Heldenpause „Mach mal Pause, dann bist du mein Held!“ Die Entspannungs-Limonade

DSC_2857

Von den Berufstätigen sagen:
70%
„Ich bin gestresst“
33%
„Ich fühle mich erschöpft oder ausgebrannt“
22%
„Ich hatte in den letzten drei Jahren seelische Beschwerden wie Burn-Out, Depressionen oder Angststörungen“
(laut TK-Studie zur Stresslage der Nation 2013)

DSC_2855
Aber soll ich euch etwas sagen? Nicht nur Berufstätige sind heute gestresst. Irgendwie rennen wir alle doch DEM EINEN IDEAL hinterher, von welchem wir denken, wir müssten genau so sein. Wir setzen uns selbst unter Druck. Väter müssen Allround-Talente sein und nach einem langen Arbeitstag mehrere Hobbies haben, während sie zu Hause die Wäsche bügeln *Thema Gleichberechtigung und so*, sich im Elternbeirat vergnügen und mit den Kindern riesige Legotürme bauen. Zeitgleich hechten die Mütter nach einem Arbeitstag, Hausaufgaben mit den Kindern machen und Kochen, vom Yoga zum Spinning, um dann noch schnell im Garten frische Blumen zu schneiden und den Wocheneinkauf zu erledigen. Dann ist endlich Wochenende und was macht der normale Mensch am Wochenende? Richtig, wir schleppen die Kids auf Burgen, gehen Wandern und in Museen oder suchen uns andere geschichtsträchtige Erlebnistouren, die unser Wochenende restlos ausfüllen…… Soll ich euch noch etwas sagen? Genau so waren wir früher auch!
Geändert hat sich das irgendwann durch ein Schlüsselerlebnis mit unserem Jüngsten. Es war Freitag Mittag und wir waren gerade dabei den Plan fürs Wochenende zu erstellen, der Familienrat tagte, als unser Nesthaken das Wort ergriff und rührend folgenden Satz von sich gab *Können wir bitte mal einen Tag einfach gar nichts machen?* Chillen?? Keine Ausflüge??? Wir haben es ausprobiert und es war toll! 😉
Wir haben in der heutigen Zeit einfach verlernt zu entspannen. Mal nichts tun! Das Leben geniessen und Fünfe grade sein lassen.
DSC_2856Genau hier wollen die Jungs von Heldenpause aus Heidelberg ein Zeichen setzen. Martin, Danilo und Rene´, den ich übrigens kurz persönlich kennenlernen durfte, sind alle irgendwo Mitte 30 und etwas drüber und wissen genau, was Leistungsdruck und Stress bedeutet. Da ihnen zwischen dem Morgenkaffee und dem Feierabendbier die entspannte Alternative für zwischendurch einfach fehlte, haben sie kurzerhand die Heldenpause erfunden, was uns wirklich sehr erfreut und wofür wir den dreien echt dankbar sind.

Deshalb braucht die Welt keine weiteren Cola- oder Energy-Drinks, sondern genau das Gegenteil:

Eine Entspannungs-Limonade

  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Farbstoffe
  • ohne künstliche Aromen
  • alkoholfrei

Heldenpause ist eine Limonade mit hochwertigen Kräuterextrakten. Sie schmeckt frisch-herb mit einer fruchtigen Note durch Birnen-und Traubensaft: Ein ganz neues, einzigartiges Geschmackserlebnis!
Heldenpause kann man den ganzen Tag trinken. Egal ob in der Mittagspause, im Café, zum Feierabend, zuhause oder in einer Bar mit Freunden.

DSC_2916

Den meisten Kräutern wird traditionell eine bestimmte Wirkung für Körper, Geist und Seele nachgesagt. In jeder Flasche Heldenpause stecken wertvolle Kräuter für den Geschmack der Entspannung:

Melisse: beruhigt das Nervensystem, hilft bei Schlafstörungen, Unruhe und Reizbarkeit.

Passionsblume: wirkt bei Nervosität, Schaflosigkeit, Ängsten, Herzrasen.

Hopfen: bewährt sich bei Nervosität und Unruhe, Herzklopfen und nervösen Magenbeschwerden.

Besonders toll gefällt mir schon mal das Design des Etiketts, denn es ist einfach so erfrischend anders. Das Heldenpausenblau ist hübsch und die Heldenpause erfreut sich hier bei allen Altersklassen grosser Beliebtheit und kommt super an. Eisgekühlt schmeckt uns Heldenpause einfach am besten und ist perfekt für eine Runde Entspannung. Seit der durchweg sympathische Rene´ Heldenpause zu uns brachte, hört man es immer wieder durch den Garten rufen :

„Papa, entspann dich mal!“

Und neuerdings ist der Lieblingsmann bei solch einer Aufforderung sofort dabei. Sitzt gemütlich in unserem Korbsessel und geniesst seine ganz persönliche Heldenpause!

Heldenpause könnt ihr bereits vielerorts in Deutschland verstreut kaufen. Aber auch online gibt’s Heldenpause für 1,69Euro pro Flasche incl. Pfand HIER zu kaufen.

Die Jungs von Heldenpause würden sich bestimmt auch über einen Besuch von euch auf der total entspannten Heldenpause Facebookseite freuen und wenn ihr schon mal dort seid, lasst ihnen doch ein Däumchen und einen Gruss da 🙂 .

DSC_2859

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

2 comments

  1. Danilo says:

    Hallo Frini,
    im Namen von Heldenpause danke ich Dir vielmals für den reizenden Artikel. Wir freuen uns sehr und wünschen Dir ein enspanntes Wochenende im Kreise Deiner Liebsten.
    Sonnige Grüße aus Heidelberg,
    Danilo vom Team Heldenpause

    • Frini says:

      Lieber Danilo,

      ich habe zu danken. Die Heldenpause erfreute sich hier riesiger Beliebtheit 🙂

      Liebste Grüße und einen wundervollen entspannten Sommer *Frini*

Schreibe einen Kommentar