Leckeres vom GummiBärenland

DSC_3133

Ich lebe hier mit vier Lieblingsmännern in einem Haushalt und die Lieblingsmänner haben alle eine riesen Vorliebe für GUMMIBÄRCHEN, BONBONS und Co. Daher freuten wir uns doch sehr, als hier ein kleines Päckchen vom GUMMIBÄRENLAND eintrudelte. Der Inhalt war vor allem eins : heiss begehrt 😉 !!

DSC_3131

Wir bekamen bunte Fruchtsaft-Autos . Diese gibt es im Shop vom GummiBärenland im 500g Beutel für 3,19 Euro. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist natürlich absolut super und die Fruchtsaftautos sind unglaublich saftig, schmecken lecker nach verschiedenen Frucht-Geschmacksrichtungen und sind super weich. Genau so, wie Fruchtsaft-Gummibärchen eben sein müssen.

DSC_3128

Dann gabs noch Brauseherzen und Brausebärchen. Diese sind in kleinen Tütchen, etwa 17-20 Stück verpackt und 300g kosten hier 2,99 Euro. Sie bestehen zu 20% aus Traubenzucker. Zuckerherzen mag wohl jeder gerne und sie sind nicht nur hübsch anzusehen. Praktisch für die Schultüte, den Kindergeburtstag oder für die Pausenbox und als kleine Belohnung für besondere Leistungen im Alltag.

DSC_3129

Zuletzt lag noch eine 450g Dose Goldnüsse dem Päckchen bei. Diese wiederverschliessbare Dose kostet beim Gummibärenland 2,39 Euro.

DSC_3125

Leckere Karamell-Bonbons, in der unverwechselbaren Retro-Form. Herrlich zart gefüllt. Ich stehe auf Goldnüsse und sie erinnern mich total an meine Kindheit, daher hat mir das GummiBärenLand hier eine besondere Freude gemacht.

DSC_3126

Beim GummiBärenLand findet ihr allerlei süsse Leckereien und das Ganze in Premium Qualität zu OutletPreisen.

In der JUNG Bonbonfabrik Vaihingen/Enz, werden seit 1828 leckerste Bonbonspezialitäten produziert, welche höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen. Wir entwickeln ständig neue Rezepte. Heute ist das Unternehmen in den Segmenten „Werbe-Süßigkeiten“ und „Geschmackvolle Werbe-Ideen“ Marktführer in Europa.

Privatpersonen können die Produkte in den Niederlassungen des Fabrikverkaufs (Gummi-Bären-Land) beziehen.

Hier findet man seit dem Neubau 1999 auf über 400m² mehr als 90 Sorten leckerstes Fruchtgummi in 1kg-Großpackungen, über 35 Bonbon-Variationen und Popcorn aus eigener Fabrikation sowie Schokoladen- und Brause-Artikel, Diät-Süßwaren und Nudeln in Großpackungen.

( Quelle : www.GummiBärenLand.de )

Ab 40,- Euro bestellt ihr hier übrigens Versandkostenfrei. Zahlen könnt ihr mit Kreditkarte, Paypal, Giropay und per Lastschriftverfahren.

DSC_3127

 

Der Online Shop des GummiBärenLandes teilt sich in folgende Kategorien ein :

  • Fruchtgummi
  • Bonbons
  • Schokolade
  • Brause
  • Knabbereien
  • Popcorn
  • Schnäppchen
  • Geschenkartikel
  • Topseller

 

Das GummiBärenLand findet ihr übrigens auch bei Facebook.

 

 

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

6 comments

  1. Angie says:

    Huhu Liebes,
    da habt ihr aber schöne Sachen bekommen 🙂
    Und in Vaihingen an der Enz habe ich 3 Jahre gewohnt 😀 Ist richtig schön dort 🙂

  2. Michelle says:

    Ohh so leckere Sachen.. Die Gummiautos wären hier auch heiß begehrt gewesen, Die Goldnüsse kenne ich gar nicht, sehen aber auch sehr lecker aus. Ich glaube da muss ich mal im Shop vom Gummibärenland vorbei schauen.

    Mimo :*

    • Frini says:

      Goldnüsse musst du mal probieren, wenn du wieder hier bist, ich heb dir welche auf 😉 Und die Gummiautos waren sowas von fix aufgefuttert 🙂

  3. Tina says:

    Huhu,

    ohh ohh ohh Zuckerherzen!!! Die habe ich früher immer geliebt.

    Ich muss wohl auch mal ins Gummibärenland 😉 .

    Viele Grüße TINA

Schreibe einen Kommentar