Sally Hansen miracle Gel Lacke im Standart-Sortiment bei Rossmann

DSC_2669

Über den Rossmann Blogger-Newsletter kam ich in den Genuss, die Miracle GEL Lacke von Sally Hansen testen zu dürfen und gleich 4 Farbnuancen, sowie der TopCoat waren in meinen Testpaket.

Folgende Lacke sind es im Einzelnen :
#110 Birthday Suit
#210 Pretty Piggy
#360 Tidal Wave
#470 Red Eye

Und #100 der Top Coat

Inhalt 14,7ml , UVP je 11,99 Euro

Bereits im vergangenen Jahr gab es die Gel-Nagellacke mal als LE ( limited Edition ) bei Rossmann.
Nun kommen die Sally Hasen Lacke mit ganzen 10 tollen Farben in das Standart-Sortiment bei Rossmann.

Aber wie funktioniert das Ganze überhaupt und was ist der Vorteil bei den Sally Hansen Miracle Gel Lacken?
Ganz einfach, der Sally Hansen Miracle Gel Lack funktioniert ohne Base Coat und UV/LED-Lampe. Zuerst trägt man die gewünschte Farbnuance auf, hier favorisiere ich übrigens definitiv die #110 und die #210.

DSC_2719

Danach kommt der Top Coat in einer Schicht über den Lack, diese Verbindung lässt die Gel-Formulierung auf den Nägeln im Tageslicht aushärten. Man erhält ganz wunderbar glänzende und widerstandsfähige Nägel. Der Lack soll bis zu 14 Tagen halten und kann mit jedem herkömmlichen Nagellackentferner entfernt werden.

Ich trage den Lack nun seit 4 Tagen auf meinen Nägeln und sie sehen bisher aus, wie am ersten Tag. Ich werde euch weiterhin berichten.

DSC_2670
Insgesamt sind diese Nuancen erhältlich :

#110 Birthday Suit
#430 Crème de la Crème
#160 Pinky Promise
#210 Pretty Piggy
#220 Pink Tank
#470 Red Eye
#500 Mad Women
#480 Wine Stock
#360 Tidal Wave
#460 Blacky O
#100 Top Coat

8 comments

  1. Michelle says:

    Wow da hast du aber ein tolles Testpaket bekommen. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut! Ich stehe ja auf Lacke in Knallfarben, daher wäre mein Favorit der Red Eye… Ich muss demnächst unbedingt mal wieder zu rossmann 😉

    Kuss Michelle

    • Frini says:

      Hallo Süsse,

      oh ja, das Testpaket ist super schön. Vielleicht trete ich dir ja den roten Lack beim nächsten Besuch ab 😉

      Liebste Grüße

      *Frini*

  2. Andrina says:

    Hach Frini, die Lacke sind ja so zauberhaft 🙂 Die Muss ich mir unbedingt auch demnächst zulegen. Besonders der rote hat es mir nämlich angetan 😀
    Liebe Grüße
    Andrina

    • Frini says:

      Hallo Andrina,

      mach das unbedingt. Ich finde die Farben alle toll und das Ergebnis kann sich auch heute noch sehen lassen.

      Liebste Grüße *Frini*

  3. Nina says:

    Hallo Frini,

    dass ist wirklich mal ein interessantes Produktversprechen! Bei vielen Firmen blättert der Lack meist ziemlich zeitig ab.

    Hast du denn auch schon die dunkleren Farben ausprobiert? Bei kräftigen Farben habe ich immer Angst vorm Verfärben. Einmal ist mir das passiert und es hat wochenlang gedauert bis es wieder herausgewachsen war, Seit dem gibt’s bei mir keinen Nagellack mehr ohne Basecoat ^^

    Viele liebe Grüße

    Nina 🙂

    • Frini says:

      Hallo Nina,

      bisher sieht der Lack noch immer top aus und ich bin gerade schwer beeindruckt.
      Tatsächlich habe ich gestern einen Nagel umlackiert, um genau das von dir angesprochene mal auszutesten und dieser ist nun in dem Blauton, ich halte dich gerne auf dem Laufenden 😉 .

      Liebste Grüße *Frini*

  4. Angie says:

    Huhu Süße, da hast du aber wirklich ein geniales Testpaket bekommen. Die beiden Nuteten sind ja echt ein Träumchen 🙂
    Da wünsche ich dir mal ganz viel Freude mit 🙂

Schreibe einen Kommentar