DOUBOX die 2. Die Beautytrends des Sommer 2015 … kein Wunder, dass es regnet !!!

DSC_3107

Ich hatte nun einige Wochen Zeit, mich mit der DOUBOX anzufreunden und was soll ich euch sagen? Ich mag den Namen noch immer nicht. DOUBOX , was haben sich die gepflegt hübschen Köpfe hinter diesem Namen nur gedacht, selbst die logisch naheliegendste Erklärung, DOU für Douglas und Box für Box, befriedigt mich nur peripher. Naja, was solls! Hauptsache der Inhalt ist toll oder ?! Also schauen wir mal :

Dieses Mal wurde das Design, ja schwarze Punkte auf weissem Grund nennt man bei DOU Design, von Frau Sonnabend erschaffen. Und natürlich wurde wieder ein Beauty-Produkt hierfür zweckentfremdet. Dieses Mal schwarzer Lidschatten von Urban Decay…. hätte DOU den mal lieber in meine Box gepackt. Abgesehen davon macht mir diese Maltherapie von DOU mit MakeUp doch ein wenig Angst, waren die letzten Monate der Schaffensphase von DOU so traumatisch dass man das nun mit einer Maltherapie bewältigen muss?? Es würde auf jeden Fall einiges erklären. 😉

Das Hauptprodukt : Was ist eigentlich das Hauptprodukt diesen Monat, ich bekomme gar nicht mehr viel mit im Vorfeld, da mein Interesse quasi Richtung 0,00 gerutscht ist, was eigentlich echt schade ist.

DSC_3109

Also das Hauptprodukt ist ein NailsInc Nagellack Geleffekt. In jeder Beautybox scheint momentan ein Gellack enthalten zu sein, früher hob sich die BOB von der Masse ab, heute naja …lassen wir das. Leider bekam ich nicht den, für mich Sommerton, Kensington High Street, sondern den, wie ich finde Herbstton Old Park Lane. Nette Farbe aber Sommer? Ich weiss nicht!

DSC_3110

Macadamia Healing Oil Treatment

DSC_3112

Die Marke Macadamia ist toll, der Inhalt dieser MaxiProbe überschaubar. Reicht bestimmt für 1-2 Haarwäschen bei meiner Haarlänge, daher super, vielen Dank liebe DOU ( Ich beginne gerade DOU zu personalisieren erkenne ich mit Schrecken, bald fange ich bestimmt an, mit meiner Kosmetik zu malen, dann fangt mich bitte weg! Danke euch! ) .

LOQI Tasche – Frutti Watermelon

DSC_3114

Nein, nein, nein, ich mag keine Einkaufstasche in meiner DOUBOX haben. Gerne mal ein Puderpinsel oder ein Kosmetiktäschchen aber keine Einkaufstasche.

Perlier Honey Miel

DSC_3111

glättendes Körperpeeling . Die Marke kenne ich bereits aus einer Glossybox vom letzten Jahr. Ist ein nettes Produkt, welches man auf jeden Fall benutzen kann. Und 50ml sind hier für mich eine gute Maxiprobe.

Sexy Hair Keratin Hair Filler

DSC_3113

stärkt, versiegelt und repariert die Haarstruktur. Noch ein nettes Produkt. Ihr wisst ja, nett und so.

Sommer ist für mich nicht, Bordeaux-roten Lack auf den Fingern zu tragen, Haare zu reparieren und mit Wassermelonen Taschen zu Aldi zum Shoppen zu gehen. Im Sommer möchte ich mit pastelligen, bunten Farben auf den Nägeln, gerne auch Pink oder so, am Strand liegen. Ich dufte nach Sonnencreme, pflege meine Haut mit Meersalzprodukten, trage einen zarten Sommerduft ala *OUI Summer* von *Lancome* und habe bunte Haarbänder im Haar, gerne auch Maritim und erfrischend, auf den Lippen trage ich leichten Gloss und fühle mich sonnengebräunt, mit einem Cocktail in der Hand, einfach rundum wohl in meiner Haut.

Mit der DOU BOX im Arm sitze ich in meiner Küche, habe eine Tasse heissen Kaffe vor mir stehen, schaue aus dem Fenster und betrachte dicke Regentropfen beim vom Himmel fallen. Ich glaube Petrus hatte auch eine DOU BOX heute.

Wie findet ihr das neue DOU Konzept und wie gefällt euch die Box. Mag jemand die Einkaufstasche haben?? Sagt bescheid, ich verschenke meine sehr gerne!

13 comments

  1. Michelle says:

    Ein toller Bericht zu einer weniger tollen Box. Also ich finde da ja auch nicht wirklich sommerliches in der Dou Box. Dabei gibt es so geile *entschuldige* Nagellack Farben die sommerlich sind…
    Ich muss gestehen ich hab ja auch mit der BoB geliebäugelt aber nach 2 Runden Dou Box bin ich froh das ich standhaft war.

    Michelle
    P.S. wenn du anfängst mit Make up zu malen, erlöse ich dich 😉

    • Frini says:

      Ach die Farbe an sich ist ja schon schön aber nicht bei nem Sommermotto.
      Gut zu wissen, dass du mich im Fall der Fälle erlösen wirst 😉

  2. Andrina says:

    Du triffst den Nagel auf den Kopf! Aber erst mal Guten Morgen Frini 🙂 Ich schließe mich hier deiner Meinung komplett an, denn eine Einkaufstasche in einer Beauty-Box? Ich weiß ja nicht! Also der Rest… hmmm… der Nagellack gefällt mir, die Farbe ist genau mein Ding (auch wenn sie nicht wirklich zum Sommer passt – bei den aktuellen 12 Grad die wir hier haben ist es wieder akzeptabel xD) und der Rest ist solala. Nicht der Wahnsinn…

    Liebe Grüße
    Andrina

    • Frini says:

      Guten Morgen liebe Andrina,

      solala das wäre doch mal ein schöner Alternativ-Name zu BOU , die SolalaBox *hihi*

      Den Lack an sich finde ich auch schön, passt halt meiner Meinung nach nur so gar nicht zum Motto.

