Scheurich Decolight meine neuen hübschen Lichter auf Balkon und Terrasse

DSC_2582

 

Ich liebe ja Dekolichter in allen Formen und Farben. Gerade im Sommer im Garten, auf dem Balkon und der Terrasse dürfen Lichter und Lampen einfach nicht fehlen, finde ich. Bei uns im Garten findet sich daher eine ausgewogene Mischung aus Solarlampen und Kerzen, bzw. Windlichtern. Ich mag das tolle Licht, welches Kerzen in einem Windlicht zaubern und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass ich mich sofort in diese tollen beiden Decolights von Scheurich im OnlineShop verliebte.

DSC_2562

Bei Scheurich findet ihr übrigens nicht nur Decolights, sondern auch hübsche Übertöpfe und ganz zauberhafte Orchideenstäbe in viele verschiedenen Farben.

Decolight von Scheurich

Am Abend ist warmer Kerzenschein immer ein Garant für stimmungsvolle Beleuchtung und eine behagliche Atmosphäre im Garten. Momente, die wie geschaffen sind für das neue Decolight von Scheurich, denn sein festlicher Schimmer taucht das Umfeld in ein sanftes Licht.

( Quelle : www.scheurich.de )

Diese hübschen beiden Kunststoffgefäße kommen in den Farben Clear Green

DSC_2581

und Clear Violet

DSC_2583

daher und tauchen den Sommerabend in ein hübsches, buntes Lichtermeer. Durch die hübschen Facetten des Gefässes in Prismenform erhält die Struktur eine Optik, wie bei einem Kristall. Dadurch wird die Umgebung in ein wundervolles Licht getaucht und es erscheint besonders effektvoll, wenn sich das Kerzenlicht in den vielen kleinen Einzelfächern bricht.

DSC_2563

Besonders praktisch erweisst sich die ringörmige Erhöhung innen am Boden des Windlichtes. Diese passt genau für ein Maxiteelicht und sorgt dafür, dass genau diese nicht verrutschen können und im Windlicht hin und her wackeln. Da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht.

scheurich

( Foto : www.decolights.de )

Besonders schön machen sich die Decolight auch als Übertöpfe für Pflanzen. Durch die transparente Oberfläche und die nach unten verjüngte Form eignen sich die Decolights zudem besonders gut als Orchideengefässe. Die sensiblen Lichtwurzeln bekommen durch die Transparenz der Decolights immer die benötigte Menge an Tageslicht und können sich so optimal entwickeln.

Gehören für euch Kerzen und Lichter auch zu einer perfekten Sommernacht und welche Dekotips habt ihr?

2 comments

Schreibe einen Kommentar