Die PinkBox im Juni 2015

DSC_3115

Die Pink Box ist auch bei unserem Sommer-Bloggertreffen #mfbt15 mit dabei und dieses Mal gibt es sogar für jede Teilnehmerin eine eigene PinkBox. Vielen Dank an PinkBox für die wunderbare Unterstützung an dieser Stelle.

DSC_3116

Die PinkBox erscheint monatlich und kann im Monatsabo für 14,95 Euro bestellt werden. Günstiger wird es im 6 Monats- oder im 12 Monatsabo. Monatlich kommt die Box versandkostenfrei und monatlich kündbar zu euch nach Hause. Im Gepäck hat sie 5 Beautyprodukte und eine Zeitschrift.

DSC_3119

Diesen Monat war sogar ein Produkt zu gross für die hübsche kleine PinkBox, sodass das SunDefense Shampoo von Loreal ELVITAL ausserhalb der PinkBox im grossen Umkarton daher kam. Es schützt das Haar gerade im Sommer vor UV-Strahlen, Hitze, Salz und Chlor. 250ml kosten 2,99 Euro. Dieses Shampoo gefällt mir richtig gut und es duftet so schön nach Sommer mit einem Hauch Sonnencreme-Duft. Ich mag das sehr.

DSC_3124

Essence Gel Lack #11 1,59 Euro / 8ml eine echt ganz hübsche Farbe ist dieses Rot-Pink. Essence Lacke mag ich eh ganz gerne und Gel Lacke sind ja der Trend schlechthin zur Zeit. Daher kann man mit diesem Essence Gel Lack wirklich nicht viel verkehrt machen.

DSC_3118

CALLUSAN Cremeschaum VITAL 10,99 Euro / 125ml  Wertvolles Jojoba Öl und hochwertige Sheabutter schaffen ein samtiges Hautgefühl. Kamillenextrakte und die Vitamine A + E schützen und stärken die Haut. Die ideale Pflege für empfindliche und strapazierte Haut an Fuss und Körper. Finde ich ein echt interessantes Produkt, welches ich super gerne ausprobieren werde.

DSC_3122

SO SUSAN Colour Hybrid Lip & Cheek 18,90 Euro / Stück Bei So Susan bin ich immer etwas hin und her gerissen, denn die Verarbeitung der Verpackung lässt ganz oft qualitativ zu wünschen übrig. Nichts desto trotz gibt es Produkte von So Susan, die ich absolut liebe. Allerdings finde ich eben, dass bei den Preisen, die SoSusan aufruft auch die Umverpackung einfach gut sein muss. Hier kommt ein samtig weiches Souffle im angesagten Marsala Ton für Wangen und Lippen daher. Ich bin gespannt auf die Anwendung und freue mich darauf, es auszuprobieren.

DSC_3121

Bee Beauty Badesalz mit Orangenöl 9,00 / 275g Natürliches Öl aus der Orange pflegt & vitalisiert die Haut und man kann es sowohl als Vollbad, als auch als Fussbad verwenden. Ich mag den Duft sehr gerne auch wenns für mich jetzt kein wirkliches Sommerprodukt ist. Ich mag Badesalz und dieses hier ist toll. Es gibt ja auch genug Regentage im Sommer, da kann man sich dann in ein Orangen-Öl-Bad schwingen und die Seele baumeln lassen.

DSC_3117

Von Laura Dave liegt eine schöne Leseprobe bei *Ein wunderbares Jahr* aus dem blanvalet Verlag. Ich mag Leseproben und freue mich auf diese.

Als Zeitschrift gabs die EatSmarter, was ich immer toll finde, denn hier findet man viele interessante Artikel und tolle Rezepte. Danke für die tolle Pink Box und die gelungene Mischung toller Produkte.

Mit über 45,-Euro hat sie einen soliden Wert und rentiert sich beim Anschaffungspreis von knapp 15,-Euro allemal.

Wie gefällt euch die aktuelle Pinkbox? Ich freue mich auf eure Kommentare.

 

6 comments

  1. Angie says:

    Huhu Süße,

    das ist aber mal wirkliche eine schöne Box, die die ich bisher bei anderen gesehen habe, waren nicht ganz so meins, aber die hier ist ja wohl mal einfach perfekt. Und ich mag den Geruch von dem Shampoo total gerne <3 Hier hat Pink Box alles richtig gemacht 😀 Und du mit Deinen Bildern und dem Bericht dazu auch <3

  2. Michelle says:

    Ich freue mich schon total auf meine Pink Box vom Treffen. Und die Zusammenstellung dieser Box finde ich toll. Mein Highlight Produkt wäre hier das Badesalz. Und natürlich der Nagellack, davon kann Frau nie genug haben

    Michelle :*

  3. Andrina says:

    Hin und wieder bereue ich es, dass ich die Pinkbox abbestellt habe aber auf Dauer war mir einfach zu oft Ähnliches enthalten. Hmm… na mal sehen, vielleicht werde ich sie demnächst doch wieder abonnieren, es macht einfach zu viel Spaß immer eine Überraschung Nachhause geliefert zu bekommen und wenn diese dann auch noch voll ist mit Kosmetik, umso besser ^^ Das Highlight dieser Box ist für mich absolut Colour Hybrid – dekorative Kosmetik und ich, ja wir sind die besten Freunde 😀

    Liebe Grüße
    Andrina

    • Frini says:

      Ach meine Liebe, ich hab da sowas läuten hören, dass es genau diese Box beim #mfbt15 Bloggertreffen in Mannheim geben wird 😉 😉

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar