Köln doch mehr als gelegen. Ein riesen Danke nochmals an dieser Stelle an den lieben Thomas, er weiss schon warum 😉 !

Hier konnte man sich Visitenkarten nach den ganz eigenen Vorstellungen gestalten und drucken lassen und das hier sind nun meine höchst eigenen ersten Visitenkarten für meinen Blog „Frinis Teststübchen“.

DSC_2861

Vorne findet sich einzig mein Blogbanner, farblich super gelungen und es so auf einer Visitenkarte zu sehen, ist schon cool.

Auf der Rückseite finden sich die Farben von meinem Blogtheme wieder, dazu ein Foto von mir und die wichtigsten Kontaktpunkte wie Name, Adresse, Blog-Seite und E-Mail. Nicht zu viel und genau richtig angeordnet wie ich finde. So war es auch nicht weiter verwunderlich, dass dieser erste Entwurf mich direkt überzeugte. Keine 3 Tage später durfte ich sie auch schon in Empfang nehmen und meine erste Visitenkarte bekam mein grosser Sohn. Warum?? Weil er der ausschlaggebende Impuls war, der mich damals zum Bloggen führte.

DSC_2862

Die Onlinedruckerei Köln bietet aber noch viel mehr, als nur Visitenkarten. Hier könnt ihr eure ganz individuellen Hochzeitskarten, Aufkleber, Einladungen, Flyer und individuelle Türhänger ganz nach euren Wünschen und Ansprüchen in Auftrag geben. Dies alles und noch viel mehr zu wirklich angemessenen Preisen und netten kompetenten Kontakt bekommt ihr gleich noch dazu, wenn ihr dies wünscht.

Ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Visitenkarten und habe schon einige davon ausgetauscht. Druck und Design kamen hierbei immer gut an und natürlich habe ich dann auch erwähnt, wo man so schöne Visitenkarten bestellen kann.

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar