Und dann erreichte mich ein LUFTKUSS aus Wien und ich wurde verzaubert!

DSC_2109

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich etwas ganz besonderes für euch im Gepäck. Ich möchte euch gerne den ganz bezaubernden Shop LUFTKUSS der liebsten Hanna vorstellen.

Selten erreichte mich solch liebevoll gestaltete Post. Täglich warte ich auf meinen Postboten und täglich bringt er mir hauptsächlich Rechnungen, unliebsame Werbung und Einladungen zum Elternvertreter-Treffen, ElternCafe oder Lehrersprechstunden. Doch letzte Woche wartet ein echter LUFTKUSS aus Wien in meinem Briefkasten.DSC_2101

Über LUFTKUSS :

„…ich weiß ja nicht, wie das bei dir mit deinem luftgeküsse von statten geht. ich nehm an du hoppelst durch die wohnung und schießt küsse in alle richtungen ab und dann gehst du aus dem zimmer raus und drehst das licht ab und wenn du dann wieder reingehst, sammelst du die fertigen ketten ein, streichelst sie, gibst ihnen namen und bereitest sie auf die große weite welt da draußen vor…“
~Mani Froh

DSC_2102

Ich kann euch eins sagen : Diese LUFTKUSS Sendung ist mit das Schönste, was ich je aus meinem Briefkasten fischen durfte. Hier ist alles so wunderbar liebevoll gestaltet und verpackt, dass ich geschlagene 10 Minuten in meiner Küche stand und wie ein Honigkuchenpferd grinste. Die Verpackung ist einfach zauberhaft. Selbst das Füllmaterial ist wunderschön und besteht aus kleinen, gefalteten, bunten Vierecken aus Papierkarton.

DSC_2106

In Mitten dieser Vierecke befand sich meine Schachtel, welche die weite Reise aus Wien zu mir nach Hause angetreten hatte, um mir einen LUFTKUSS zu schicken.

Die LUFTKÜSSE der lieben Hanna sind handgemachte Schmuckstücke und man merkt die Liebe, in jedem kleinen Detail. Ich hatte mich beim Stöbern im LUFTKUSS OnlineShop direkt in die zauberhafte Kollektion „BLUMENWIESE“ verliebt. Hier findet man schöne Kettenanhänger. Diese Anhänger schliessen eine echte Blüte oder Pflanze in Kunstharz ein. Die Berührung mit Sonnenstrahlen zaubert hier wunderbare Farbveränderungen.

DSC_2108

Schon als kleines Kind fand ich nichts spannender, als draussen auf der Blumenwiese meiner Großeltern zu spielen, im Gras zu sitzen und Blumenketten aus Gänseblümchen zu flechten. Meine ganze Familie wurde regelmässig in die Familie Gänseblümchen verwandelt und alle erhielten Armbänder, Ketten und Blumenkränze aus unendlich vielen, kleinen, weissen Gänseblümchen. Diese Nachmittage in der Sonne, als das Leben noch von unbeschwerter Leichtigkeit gezeichnet war, gehören wohl mit zu den schönsten Kindheitserinnerungen, die ich in mir tragen darf.

DSC_2113

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass mein Herz einen riesen Satz machte, als mich ein kleines, weisses Gänseblümchen aus meiner LUFTKUSS Schachtel heraus anstrahlte. Mit dabei lag folgende Nachricht auf Fotopapier :

Ich wurde gesucht und gefunden, von Hand gepflückt und gepresst, mit Liebe arrangiert und eingefasst. Man hat mich gebohrt und geschliffen, poliert und hübsch gemacht, und dann bist Du gekommen, es war Liebe auf den ersten Blick. Ja, du bist das Ziel meiner langen Reise. Lass uns von nun an zusammen gehen.

*Schnief* Ist das nicht wunder-, wunderschön geschrieben? Und es passt so toll. Es war bei mir tatsächlich Liebe auf den ersten Blick und ich muss die ganze Zeit mit Freudentränen kämpfen, während ich die Fotos knipste bereits und auch jetzt, da ich den Bericht hier tippe und meinen neuen Gänseblümchenanhänger um meinen Hals trage.

DSC_2112

Im Online Shop könnt ihr bei jedem Anhänger noch zwischen verschiedenen Optionen wählen, wie ihr euren neuen Anhänger tragen möchtet. So habt ihr hier die Wahl zwischen einer Edelstahlkette in verschiedenen Längen von 42cm – 90cm oder einem Lederband dunkelbraun oder schwarz ( 1mm ) in 90cm Länge. Egal für welche Ausführung ihr euch entscheidet, der Preis bleibt der Gleiche.

DSC_2110

Ich habe mich für eine 80 cm lange Edelstahlkette entschieden, da ich Ketten mehr mag, als Lederbänder und ich Ketten gerne etwas länger trage. An der Kette befindet sich am Verschluss, ein hübscher Karabiner, noch ein Logo-Plättchen. Auf einer Seite befindet sich hier der LUFTKUSS Schriftzug und auf der anderen passenderweise ein Herz.

Mein Gänseblümchen ist in einem runden Anhänger für die Ewigkeit konserviert und man erkennt wirklich jedes kleinste Detail. Sowohl von vorne, als auch von hinten ein echter Blickfang.

DSC_2117

Bei LUFTKUSS findet ihr aber nicht nur gepresste Blumenanhänger, auch niedliche Flaschenpostbotschaften, wundervolle Vintage-Medaillons und personalisierte Anhänger warten hier auf Euch, um euch glücklich zu machen.

DSC_2119

 

 

 

Wer ein ganz besonderes Geschenk für ganz besondere Lieblingsmenschen sucht, der ist hier definitiv auf der richtigen Seite gelandet. Ich bin verzaubert und danke Hanna von Herzen für diese traumhafte Kooperation.

Mein Gänseblümchen gab es im Shop von LUFTKUSS für 24,99Euro inclusive Kette oder Lederband nach Wahl.

 

 

 

 

Und dann denkt man, man hätte jedes kleine, niedliche Detail dieser hübschen LUFTKUSS Sendung entdeckt, da lächelt einen vom Boden der Schachtel, unter all den Papier-Vierecken versteckt, ein hübsches

„Thank You“

an und schon bekomme ich wieder feuchte Augen und mir bleibt nur noch eins zu sagen : Ich habe zu danken, von ganzem Herzen!

Die liebe Hanna und LUFTKUSS findet ihr auch bei Facebook.

DSC_2104

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

8 comments

    • Frini says:

      Hallo liebe Perdita,
      Sowohl die liebe Hanna, als auch LUFTKUSS an sich sind einfach wundervoll. Schau unbedingt mal bei ihr vorbei!
      Liebste Grüße
      *Frini*

  1. Ilka Schoeben says:

    Luftkuss hat auch mich bereits verzaubert!!!!
    Mit der lieben Hanna hatte ich Schriftkontakt & ihre lieben Worte erreichten auch mich!
    Dein Bericht nun hat mich dazu gebracht, das Geburtstagsgeschenk für meine liebe Mami bei Luftkuss zu ordern!!!!
    Danke dafür & GLG,
    Ilka ?

    • Frini says:

      Hanna ist ein Goldstück!
      Da freue ich mich aber total für deine liebe Mami. Was wird sie denn bekommen *neugierig bin* 😉
      Liebste Grüße
      *Frini* 🙂

    • Frini says:

      Ich habe am 22.Januar 😉 Du darfst mir sowas traumhaftes aber auch gerne zu jedem anderen besonderen Tag schenken…..also Montag, Dienstag, Mittwoch …. 😉

Schreibe einen Kommentar