Glossybox MARITIM Edition *Glossy Ahoi !! *

DSC_3073

Diesen Monat setzt die Glossybox mit der Maritim Edition die Segel in Richtung Meer. Meer bedeutet für mich ja immer automatisch Urlaub und viele tolle Kindheitserinnerungen an viele tolle Ostsee-Urlaube 😉 .

Sommer, Sonne, Strand und Meer, mit der neuen Glossybox schickt uns Glossy maritimes Urlaubsflair nach Hause. In diesem Monat verwöhnt uns Glossy mit Beauty-, Styling- und Pflegeprodukten, die uns selbst zu Hause, im Büro oder der Uni das Gefühl vermitteln, auf einer entspannten Seereise zu sein….oder uns einfach auf den bevorstehenden Urlaub am Meer einstimmen. Mal schaun, ob ihnen das gelungen ist …. 😉

DSC_3075

Die Mischung der Box ist auf den ersten Blick interessant. Allerdings enthält sie auch ein *wtf* Produkt, von welchem ich auch jetzt noch immer nicht weiss, was ich davon halten soll.

Kommen wir aber erstmal zu einem meiner Highlights der Maritim Edition :

CATHERINE Nail Collection *Maritim Chic* exclusiv for Glossybox 12,95 Euro / 11ml

DSC_3080

Ist der nicht ganz zauberhaft?? Ich finde die Farbe absolut wundervoll. Das tolle Rot enthält dezente, schöne Glitzerpartikel. Mit dem passenden Unterlack, deckt der Lack perfekt in nur einer Schicht. Er lässt sich super mit dem breiten Pinsel auftragen und ich bin echt in den Catherine Lack verliebt. Mein Highlight Produkt der Box.

DSC_3081

AUSSIE Miracle Dry Shampoo Aussome Volume 1,99 Euro / 65ml

DSC_3078

Ich steh auf Aussie und dieses Produkt finde ich auch echt super. Ist zwar eine Drogeriemarke aber das ist mir in diesem Fall recht egal. Aussie ist toll. Der Duft ist super und sind wir mal ehrlich, ein gutes Shampoo geht immer. Daher gerne hier auch mal die Trockenshampoo-Variante. In dieser Größe sogar perfekt für die Handtasche. Natürlich hätte mir persönlich das Beach Waves Spray noch besser gefallen, aber wer richtet sich schon nach den Beauty-Profilen einer Beauty-Box 😉 . Shampoo ist super, Aussie ist super, Frini ist happy! 😉

LAVERA Naturkosmetik Basis Sensitive Creme-Duschgel 3,49 Euro / 200ml

DSC_3077

Lavera ist eine handfeste Naturkosmetikmarke und ich mag Lavera ganz gerne. Ist nun kein *AHA* oder *WOHUUU* Produkt aber vollkommen in Ordnung und es wird hier benutzt, was ja einfach mal das Wichtigste ist.

etre belle cosmetics ALOE VERA Ultra Moisturizing Gel 21,90 / 40ml

DSC_3079

21,90 Euro für 40ml ist mal definitiv eine Ansage oder? Aloe Vera steht bei mir seit Jahren schon ganz oben auf der Geheimwaffenliste für oder gegen alles, was mit gereizter Haut zu tun hat. Wir haben sogar eine grosse Aloe Pflanze bei uns im Garten, wenn sich jemand verbrennt in der Sonne oder bei Wespenstichen, einfach ein Stück der Pflanze abschneiden von dem Gel auftragen und schon lindert es Schmerzen und hilft, die Haut zu regenerieren. Ich liebe Aloe und dieses Produkt ist für mich ein perfektes Beauty-Boxen Produkt, denn ich würde es mir nicht einfach so mal zwischendurch kaufen und freue mich aber sehr, es so ausprobieren zu können. Und es duftet toll!

Nutraluxe MD Wimpern Flocker & Mascara je 19,95 Euro

DSC_3076

Wie ihr euch fast schon denken könnt ist dies mein *wtf* Produkt. Ich habe es mir nun mehrfach angeschaut, es geschüttelt, es geöffnet und beäugt. Ich hatte es auf dem Finger und ich komme zu keinem anderen Ergebnis als dem, dass dieses Flocker Zeug bei mir komplett unten durch fällt. Mutig wie ich bin habe ich es aber auch ausprobieren müssen und das Gefühl dieser kosmisch-komischen Viskose Härchen auf meinen Wimpern macht mich irre. Erst soll man die Wimpern tuschen, dann mit der mitgelieferten Bürste die Viskosehärchen auf die Wimpern auftragen und dann wieder tuschen, damit die Härchen schwarz werden. Ich finde das Zeug bäh, es irritiert meine Augen und wenn man von dem Viskose-Zeug ins Auge kriegt, was nicht ausbleibt bei den leichten Flocken, dann brennt das irre. Gar nicht meins. Die Mascara hingegen ist toll, daher kann ich damit leben, dass der Flocker Kram bei mir nicht alt werden wird.

