LÄSSIG Wickeltasche Casual Messenger Bag * Blossy Navy * #LÄSSIGFASHION #Baby #Wickeltasche

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
DSC_2948

Nicht selten habe ich in den letzten Wochen und Monaten immer wieder einen Gedanken gehabt *Ich hätte viel später Mutter werden sollen!* . Nicht etwa, weil ich zu früh Mutter geworden bin oder weil ich meine, etwas verpasst zu haben, nein, nein, das ist es gar nicht. Das war alles perfekt so wie es ist und auch damit, dass mein Junior nun seit 4 Tagen seine erste „Freundin“ mit nach Hause bringt, kann ich, denke ich, ganz gut umgehen. ABER : Es gibt so verdammt viele tolle und vor allem innovative Baby-Artikel und Produkte heute 😉 . Ich komme mir manchmal vor, als hätte ich in der Steinzeit meine Kinder bekommen, wenn ich mir Kinderwägen, Babytragen und Co aus dieser Zeit anschaue und vor allem im Bereich Wickeltaschen hat sich auch soooo viel getan. Meine erste Wickeltasche für unseren Junior war ein schweres, steifes, graues Monster. Zwar war eine Wickelauflage daran befestigt aber, diese war nicht flexibel und entweder hatte man das Kind halb daneben liegen oder die Tasche kippte um und lag dann halb auf dem Baby und obwohl sie ein echtes riesen Teil war, passte irgendwie nie alles hinein, was ich gerne dabei gehabt hätte. Kurzum, ich war froh, als ich sie nicht mehr brauchte und entsorgte sie umgehend mit einem Lächeln im Gesicht.DSC_2946Anders die Wickeltaschen von heute :

Lässig Babyartikel – funktional und nachhaltig und so viel mehr als nur eine Wickeltasche!

Da wir im Rahmen unseres #BB2G Bloggertreffens leider auch ein paar weniger pflichtbewusste Blogger mit, im zugegeben mehr schlecht als recht, zusammengewürfelten Eventteam hatten, welche bis heute keine Lust haben wirklich über alle Sponsoren zu berichten, darf ich euch heute diese tolle Wickeltasche Casual Messenger Bag  * Blossy Navy * von Lässig vorstellen.

Funktionalität, Kreativität und Nachhaltigkeit – Diese Aspekte werden bei Lässig ganz groß geschrieben. Gemäß der Philosophie „Lebe Lässig! Lebe Bewusst“ lässt sich das Unternehmen von den Straßen und Laufstegen der Welt zu kindgerechten Mustern und coolen Designs für Eltern inspirieren. Dabei kommt die Funktionalität und Alltagstauglichkeit bei allen Produkten nicht zu kurz. Diese Funktionalität verbindet sich mit Nachhaltigkeit bei jedem Modell: Lässig denkt bei der Produktion an heute, morgen und auch übermorgen und verzichtet ganz auf umweltschädliche Stoffe.

( Quelle : www.laessig.de )

lässig

Bei Lässig findet ihr neben wirklich schicken und stylischen Wickeltaschen, für die Frau und Mutter von heute, auch coole Bürotaschen, Laptop und Bürotaschen, sowie tolle Rucksäcke für Kids und extra modische Schul- und Freizeitrucksäcke für Teens. Hier findet einfach jeder das Richtige für jeden Geschmack und Bedarf.

DSC_2949

Lässig Wickeltasche Casual Messenger Bag *Blossy Navy* 79,95Euro

Diese wundervolle Wickeltasche hier bestickt nicht nur durch ein schönes und gleichzeitig schlichtes Design, sie ist zudem auch noch einfach unglaublich funktional und innovativ. Die Innenaufteilung ist optimal und einfach wunderbar übersichtlich. Hier findet alles seinen ganz speziellen Platz und man hat dennoch auch Freiraum für beispielsweise eine Tupperdose mit Obst für die grösseren Geschwister.
Besonders auffällig sind dabei nicht nur die topaktuellen Motive der Wechselklappen, die jederzeit auch gegen ein anderes ausgetauscht werden können, als praktischer und vor allem auch modischer Begleiter für junge, sportliche Eltern, ist Mann oder Frau mit diesen Wickeltaschen ein echter Hingucker zu jeder Gelegenheit.

Man hat eine flexible Wickelunterlage, die schnell wieder verstaut ist, ein praktisches Täschchen für Puder, Cremes und Co und eine tolle Iso-Flaschentasche, an all das ist gedacht.

DSC_2955

Und nicht nur das, denn die Wickeltaschen lassen sich später wunderbar als Messenger-Bags nutzen. Ich hatte diese tolle Tasche gerade erst auf einem Event in Köln dabei, zu welchem ich mit der Bahn anreiste und über Nacht blieb. Hier passte einfach alles für eine Nacht perfekt in die Tasche hinein und sogar mein Laptop passte perfekt und wunderbar geschützt in eins der Fächer. Ausserdem ist der extra breite verstellbare Trageriemen super und bietet einfach den extra Komfort beim Tragen. Ich bin total begeistert.

DSC_2957

Maße: 36,5 x 14 x 31,5 cm
Material: 100% Polyester

DSC_2958

Details im Überblick :


• Extra breiter Tragegurt für hohen Tragekomfort
• Tragegurt individuell längenverstellbar
• Karabinerhaken-Kombination zur Befestigung an Kinderwagen, Buggy, Reisebett etc.
• Stecktaschen (teilweise mit Netztrennung, teilweise herausnehmbar) unterschiedlicher Größe für Gläschen, Flaschen, Spielsachen, Handy, Geldbörse etc.
• übersichtliche Innenaufteilung
• herausnehmbare Wickelunterlage und Gläschenhalterung
• isolierter Flaschenträger
• Utensilientasche
• wasserabweisendes, antibakterielles Feuchtfach
• Kinderwagenbefestigung
• austauschbare Frontklappe
• Maße 36,5x 14,0 x 31,5 cm
• Material 100% Polyester
• Gewicht 1,14 kg

DSC_2959
Ausstattung: Übersichtliche Innenaufteilung, wasserabweisende Wickelunterlage, isolierter Bottle-Holder, Utensilientasche, wasserabweisendes Feuchtfach, herausnehmbare Gläschenhalterung, Kinderwagen-Befestigung, höhenverstellbarer Gurt, integriertes Hauptfach, austauschbare Frontklappe.

DSC_2947

Unseren Bericht zum Backpack Big Empire Yellow Rucksack findet ihr übrigens HIER!!!

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

One comment

Schreibe einen Kommentar