      Liebste Grüße

      *Frini*

  3. Carina says:

    Oje gut das ich mich bisher von den Boxen ferngehalten hab ich würde mich echt ärgern .

    lg
    Carina

    Und falls notwendig helf ich der lieben Michelle beim „Frini-einfangen“

    • Frini says:

      Liebe Carina,

      danke für deinen lieben Kommentar. Ach manchmal frag ich mich auch, worauf ich eigentlich gerade bei der DOUBOX warte oder hoffe oder so 😉 .

      Gut zu wissen, dass ihr mich wieder einfangen würdet *hihi*

      Liebste Grüße *Frini*

  4. Anja S. says:

    Hmm, die Box kenne ich gar nicht, wobei ich ehrlich zugeben muß, dass ich mich bisher noch nie mit der Douglas Box befaßt habe. Ich hatte ja meine Lieblinge :-).

    Der Nagellack hat übrigens genau meine Farbe. Ich liebe rot, bordeaux etc – auch im Sommer. Knallrote Fußnägel am Strand – herrlich.

    Die Macadamia Produkte sind toll, keine Frage, und sie riechen super. Mit dem Rest könnte ich auch nicht viel anfangen, aber wer kann schon immer alles aus den Boxen gebrauchen? Bei mir stapeln sich die Produkte….

    LG, Anja

    • Frini says:

      Die Lieblinge waren toll 🙂

      Ach dann weiss ich ja, was ich dir am 18.Juli schenken kann 😉 Ich habe eh viel zu viele Lacke und hatte nun in drei Boxen diesen Monat drei Lacke in rot, in rot pink und in diesem Bordeaux.

      Bei mir stapeln sich die Produkte auch und ich verschenke inzwischen mehr, als ich selbst benutzen kann. Ich kann mich aber einfach nicht von meinen Abos trennen. Auch wenn ich mal sollte 😉 .

      Liebste Grüße *Frini*

  5. Kristina says:

    Liebe Frini, das hast Du ganz toll geschrieben! Ich bin durch Zufall auf Deinem Block gelandet. Ich habe meine Doubox noch nicht, bekam sie (BoB) sonst immer eher. Ich hoffe, dass sie überhaupt kommt, bei dem Durcheinander….Ich habe mich schon so oft in dem Douglas Blog aufgeregt, dass die BoB so schlecht geworden ist, bin von Anfang an dabei. Aber da schreibe ich jetzt nichts mehr rein, schade um die Zeit. Das Konzept der DOUBOX läuft darauf hinaus viel Kohle zu machen und bei der Box für 15,00 die Ladenhüter abzubauen – das ist meine persönliche Meinung. Und so sieht ja diese 2. Doubox nun auch aus, die Tasche finde ich schrecklich in einer Kosmetikbox – die ist da drin, weil sie eben nicht gekauft wurde. Die Farbe beim Nagellack ist eben Geschmacksache – mir ist schon egal welche Farbe ich bekomme. Und die hässliche, zweckentfremdete Malerei nervt mich unglaublich… diese ’naive Kunst‘ brauchen wir nicht, sondern die Produkte! Viele Grüße Kristina

    • Frini says:

      Hallo liebe Kristina,

      vielen Dank für deinen schönen Kommentar. Ich freue mich, dass du durch Zufall bei mir gelandet bist 🙂 .

      Du hast vollkommen Recht und ich bin auch deiner Meinung, dass es wohl darauf hinausläuft, Kohle zu scheffeln und Ladenhüter an den Mann zu bringen….leider. Gerade eben habe ich es mit einer anderen Bloggerin darüber gehabt, wie toll es doch war, als man Nachts noch aufgestanden ist, um sich SEINE BoB zusammen zu stellen. Es ist einfach schade, was aus DER Beautybox schlechthin geworden ist 🙁 .

      Die Tasche geht gar nicht und der Rest …. naja lassen wir das lieber 😉 .

      Diese Malerei mit Beauty-Produkten über die sich manche Damen riesig freuen würden finde ich absolut schrecklich.

      Viele liebe Grüße

      *Frini*

  6. Kristina says:

    Liebe Frini, es muss natürlich ‚Ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet‘ heißen. Bin so aufgeregt, wenn ich an die heutige DOUBOX denke und an die schöne BoB, die es vor Jahren mal gab….. 😉

  7. Blondkäppchen says:

    Toll geschrieben. Ich mag deinen Schreibstil sehr. Ich stolper nur gerade ein wenig über das Öl von Macadamia. Das reicht doch für Monate, wenn man es nur in die Haarspitzen einmassiert? Hast du es vielleicht mit dem Shampoo verwechselt 🙂 ? Sei lieb gegrüßt!

    • Frini says:

      Ja du hast vollkommen Recht, natürlich ist es Öl und kein Shampoo, ich hatte das Shampoo dazu hier aufm Tisch für einen anderen Bericht stehen *hihi* ….. daher war dann alles Shampoo 😉

      Viele liebe Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar