Pixum.de viel mehr als Fotobücher ….. Türschild mit Foto hinter Acrylglas

DSC_2824

Heute möchte ich noch den tollen Online Foto-Shop Pixum.de vorstellen.

Hier findet ihr aber nicht nur die traditionellen Fotobücher, Fotoabzüge, Fotos auf Poster oder Leinwand, sondern auch tolle individuelle Fotogeschenke. Sogar mit jahreszeitlichem Bezug. Praktisches und Kreatives, hier gibt es für jeden Anlass das Passende.

Vor allem geht das Erstellen eines Fotogeschenkes total einfach und kinderleicht.

Wir durften uns ein individuelles Türschild mit Foto hinter Acrylglas nach unseren eigenen Vorstellungen anfertigen lassen. Hierbei haben wir uns für ein Blumenranken-Foto aus dem vergangenen Spätsommer entschieden und da wir das Türschild bei uns vor die Eingangstür hängen wollten, ziert das Schild natürlich noch unser Name als Schriftzug in einem hübschen Dunkelgrau.

DSC_2821

Zuerst sucht man sich ein passendes Foto aus und lädt dieses hoch….

DSC_2823

…. dann kann man die entsprechende Textfläche einfügen und die Farben so bearbeiten, wie man es gerne am Ende haben möchte. Wenn alles passt, dann schliesst man den Bestellvorgang einfach ab….

DSC_2822

…und begibt sich zur virtuellen Kasse. Unser Türschild hat einen Preis von 24,99Euro und hinzu kommen noch 3,99 Euro Versandkosten. Unsere Bestellung kam schnell und sehr gut verpackt bei uns hier an.

Neben dem bestellten Türschild befindet sich auch das passende Befestigungsmaterial und die Abstandshalter zur Wand mit im Lieferumfang.

Die Druckqualität des hochgeladenen Fotos finde ich super gut und es gefällt mir sehr, wie es mit den abgeschwächten Farben unter dem Plexiglas rüber kommt. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Ein wenig enttäuscht war ich von der Schriftfarbe des Textes. Diese kam bei der Konfiguration im Online-Shop um einiges dunkler rüber, sodass ich nicht gedacht hätte, dass es im Original doch recht hell ausfällt. Alles in allem kann man den Schriftzug aber doch gut erkennen und lesen und daher bin ich auch damit sehr zufrieden.

DSC_2825

Das Türschild lässt sich ganz einfach am dafür vorgesehenen Platz montieren und durch die Abstandshalter in gebürsteter Edelstahl-Optik sehen sowohl von vorne, wie auch seitlich betrachtet sehr stylisch aus. Seit einigen Tagen nun ziert unser neues Familien-Namens-Schild also unseren Eingangsbereich und ich bin froh, dass wir uns dafür entschieden hatten.

DSC_2629

Qualität, Preis-/Leistung und Bestellabwicklung stimmen bei Pixum.de einfach und konnten uns komplett überzeugen. Zahlen könnt ihr mit : Visa, Paypal, per Rechnung, EC und Mastercard sowie mit AmericanExpress und die Lieferung erfolgt mit DHL und der deutschen Post. Sobald euer Auftrag bearbeitet und gefertigt wurde, bekommt ihr übrigens auch nochmal eine Mitteilung per Mail über den aktuellen Stand.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

6 comments

    • Frini says:

      Hallo Mimo,

      ich finds auch toll und es wertet den Eingangsbereich einfach auf.

      Die Qualität bei Pixum spricht wirklich für sich.

      Liebste Grüße *Frini*

  1. Annika Michel says:

    Das sieht wirklich toll aus 🙂 und den Preis finde ich auch angemessen.
    Falls ich also mal in den Genuss komme ein Türschild zu brauchen weiß ich Bescheid 😉

    Liebe Grüße,
    Annika

Schreibe einen Kommentar