Als Leseprobe gabs diesen Monat Lori Nelson Spielman mit *Nur einen Horizont entfernt* .

Die Leseproben sind toll und nur der Richtigkeit halber erwähne ich mal wieder, die Umweltverschmutzung des Jahrhunderts : Es gab mal wieder HELLO FRESH Karten für alle! *JUHUUU* Ich enthalte mich weiterer Kommentare zu diesem sensiblen Thema. Ich kann die Dinger nicht mehr sehen.

Alles in allem bin ich sehr begeistert von meiner Glossybox und finde das Thema sowie die Umsetzung super! Danke liebes Glossy-Team. Ihr seid meine No1 und vor allem habt ihr nicht so einen bescheuerten Namen. Ich sag nur Dou, dou, dou 😉

Die Produkte meiner Box haben einen Wert von über 80,- Euro bei einem monatlichen Abo-Preis von 15,-Euro. Ich bin glücklich, denn erstens ist der Wert gigantisch und 2. sind die Produkte toll.

Wie findet ihr den Inhalt der Box und was hattet ihr drin, wenn ihr sie auch erhalten habt? Ich freue mich auf eure Kommentare.

 

8 comments

  1. Perdita Otto says:

    Guten Morgen Frini
    Das ist mal wirklich eine tolle Box. Der Lack ist SUPER. Die „Flocken“ klingen interessant, habe ich noch nie von gehört. Aber wenn es brennt in den Augen sollte man die Finger tatsächlich davon lassen.
    Liebe Grüße Perdita

    • Frini says:

      Guten Morgen liebe Perdita,

      ich liebe den Lack.
      Die Flocken sind echt so gar nichts meins, aber die Mascara hauts ja wieder raus 😉 , daher kann ich das verschmerzen, dass ich diese Flocken nicht benutzen werde.

      Liebste Grüße *Frini*

  2. Angie says:

    Eine schöne und gelungene Box, da ärgere ich mich gerade doch ein wenig, dass ich sie seit 5 Monaten abbestellt habe *lach*
    Aber Flocker? Mal ganz ehrlich, alleine diese Bezeichnung lässt mich ja schon schaudern… What the fuck, also wer benutzt denn etwas das Flocker heisst und für die Augen gedacht ist?!

    • Frini says:

      Also ich hatte die Glossybox ja mal gekündigt, weil mich der Kundenservice und die Buchhaltung geärgert hatten, geködert haben sie mich dann damals wieder mit der Box, in der es den Liebeskind Schlüsselanhänger dazu gab und seitdem bin ich eigentlich echt froh, dass ich sie wieder jeden Monat bekomme.

      Ja die Sache mit Flocker *lol* das ist schon sowas ganz Spezielles 😉

  3. Andrina says:

    Hihihihi ein toller Kommentar wegen dem Namen der Box xD Ich habe meine gestern auch bekommen und da es meine erste Glossybox war, war ich zuvor schon extrem gespannt. Ich glaube, ich habe ein bisschen zu viel erwartet. Die Lacke von Catherine liebe ich (ich glaube das sind einfach die besten!), leider war hier ein bisschen was ausgelaufen, die Flasche selbst hat Nagellackflecken und der Schriftzug „Catherine“ ist dadurch nahezu verschwunden. Lediglich das „C“ ist noch da. Sowas finde ich immer traurig, bin ich doch ein kleines Verpackungsopfer 😉
    Also diese Mascara und das Flockenzeug war bei mir nicht enthalten… dafür aber ein „Beach-Waves-Spray“ ^^

    Liebe Grüße
    Andrina

    • Frini says:

      Oh das ist ja ärgerlich mit dem Lack, ich bin auch so ein kleines Verpackungsopfer. Das kann ja was werden am 18.Juli 😉
      Das Beach Waves Spray hätte ich total gerne gehabt aber so ne Beauty box ist ja bekanntlich kein Ponyhof *hihi*

      Liebste Grüße *Frini*

  4. Kira von GLOSSYBOX says:

    Herlichen Dank für deinen Beitrag zur GLOSSYBOX Maritim Edition. Es macht echt Spaß deinen Blog zu lesen und das Bild wo du den Catherine Nagellack hältst gefällt mir besonders gut. Ich bin gespannt, wie dir die Vive la France Edition nächsten Monat gefallen wird! 🙂
    Kira von GLOSSYBOX

    • Frini says:

      Liebe Kira,

      dankschön für den lieben Kommentar, das ehrt mich sehr.
      Auf die Vive la France Edition bin ich auch schon sehr gespannt.

      Viele Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar