We proudly present : *fruttini* My red carpet is CHERRY und My craziness is MANGO #fruttini

DSC_2186

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja wahrscheinlich wisst, bin ich ein Beauty- und Pflegeprodukt-Opfer! Ich kann an keiner LE vorbei laufen und neue Pflegeprodukte ziehen mich magisch an. Nicht, dass ich inzwischen einem Produktregal im Drogeriemarkt Konkurrenz machen könnte und sollte heute die Produktion aller Cremes, Pflegeduschen und Shampoos sowie Körpersprays eingestellt werden, müsste ich mir keinerlei Sorgen machen, denn mein Vorrat würde mir locker noch mehrere Jahre Pflege und Wellness sichern. Naja, so bin ich eben und ich stehe dazu.

Natürlich kostete es den Lieblingsmann daher auch nur ein müdes, nicht vorurteilsfreies Grinsen, als ich vergangene Woche freudestrahlend meine neuen Lieblinge von fruttini aus der Post fischte. Mal ehrlich : Sind die nicht toll?!?!

Es ist Bodylotion und ein Körperspray und es duftet nach KIRSCHE und MANGO!!! Ich bin im Duft-Himmel! Cherry, ich liebe Cherry und Mango geht immer 🙂 .

Ich weiss, ihr versteht mich ganz bestimmt!

DSC_2183

 

 

fruttini ist eingefleischten Fans bereits seit 1994 ein Begriff, damals noch als fruttini by Aldo Vandini ( Aldo Vandini, ihr erinnert euch? Ja genau, die Pflegelinie, die mich immer wieder ganz schwach werden lässt vor Freude 😉 ) . Über die Jahre hinweg entwickelte sich fruttini immer weiter und erfand sich immer wieder neu und so präsentiert sich fruttini 2015 fruchtiger und emotionaler denn je in neuem Gewand.

 

 

 

Körperpflege – so facettenreich wie du!

fruttini beschreibt sich selbst mit folgenden ausdrucksstarken Adjektiven : „Lieblich, rebellisch, verführerisch, experimentell, glamourös, lässig!“ Denn kein Tag ist wie der andere. So verspricht und fruttini für jede Stimmung und jeden Tag das zu eurem Lebensgefühl passende Pflegeprodukt parat zu haben. Auf uns warten neue Düfte und neue Rezepturen in ganz neuem und lebensfrohem Look.

Alle Produkte der fruttini Linie basieren auf hochwertigen Inhaltsstoffen, sind natürlich vegan und parabenfrei.

6 fruchtige Pflegelinie versprechen ein duftreiches Pflegeerlebnis nach dem anderen und sorgen für streichelzarte Haut. Kirsche, Wassermelone, Mango, Passionsfrucht, Kiwi und Erdbeere betören uns ab sofort durch ihre fruchtigen Düfte, ein unwiderstehlich intensives Pflegeerlebnis.

Jede Duftlinie besteht aus Shower Gel, Body Lotion, Body Butter, Body Spray und Handcreme. In einigen Serien gibt es zusätzlich ein Body Lotion Spray und ein Body Scrub. Außerdem gibt es tolle Geschenksets.

DSC_2185

Meine Cherry Bodylotion duftet traumhaft nach … klar : Kirsche! 200ml Inhalt für 3,49 Euro versprechen puren Luxus für eure Haut. Fruchtig und zugleich überaus pflegend kommt diese in einer echt hübschen, bunten Tube daher und lässt sich super dosieren und auf dem Körper verteilen. Ich muss gestehen, ich muss ständig an meinem Arm schnuppern, wenn ich mich damit eingecremt habe. Einfach lecker fruchtig! Toll!

Heute zieh ich alle Blicke auf mich. Ich bin der Star unter den Sternchen. Darf ich mal vorbei – ich steh auf der Gästeliste.

Ähnlich verhält es sich mit dem Mango Bodyspray mit 125ml Inhalt für 3,99 Euro

Heute will ich Spaß. Und Spaß macht, was nicht jeder macht. Ich will übersprudeln, übertreiben und überraschen. Ganz besonders mich selbst.

( Quelle : www.fruttini.de )

DSC_2184

 

 

Es erinnert mich an Sommer, Sonne und absolute Freiheit. Es duftet nach Spass und Festivals und Tanzen in der untergehenden Sommersonne. Ach ich mag den Duft einfach total.

Beide Produkte konnten mich voll und ganz überzeugen und wer fruchtige Pflegeprodukte mag, ist hier genau richtig.

Mögt ihr es lieber fruchtig, blumig oder gar orientalisch ?

 

 

 

 

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

6 comments

  1. Tina says:

    Hi, das Kirsch-Zeug würde mich total interessieren. Weißt du, wo ich das zu kaufen bekomme?
    Tolle, farbenfrohe Fotos wieder! Super!
    LG TINA

Schreibe einen Kommentar