Terra Naturi vegane Naturkosmetik *beruhigende Gesichtscreme* mit Mandel & Kamille im #Test

DSC_2018

Dank den Lieben von Friendstipps.eu durfte ich die Terra Naturi Naturkosmetik Gesichtscreme mit Mandel & Kamille ausprobieren.

Die vegane Naturkosmetik-Line Terra Naturi ist exclusiv bei Müller Drogeriehandel erhältlich. Ich kannte diese Produktlinie zuvor überhaupt nicht und finde sie aber sehr interessant.

 

DSC_2017Die hautberuhigende 24h Gesichtscreme ist besonders für empfindliche und sensible Haut geeignet. Sie enthält Bio Mandelöl, welches sehr gut verträglich ist. Das reichhaltige Pflegeöl harmonisiert gut mit empfindlicher Haut, pflegt diese intensiv und stärkt besonders die natürliche Barrierefunktion der Haut.

Kamillenblütenextrakt wirkt sich positiv auf den Erholungsprozess der Haut aus und beruhigt diese nachhaltig. Bio Sonnenblumenöl, Bio Jojobaöl sowie Bio Olivenöl sind alle drei reich an essentiellen Fettsäuren. Die Haut wird weich und geschmeidig. Sie wird vor dem Austrocknen bewahrt und die natürliche Regeneration der Haut wird unterstützt. Pflanzliches Glycerin und Hyaluronsäure spenden intensiv Feuchtigkeit.

Die Creme lässt sich sehr gut entnehmen und hat eine gute Konsistenz. Sie duftet ganz bezaubernd nach leichten Mandelblüten und die Kamille hält sich dezent im Hintergrund. Die Creme lässt sich toll auf der Gesichtshaut verteilen und zieht rückstandslos bei mir innerhalb weniger Minuten ein. Die Haut fühlt sich direkt ganz toll weich und geschmeidig an und dieses Gefühl hält auch den ganzen Tag über. Mich konnte die Terra Naturi beruhigende Gesichtscreme mit Mandel & Kamille auf ganzer Linie überzeugen und ich kann sie euch guten Gewissens weiter empfehlen.

DSC_2020

 Hauttyp: empfindliche Haut

Frei von: Ohne Parabene, Ohne Silikone

Eigenschaft: beruhigend

Mindesthaltbarkeit in Monaten: 30

Anwendung gemäß Verpackung: Nach der Hautreinigung mit einem Terra Naturi Reinigungsprodukt täglich morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.

Dermatologisch getestet: ja

Inhaltsstoffe

Aqua, Decyl Oleate, Glyceryl Stearate Citrate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Alcohol*, Cocoglycerides, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Olea Europaea Fruit Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Sodium Levulinate, Butyrospermum Parkii Butter, Xanthan Gum, Sodium Anisate, Citric Acid, Levulinic Acid, Parfum**, Chamomilla Recutita Flower Extract, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Linalool**, Geraniol**, Benzyl Salicylate**

* Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** Inhaltsstoffe aus natürlichen ätherischen Ölen.

 ( Quelle : www.müller.de )

Im Online Shop von Drogeriehandel Müller ist sie derzeit auf 2,60 Euro reduziert, was ein echtes Schnäppchen ist.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

6 comments

    • Frini says:

      Hallo Liebes,

      ja total, ich finde das zarte Rosa auch super schön, naja und Mandel mag ich in Cremes eh total gerne und dann noch der Preis. Hier stimmt einfach alles. Danke für deinen Kommentar.

      Liebste Grüße *Frini*

  1. Tina says:

    Hey,

    Naturkosmetik ist toll und Mandel mit Kamille klingt interessant. Ich glaub ich muss zu Müller 😉 .

    LG Tina

  2. Friendstipps says:

    Liebe Frini, vielen lieben Dank für den tollen Beitrag zu der Terra Naturi Naturkosmetik Gesichtscreme mit Mandel & Kamille und dein ehrliches Feedback 🙂 Liebe Grüße dein Friendstipps Team

Schreibe einen Kommentar