Tetesept #Tetesept #Baden #Beauty

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!

DSC_1920

Tetesept schickte uns direkt einen riesigen Karton voller toller Tetesept Produkte. Hier war einfach für jeden etwas dabei. Aus den Bereichen Gesundheit gabs Nasenspray, Gelenk- und Sportsalbe, Vita-Sprint gegen Müdigkeit und Schlappheit, Badeschaum für Mann und Frau und Abenteuer Badespass mit den tollen bunten Kinderprodukten wie dem Piratenbad und Zauberland. Ausserdem gabs noch ein paar tolle Gesichtsmasken von Merz Spezial.

Seit über 45 Jahren nun schon konzentriert sich Tetesept auf das Wesentliche. Nämlich die Gesundheit seiner Kunden.

Unser Anspruch ist es seit jeher, ein vertrauenswürdiger und verantwortungsvoller Partner für die tägliche aktive Gesundheitsvorsorge sowie Selbstmedikation zu sein.

Tetesept forscht aus Leidenschaft, denn seriöse, verantwortungsbewusste Produkte sind das, was Tetesept am Herzen liegt. Wissenschaft war hierbei vom ersten Tag an der Kern der Marke Tetesept und das merkt man einfach in jedem einzelnen Tetesept Produkt.

Ich bekam 2 Merz Spezial Gesichtsmasken. Einmal die Merz Spezial Augenmaske 4 x 1ml

Die Augenmaske wird wie eine Creme auf dem Ober- und Unterlid sowie den angrenzenden Hautpartien auftragen. 10 Minuten einwirken lassen und den Überschuss sanft mit einem Kosmetiktuch entfernen. Sie ist speziell zur Intensivpflege der empfindlichen Augenpartie konzipiert worden.

Dann noch die Merz Spezial reinigende Maske mit weisser Tonerde und Zink 2 x 7,5 ml

Diese Maske mag ich wirklich sehr gerne. Sie absorbiert überschüssiges Fett, löst abgestorbene Hautzellen und sorgt für eine glatte und geschmeidige Haut. Sie enthält, wie der Name schon sagt weiße Tonerde und Zink. Sehr gute Hautverträglichkeit. Produkte mit weisser Tonerde nutze ich in diesem Bereich schon immer echt gerne und auch diese hier konnten mich komplett überzeugen.

DSC_1921

Als nächstes gabs noch 2 Kinder Badespass Bäder einmal das Piraten Bad und dann noch das Zauberland Farbbad.

Mit dem magischen Farbwechselbad macht Baden richtig Spass, es ist natürlich frei von Silikonen, Parabenen und Mineralölen. Es duftet toll nach Pfirsich und verspricht grossen Badespass mit zauberhaftem Farbwechselspiel.

Mit dem Piraten Bad entdecken eure Kinder einen glitzernden Piratenschatz, denn so macht Baden richtig Spass. Mit bunten Farben und hautgesunder Pflege zaubern die Badeperlen das Badewasser toll bunt und glitzernd.

Das tetesept Piratenbad entführt Ihr Kind auf eine Insel, wo der glitzernde Schatz versteckt ist.

DSC_1922

Zu guter Letzt gab es noch etwas für mich zum Entspannen aus der Reihe Schaumwelten, das Abendruhe Schaumbad. Abendruhe ist ein entspannendes Schaumbad mit wundervollen Duft nach Hibiskusblüten mit natürlichen Extrakten und langanhaltendem Schaum. Dieses tolle Schaumbad habe ich mir direkt im CenterParcs auf dem Bloggerevent Sonntagsabends noch gegönnt und es war ein Traum.

SAM_2301

Entspannung pur mit dem Abendruhe Schaumwelten Bad von Tetesept

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar